Dienstag, 11. September 2007

Befehl: Angst haben!

Heute ist der 11.9. Leute, heute solltet Ihr wirklich Angst haben. Von der Erinnerung abgesehen ist es bisher ruhig. Außer den üblichen Bombendrohungen, die nachweislich zumindest teilweise, seitens des Staates selbst im Konzept der "Strategie der Spannung" inszeniert werden, um eine ständige Bedrohung im Unterbewußtsein aufrechtzuerhalten. So gab es heute z.B. eine Bombendrohung gegen eine "US-Airbase". Wenn man wirklich was tun wollte, wäre es sehr logisch, das Militär vorher zu warnen und einer komplett gut mit Waffen und Wachen ausgestatteten Kaserne (bzw. "Airbase") samt Militär mit ganzen vier Attentätern zu drohen... Damit minimiert man seine sowieso schon sehr geringe Erfolgschance dank der nun extremen Wachsamkeit gegen Null. Der Zweck der Drohung wird die Drohung und Meldung in den Medien selbst gewesen sein. Soweit bekannt, sind und waren alle Bombendrohungen in Deutschland stets ohne jeden Bezug zur Realität. Teils vielleicht Irre und zum anderen Teil der Staat.

Terror? - Nur Massenmedien-Verdummte haben Angst!

Ich muss schon fast lachen, wie es in den Medien - an jeder Ecke, jedem Sender, jeder Sendung, jeder Zeitung, jedem Magazin, fast auf jeder Seite - einen extra, speziellen "Terror- bzw. Terrorismusexperten" gibt. Jeder hat seine eigene Armee von Terrorexperten. So deklarieren kann sich jeder Trottel bzw. jeder, der der Masse der Bevölkerung Angst einreden kann.

Es sterben täglich in Deutschland mehr durch Haushaltsunfälle, im Straßenverkehr etc. als überhaupt GENERELL an Gewaltdelikten (Überfälle, Mord etc.). Von Terrorismus ganz zu schweigen! Durch Terrorismus starben seit der staatlichen Gladio-Aktion "RAF" usw. gar keine Menschen. Oder ist in Deutschland in den letzten Jahrzehnten auch nur ein Mensch durch Terrorismus (seitens böser Araber o.ä.) auch nur verletzt worden? (Ohne "RAF" und andere "Gladio" Taktiken der "Strategie der Spannung")

Das was die kranken Panikmacher als Terror deklarieren ist der Widerstand (Infos) der "Opfer" in illegal mit Waffengewalt eroberten Gebieten. Wie die Polen, Russen, Franzosen, Jugoslawen uvm. wehren sich nun mal auch die Iraker, Afgahner etc. gegen die brutalen Besatzer & Eroberer. Das ist was ganz ANDERES als Terrorismus: Widerstand.