Freitag, 12. Oktober 2007

Al Gore erhält Friedensnobelpreis

Al Gore, u.a. bekannt für seine Angstmache zum "Klimawandel" und selbst an Firmen beteiligt, die CO2-Zertifikate handeln, also Werbefachmann für seine eigenen, privaten finanziellen Interessen(!), bekommt den Friedenobelpreis. Dabei gab es den Klimawandel schon immer, auch schon Millionen Jahre, bevor es überhaupt Menschen gab. Das Klima ist immer im Wandel von Eiszeit zu Warmzeit und zurück. Die Menschen haben darauf absolut keinen Einfluss. Weder sind wir Menschen für den Klimawandel verantwortlich, es gibt ihn ja schon immer, noch können wir daran auch nur im Ansatz was ändern. Die Höhepunkte der CO2-Emissionen gab es übrigens auch schon lange Zeit, bevor wir Menschen auf der Erde "erschienen". Es ist Irrsinn daran zu glauben, dass Menschen am Klimawandel was ändern können. Mensch gegen die gesamte Erde und das Erdklima, das schon immer (über längere Zeit) stark wärmer wird um dann wieder abszusinken und in eine Eiszeit einzutreten. Auch ganz ohne jeglichen CO2-Emissionen, auch ganz ohne Menschen würde das Klima aktuell ansteigen und immer wärmer werden.

Nicht zu vergessen ist, dass der "Klimawandel" wie der "Terrorismus" oder früher "Waldsterben", "Ozonloch" oder "Saurer Regen" zur "Strategie der Spannung" bzw. "Angstmache" gehört, mit der man neue Gesetze und neue Märkte zum Abzocken und Geldverdienen schafft.

Mehr Infos zum "Klimawandel":
- "Live Earth"
- "Ohren zu und durch!"