Freitag, 6. Juli 2007

Ohren zu und durch!

Das werden wir erst Recht noch überleben! Heute beginnt "Live Earth" eine 1A-Propagandashow, die zu Angst vor Terror und Vogelgrippe & Co. aktuell einfach dazu gehört, bei politisch Korrekten (SYSTEMTREUEN) in Mode, einfach Pflicht ist: Oh weh! Es gibt einen Klimawandel! Das Klima ändert sich nach oben und dann wieder nach unten, wie schon immer. Was ganz Natürliches und gerade alles andere als was Neues oder gar ein von Menschen gemachtes Problem. Mein Tipp für alle Mitbürger, deren Gehirn noch wach genug ist, um zu versuchen selbst Zusammenhänge in größerem Maßstab zu verstehen:

Heute (und am Wochenende) anstatt diesem Geduddel für den pseudo guten Zweck, wozu die "Stars" (Musiker) und besonders die unglaublich riesigen Zuschauermassen weite Wege mit ihren großen SUVs und anderen PKWs sowie Flugzeugen riesig unsere Umwelt verschmutzen und Unsummen an Reisekosten und angeblich so schlimmen CO² verprassen, einfach den Film unten und danach noch die Seite(n) anschauen. Erst danach kann man sich seine Meinung bilden. Was erst möglich ist, wenn man beide wissenschaftlichen Ansichten kennt. Das "Live Earth" im TV ansehen schadet, laut deren PR, doch erst Recht dem Klima! Wenn das wirklich um die 2 Milliarden Menschen im TV ansehen, wieviel Strom und damit Co² wurden so extra wegen diesem Ereignis vergeudet?

- Hier klicken
um den Film "Der große Klimaschwindel" anzusehen (41 min.)

- Hier klicken
für viele, verständliche Infos zum Klimawandel und seinen Ursachen

- Hier klicken
um einen Text über "Klimawandel und Klimaschwindel" zu lesen

- Zusätzlich: Sonnenaktivität passt EXAKT zu "Klimawandel", CO² nicht: Text #1 - Text #2 - Text #3

Nur eine Seite zu kennen und zu vertreten ist alles andere als wissenschaftlich.
Klimawandel-Ursachen hin oder her, auffällig, dass dazu so ein Theater wie zum "Terror", Vogelgrippe und Co. gemacht wird. Passt wohl zu ideal ins "Angst & Anarchie" Konzept? (siehe auch ältere Texte im Blog)