Sonntag, 9. Dezember 2007

Meldungen der Woche 49/2007

- "911" mal wieder
Eine der ältesten, größten und wichtigsten Tageszeitungen Italiens, die täglich 2,5 Millionen Leser erreicht, berichtete kürzlich über eine Aussage des ehemaligen Präsidenten von Italien, Francesco Cossiga:

"Aus Kreisen nahe dem Palazzo Chigi (Sitz der italienischen Regierung), einem wichtigen Zentrum der italienischen Geheimdienste, heisst es, die nicht-Authentizität des Videos würde von der Tatsache bestätigt, dass Bin Laden in diesem Video gestand, dass Al Kaida angeblich die Anschläge vom 11.September auf die zwei Türme in New York durchgeführt hat, während alle demokratischen Kreise in Amerika und Europa, vor allem die italienischen Mitte-Links-Kreise, doch wissen, dass die desaströsen Anschläge von der CIA und dem Mossad mit der Hilfe der Zionisten geplant und durchgeführt worden sind, um die arabischen Länder anzuklagen und um die westlichen Mächte dazu zu bewegen, sich an Kriegen im Irak und Afghanistan zu beteiligen." Quellen: corriere.it (ital.) & z.B. linkezeitung.de

Dann zu der absolut verqueren Logik, dass man Antisemit sein muss, wenn man den Mossad & Co. Verbrechen beschuldigt. Israel und seine Instutionen könn(t)en demnach machen was sie woll(t)en, jedes noch so große Verbrechen? Es würde nie rauskommen, da es kein Mensch wagt es an die große Glocke zu hängen, da man sonst ein Antisemit ist bzw. falls es rauskommt berichtet man (Massenmedien) besser nicht darüber, da man kein Antsemit ist? Wäre das nicht ein Freibrief für Mossad & Co.? Sie könnten tun, was ihnen beliebt: Es gegen sie verwenden wird KEINER, da Israel ja nie im Leben was größes Böses tun würde? Wer das behauptet muss doch immer ein lügender Antisemit sein?

Das soll nicht heißen, dass das Gesagte stimmen muss. Doch es aus Prinzip ablehnen, da nur Antisemiten den Mossad schlimmer Taten beschuldigen ist äußerst absurd. Jeder Geheimdienst hat schlimme Missionen ausgeführt, auch gerade Terror gegen die eigene Bevölkerung, wie z.B. das Beispiel "Gladio" bestätigt. Das hat nichts mit der Religion oder Glauben zu tun. Nicht nur israelische Geheimdienste sind u.a. genau für sowas da. Geheimdienste sind die Macht im Dunkeln ein jedes Staates und für die dreckige Schmutzarbeit zuständig. Der Name Geheimdienst ist nicht zufällig. Alle Gheimdienstaktionen sind und sollen für immer vor der Bevölkerung geheim bleiben. Um von der Wahrheit abzulenken und dafür zu sorgen, es geheim zu belassen nutzen sie auch z.B. Desinformation.

Mehr zu "Gladio", Strategie der Spannung" & Co.:
- "Informationen für Neulinge"

- CDU, die Partei der Mitte?
Die CDU positioniert sich neu. Man musste bloß die Meldungen lesen, wo offen erkennbar war, wie Politik funktioniert. Die CDU schafft sich ein neues Image (= WERBUNG), versucht es mindestens, um wieder mehr dumme Wähler finden zu können.

- "911" & Co.: Meinungsbildung der Öffentlichkeit
Laut einer "Zogby" Umfrage glauben nur knapp über 4% in den USA, die Regierung selbst hätte "911" inszeniert.

Das ist jedoch nur eine ganz spezielle Umfrage, die zeigt, wie fast alle der öffentlichen Version der Regierung Glauben schenken. Es gab genügend andere Umfragen, in denen min. 20-30% sagten, dass an "911" was nicht stimmt und es nicht so war, wie Bush & Co. behaupten. Bei Umfragen kommt es immer auf die Fragenstellung an. Durch nur leicht andere Fragenstellung, kann man völlig andere Ergebnisse (bewusst) erreichen.

