- Rauchen ist ungesund!
Jedoch nicht immer zwingend für die Raucher: Ein 17 und 20-Jähriger schlugen einen 76-jährigen Rentner in der Münchener U-Bahn brutal zusammen, da dieser sie gebeten hatte. nicht zu rauchen. - Siehe Meldung -
Das Ereignis missbraucht man (z.B. heute bis Nachmittag im ÖR-Rundfunk) wieder zur PR für totale Überwachung, hier per Kamera. Es stimmt, die Täter wurden zügig aufgrund der Aufnahmen festgenommen. Doch wer sagt, dass die Personenbeschreibung des Opfers nicht ebenso gereicht hätte? Nur weil ab und zu, in Einzelfällen, Kameraüberwachung in der Öffentlichkeit hilft, heißt das nicht, dass es in Verhältnismäßigkeit der Mittel ist, deswegen immer alle überall zu überwachen...
Verhindert wurde die Tat übrigens trotz Kameraüberwachung nicht. Sie fand ungeachtet der Kameras statt, wie sie auch ohne sie stattgefunden hätte. Wenn die Täter den Mann getötet hätten, wäre er nun genauso tot. Die Tat an sich ist so oder so die selbe.
Mehr zum Thema:
- "Subjektives Sicherheitsempfinden"
- Brisante RAF-Akte soll für immer geheim bleiben
"Der Verfassungsschutz will eine brisante RAF-Akte für immer unter Verschluss halten. Zum Wohl des Volkes soll die Aussage einer Ex-Terroristin nach FOCUS-Informationen dem Zugriff der Polizei entzogen bleiben." Quelle: focus.de
Zum Wohle des Volkes wäre es, wenn nie rauskommen würde, wer wirklich hinter der RAF stand und wozu sie benutzt wurde. Kann man vielleicht aufgrund der Akte auf einen Gladio-Zusammenhang mit der RAF schließen? In Deutschland wurde das Thema "Gladio", als es aufgedeckt wurde, auffällig schnell und ganz ohne Aufklärung abgehakt.
Mehr zu RAF & Gladio:
- "RAF-Doku liefert Indizien für RAF = Gladio"
- "Wer gibt Euch das Recht zu morden?"
- "Gladio" + mehr dazu
- Wikidpedia: Bald eigene Suchmaschine?
"Die Macher von Wikipedia planen eine eigene Suchmaschine. Wikiasari soll sie heißen und nach dem Wiki-Prinzip funktionieren." Quelle: netzthemen.de
Ein zu begrüßender Schritt! Wer die Kontrolle über eine Suchmaschine hat, besitzt viel Macht über alle Informationen, alles, was man als Suchender überhaupt finden kann. "Google" als mit Abstand größte und meistbenutzte Suchmaschine der Welt, konzentriert mehr Einfluß in ganz wenigen (privaten) Händen, als es sich Viele auch nur vorstellen können.
Da würde eine freie, von allen Menschen zu kontrollierende und "justierende" Suchmaschine für deutlich mehr Demokratie und Meinugsfreiheit sorgen. Diese Suchmaschine unter Kontrolle von allem und jedem, könnten weder Regierungen noch private Dienste oder Firmen einfach so kaufen und/oder zensieren.
- PIN: Reine Lobby Strategie?
Der private Postzusteller "PIN" war schon pleite und verschuldet. Das hat NICHTS mit dem neu eingeführten Mindestlohn zu tun, der doch noch 2007 überhaupt nicht gilt. Zuvor war es mit PIN wirtschaftlich längst so schlecht gestellt, dass eine Insolvenz unvermeidlich war. Man, die Eigentümer von PIN -> Springer -> BILD, versuchte die vorhandene Lage von "PIN" nun nur nach Beschluss des Mindestlohns politisch zu nutzen. Das ist der wahre Skandal hinter dem Pseudo-Skandal! Wie man auf dem Rücken einer selbst ruinierten Firma und ihren Mitarbeitern versucht politischen Profit zu schlagen.
