Samstag, 8. Dezember 2007

Hirn und Licht ausschalten!

"Von 20 Uhr bis 20.05 Uhr sollen für fünf Minuten im ganzen Land die Lichter ausgeschaltet werden."

So soll es sein, wenn es nach der Initiative "Licht aus" geht. Mal davon ganz abgesehen, dass die Energieerzeuger heute Abend aufpassen müssen damit sie die Engpässe von viel auf wenig(er) Stromverbrauch und zurück richtig regeln, ist das völlig verblödeter, dummer Aktionismus im Namen der "Klima-Schwindel-Industrie".

Natürlich gibt es einen Klimawandel, doch den gab und gibt es schon immer. Auch all die Millionen Jahre bevor es überhaupt Menschen und künstliche CO2 erzeugende Industrie gab, stieg mal die Temperatur stark an um danach wieder stark abzusinken. Das ist der ganz normale Kreislauf von Eiszeit zu Eiszeit, deren gegenteilige "Spitzen" man Warmzeit nennt. CO2 ist nicht für den Temperaturanstieg verantwortlich, der CO2-Wert steigt immer hunderte Jahr nach der Temperatur mit. Bloß aktuell über ein mini-Zeitfenster betrachtet sieht es so aus, als seien erhöhter CO2-Wert zu steigender Temperatur in einer Relation. Nimmt man die Wert über mehrere zehn-, hunderttausende oder einige Millionen Jahre, erkennt man klar, wie es wirklich ist: Es gab Zeiten vor den Menschen mit höheren Temperaturen und mehr CO2 in der Atmosphäre. Die CO2-Konzentration steigt etwa 400 Jahre hinter der Temperatur (mit) an. Nicht umgekehrt: Es stieg nicht zuerst der CO2-Wert an und erhöhte (wie auch immer das möglich sein soll s. unten) selbst dann die Temperatur.

Unsere Erde - ganz ohne Menschen - hatte schon immer und hätte aktuell einen Klimawandel. Das Klima ist immer im Wandel, in Bewegung. Ernsthaft zu glauben und behaupten wir Menschen könnten den "Klimawandel" stoppen oder verändern ist absolut lächerliche und völlig absurde Propaganda! Sowas kann nur von den "Verkäufern" der "Klimalüge" kommen, die sich durch die Klimahysterie eine goldene Nase verdienen. Leute wie z.B. Al Gore, der an einer Firma beteiligt ist, die mit CO2-Zertifikaten handelt. Wir Menschen sollen versuchen das Weltklima an sich zu verändern und damit den Kreislauf der Natur, das Geschehen, wie es seit Millionen Jahren ist? Es gibt schon immer Eis- und Warmzeiten und wird sie immer geben. Wir können das nicht verhindern oder verändern. Das ist die Naturgewalt des Klimas!

Man sollte die Gelder der Industrie kennen, die da an die Politik fließen. Dank "Klima-Lüge" kann nicht nur der Staat bald neue Steuern einführen, die Forschung schnell viel Fördergeld für Projekte die mit "Klimawandel = von Menschen gemacht" in Zusammenhang stehen sollen beziehen, sondern besonders der Handel mit CO2/Klimazertifikaten, die Energieunternehmen ihre Preise erhöhen oder verteuert neue Energien aggressiv vermarkten. Dazu dann natürlich neue Autos und sonst noch alle neuen "klimaschonenden" Produkte für Haus & Leben, die sich genug Dumme kaufen und abzocken lassen, um vermeintlich das Klima zu schützen, was an sich absurd genug ist.

Ein neuer Markt wurde geschaffen, der in einer Dreier-Wechselbeziehung steht: Staat(en), Forschung und Industrie. Alle haben finanziellen Nutzen davon! Rein darum geht, es ist ein unglaublich großer, neuer Wirtschaftsfaktor.