Die "Mächtigen" bekommen Angst um ihre Macht, da die zentral gesteuerten Massenmedien immer mehr an Bedeutung und Indoktrinationsfähigkeit verlieren. Noch gibt es genügend "Alte" auf der Erde, die rein brav den Massenmedien ALLES glauben, da sie nur mit ihnen aufgewachsen sind. Doch der Zerfall der durch Massenmedien gebildeten Meinung startete mit Aufstieg des Internets. Die Meinungskartelle haben schon heute bei den bis zu ~20-30 Jährigen größtenteils an Kontrolle verloren und wenn die heutigen Kinder erwachsen sind und die alte Generation "weg", dann gibt es sie faktisch nicht mehr. Dank Internet ist kaum noch eine gesiebte und kontrollierte Verbreitung von einseitiger (regierungs-) Propaganda möglich. Im Internet kann man alle Quellen und Nachrichten aller Meinungen an die breite Masse bringen und erstmalig in der Geschichte sich auch als Normalbürger ein ganzes Bild machen. Man informiert sich z.B. direkt auf Internetseiten vieler Quellen aller betroffenen Gruppen z.B. direkt bei (angeblichem) Freund & Feind sowie vielen anderen (neutralen?) Quellen.

Das macht den Mächtigen Angst, darum bauen sich jetzt, wo es noch durch ihre zentral gelenkten Massenmedien geht, ihre Macht mit der Angst vor Terror und anderen Inszenierungen aus, um für den Zeitpunkt in der Zukunft gerüstet zu sein, wenn sie das völlige Meinungsmonopol endgültig, völlig verloren haben. Deswegen machen die alten Massenmedien der Vergangenheit auch fast immer das Massenmedium der Zukunft, das Internet schlecht. Sie versuchen den Eindruck zu erwecken, als sei das Internet was Verbotenes, Kriminelles, was Schadendes. Dabei ist es nur ein Medium, welches im Gegensatz zu den Massenmedien, ein unverfälschtes und ungesiebtes Abbild der Gesellschaft bietet. Alles was es in der Realität gibt, gibt es logischerweise auch im Netz. Es ist bloß ein Versuch noch zu retten, was zu retten ist und soweit machbar noch die ältere Schicht bei sich zu halten, um nicht zu zügig bedeutungslos zu werden. Das passiert sowieso noch früh genug.

Zur Umfrage von oben: Das war nur eine Umfrage unter der von den Massenmedien weichgewaschenen US-Bürgern. Die US-Massenmedien entsprechen fast der Nazi-Propaganda: Glorifizierung und fast schon religiöse Verehrung der USA und insbesondere des US-Militärs. Bloß KEIN BÖSES WORT über aktuelle oder ex. Militärs sagen! Damit disqualifiziert man sich in den USA, um was es auch geht, stets! In den USA wagt es Keiner, "zu" objektiv zu sein, da man sonst automatisch als Feind der USA, unpatriotisch, Verräter und Radikalist gilt. Was bei uns objektive Journalisten wären, sind dank der allen dort ins Hirn eingehämmerten US-Doktrin radikale Linksextreme, sofern sie mal was GEGEN die USA und US-Interessen berichten. Darum traut sich das Keiner, der nicht als Extremist gelten und seine berufliche Basis verlieren will. Wer schön positiv oder zumindest nicht wirklich kritisch berichtet, nur der hat Aufstiegschancen im System. So eine Berichterstattung haben darum auch alle US-Bürger in den Massenmedien.

Die USA sind wirklich das einzige Land der Welt, neben den Diktaturen, in denen man auf einer grundsätzlichen Linie bleiben muss. Wer das nicht tut, wird einfach nicht mehr beachtet und zuvor scharf niedergemacht. In den USA darf man niemals die USA, so faktisch wahr es auch ist, für schlimme Taten oder Leid verantwortlich machen bzw. darüber auch nur öffentlich groß reden. So kam es auch, dass sogar nachgewiesene Kriegsverbrecher (z.B. in Vietnam) in aller Regel NICHT verurteilt werden oder in 100%ig durch die Weltmedien Bestätigtes/Berichtetes max. für 3-5 Jahre (zum Alibi) in Haft kommen, auch wenn sie xfach illegal Unschuldige töteten
usw.

- Al Gore bekam Nobelpreis
Heute fand die feierliche Verleihung der Nobelpreise statt. In seiner Rede heute, verglich der frischgebackene Nobelpreisträger Gore die, die nicht vom Klimawandel profitieren und das Klimageschäft mitantreiben mit denen, die Hitler unterschätzten. Da zeigt sich, was für eine PR-Maschine das "Klimawandel ist durch Menschen gemacht und muss teuer für alle Bürger bekämpft werden" ist.

Mehr zu Klimawandel & Al Gore:
- "Hirn und Licht ausschalten!"
- "Al Gore erhält Friedensnobelpreis"
- "Live Earth"