- Ron Paul: Absoluter Spendenrekord
Ron Paul schaffte das Unglaubliche: Den absoluten Spendenrekord: Mehr Geld schneller (an einem Tag) gesammelt, als es jemals alle Republikaner oder Demokraten schafften. Weit über 6 Millionen US$... an einem Tag. Damit liegt er vor dem bisherigen Rekordhalter John Kerry mit damals $5,7 Millionen. Zusätzlich erzielte Ron Paul die Marke von 100000$ bei "individuellen Spenden" und liegt somit im 4. Quartal auf selber Höhe wie Hillary Clinton und Rudy Giuliani.
Seine totale Spendensumme kann man jederzeit auf www.RonPaul2008.com sehen.
Mehr zu Ron Paul:
- "US-Wahlkampf: Ein Außenseiter der Star des Volkes?"
- Klimaschutz: Autos werden 1000 EUR teurer!
Durch neue Höchstgrenzen für Kohlendioxid (CO2) und damit verbundenen Strafen, werden Neuwagen bald bis zu 1000 EURO teurer werden. Wieder ein Beispiel für das Klimageschäft: Um klimaschonend zu sein soll oder muss - aufgrund von Gesetzen - bald jeder neue Autos und anderes kaufen, womit die Industrie sich eine goldene Nase verdient. Der Staat greift bei neuen Klimaabgaben oder den Strafen zu und alle freuen sich, außer die Bürger. Kohlendioxid (CO2) ist so ein böser "Klimakiller", hört man ständig in den Medien. Davon abgsehen, wie falsch diese Aussage ist: Was soll ein "Klimakiller" sein? Vernichtet CO2 das Klima? Gibt es dann überhaupt kein Klima mehr? Kein Ansteigen, Abfallen und Veränderen des Klimas wie schon seit Millionen von Jahren? Keine Temperaturen und Winde...? Und ist es wirklich soviel besser neue Autos zu kaufen, statt die alten weiterzufahren? Stecken in der Herstellung von neuen Autos wirklich gar keine verschwendete Energie & Ressourcen, die man sparen könnte, wenn jeder möglichst lang (s)ein Auto fährt?
Mehr zum Klimawandel:
- "Das Klimageschäft"
- "Hirn und Licht ausschalten!"
- "Al Gore erhält Friedensnobelpreis"
- "Live Earth"
- Geheimdienst soll Untersuchung zum 11. September behindert haben
"Der Streit in den USA um die Vernichtung von Videobeweisen verschärft sich. Der "New York Times" liegt ein Memorandum vor, das darauf hindeutet, dass der US-Geheimdienst CIA die Ermittlungen zum 11. September behindert haben soll. Mitglieder der Expertenkommission fordern eine Untersuchung." Quelle: spiegel.de
Wie überraschend! Mit so einer Meldung hätte man nie gerechnet! Der Geheimdienst der USA behinderte die Untersuchung zu den "911" Anschlägen. Dabei ist doch alles längst geklärt, wie einige Talibaner die Bush-Piloten spielten und so? Wie war das noch? Diese Meldung bedarf keines weiteren Kommentars...
Lieber das lesen:
- "Befehl: Angst haben!"
- "911 Mysteries"
- Uri Geller bekommt Show auf Pro7
Die "Uri Geller Show" startet im Januar auf Pro7.
Dem Zauberkünstler, der bis heute fest behauptet, er habe übersinnliche Fähigkeiten, wird erneut eine Plattform für seine Tricks geboten.
Dabei benutzt er wohl übliche Zaubertricks, mehr nicht: Siehe hier!
So gibt es z.B. ein Video, wo er angeblich mit PSI-Kraft einen Kompass bewegt. Nur dumm, dass man da sieht, wie er einen Zauberfinger/Zauberdaumen "auf hat", in dem ein Magnet zum "Ablenken" des Kompass sein wird.
(Siehe zweites Video bei dem Link oben. Das Erste ist auch interessant, dann, wenn man ihn wirklich unter objektiven Bedingungen testen will, kann er rein zufällig nicht ;-)
Sonntag, 23. Dezember 2007
Meldungen der Woche 51/2007
Labels:
Deutschland,
Gladio,
Klimawandel,
Pro7,
RAF,
Uri Geller,
US-Präsidenten