Hier ganz kompakt die Realität über den Klimawandel:

"Berücksichtigt man nun alle Temperaturdaten die weltweit zusammengetragen wurden , dann wird klar, daß es auf der Erde seit dem Kambrium (600 Millionen Jahren) meist wesentlich wärmer war als heute (ca. 22C) und daß wir klar am Ende einer größeren Kälteperiode leben. Diese hohe mittlere Erdoberflächentemperatur wurde durch 4
Kälteperioden alle ca. 150 Millionen Jahre unterbrochen. Es gibt in der Erdgeschichte KEINE Korrelation CO2 - Temperatur! Vor 300 Millionen Jahren hatten schon einmal ähnlich niedrige CO2-Konzentrationen und Temperaturen wie heute."


Bild: Hier klicken

Dazu: "Man erkennt, daß wir heute am Ende einer Serie mehrerer Eiszeiten leben. Die Temperaturen heute (und seit ca. 2 Millionen Jahre) sind jedoch immer noch wesentlich niedriger ( um ca. 10 Grad) als die im Erdmittelalter (Zeit der Saurier). Diese Zeit wurde durch einen Metoriteneinschläg größten Ausmasses beendet."

Mehr: http://www.wasserplanet.biokurs.de/treibhgl2.htm

"99,96% der Luft absorbieren keine Wärmestrahlung. z.B. 0,037% CO2 bedeutet 1 CO2-Molekül unter ca. 2700. Dieses eine kann die anderen nicht erwärmen oder deren Entwärmung verhindern! Oder: Nach dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik kann kein kälterer Körper einen wärmeren erwärmen. Demnach ist es unmöglich, daß Wärmestrahlung vom kalten Himmel die wärmere Erde erwärmt."

"Nachfolgend ein wesentlicher Kritikpunkt der CO2-Treibhaustheorie: Sie gilt nicht in unserer historischen Vergangenheit. Die vornehmlich aus Eisbohrkernmessungen gewonnenen CO2-Konzentrationen der Atmosphäre zeigen einen linearen CO2-Verlauf über die Jahrhunderte an. Alle modernen Klima-Erkenntnisse werden ausgehend von einen
erdgeschichtlich winzigen Zeitfenster von ca. 140 Jahren gewonnen, in der die Temperaturkurve und CO2-Kurve scheinbar parallel verläuft. Tatsächlich besteht keine Korrelation. Wäre es ein Naturprinzip, daß CO2 messbare Wärme erzeugt, müßte diese in allen geologischen Zeiträumen gelten. Wie die Eisbohrkernmessungen zeigen ist der Zusammenhang umgekehrt: Wärme erzeugt CO2-Änderung (Naturgesetz, siehe alle Chemiebücher)."


Bild dazu: Hier klicken

Die nun steigende Co2-Konzentration folgt nur, wie immer, erst
Jahrhunderte später.

Dazu noch ein Bild: Hier klicken
-> "Die Temperatur korreliert NICHT mit der CO2-Konzentration!"

"In den letzten 400 000 Jahren folgte die CO2-Konzentration der Temperaturkurve um mehrere 100 Jahre nach!!! [...] Interessant ist dabei, daß zuerst die Wärme, dann der CO2-Anstieg mehrere Jahrhunderte später erfolgte."

"Den Ursprung des anthropogenen Treibhauseffekts mit einer falschen präindustriellen CO2-Konzentration von ca. 290 ppm lieferte G.S. Callendar 1938, ein Amateur-Klimatologe in "Quarterly J. Royal Meteorological Society 64, 223 (1938). " und " Callendar, G.S., On the amount of carbon dioxide in the atmosphere. Tellus, 1958. 10: p. 243-248."

Der tatsächliche Mittelwert ist aber 335 ppm.

Den falschen Wert übernahmen tausenden von Klimatologen als Basis für den Nachweis eines durch die menschliche Industrie ansteigenden CO2-Levels in der Atmosphäre. Er ist die Grundlage der modernen Ideologie aller Umweltparteien, die die Zerstörung des Klimas durch den Mensch predigen.

Mit korrekten Daten ist z.B. sogar in naher Erdgeschichte auch nicht das 20. Jahrhundert das wärmste des Jahrtausends: Für Grafik hier klicken

Mehr:
http://www.wasserplanet.biokurs.de/otreibh3.htm
http://www.wasserplanet.biokurs.de/otreibh2.htm

Zum Abschluß noch ein interessanter Film: "Der Klimaschwindel"

Bildnachweis: Fotograf: W.J.Pilsak (Euroscheine)