Samstag, 28. Mai 2011

Meldungen des Wochenendes (27.-29.05.2011)

- ZDF-History von heute: Tyrann und Verführer: Muammar al-Gaddafi
Dieso "Doku" war überraschend ehrlich und zeigte, was Libyen ist: ein geopolitischer Tummelplatz der Welt, da es NUR um das libysche Öl, Gas und Wasser (kam nicht vor) geht. Nur bei DEN entscheidenden Punkten wieder die verlogene Propaganda. Libyen kaufte sich nur deswegen vom Terror frei, da es das musste, da man Libyen zum Terrorstaat machte. Das ZDF kreierte aus "Libyen wollte unbedingt zurück in die Weltgemeinschaft" ein automatisches Schuldeingeständnis zu "Lockerbie" und "La Belle", was es nicht gibt! Wenn Libyen NICHT der Täter war, macht das Verhalten doch viel mehr Sinn. Dann will man unbedingt zurück hin, wo man zuvor war, und zu Unrecht "vertrieben" wurde. Die USA & England stellten Libyen einfach als Täter dar, obwohl bis heute ÜBERHAUPT NICHT klar ist, wer für die Lockerbie- & La-Belle Anschläge verantwortlich ist (s. Links). Um aus dem miesen Spiel raus kommen zu können, musste Libyen sich für etwas freikaufen, was es vermutlich nicht tat. Es weiter abzustreiten hätte gegen die Propaganda der USA & England keine Chance gehabt. Am Ende kamen natürlich kurz Infos über die angeblichen Proteste von Zehntausenden. Die gab es nie, max. 100-200 "Demonstranten" bei den größten Demos und dann die BEWAFFNETEN Überfälle auf Polizei und Militär durch die "Rebellen". Da waren dann noch die Atomwaffen, die Libyen sich anscheinend bauen wollte. Die will, nein muss, doch jedes Land haben, um sich vor den willkürlichen Angriffen der USA, England & Vasallen zu schützen. Sich Atomwaffen zum Selbstschutz, Vorbeugung von Angriffskriegen gegen das eigene Land, zu beschaffen, ist kein Terror...
Mehr zum Libyen-Angriff:
- "VIDEO: Was Sie nicht über die Libyen-Krise wussten"
- "Libyen Täter des Lockerbie- & La Belle-Anschlags?"
- Leistungsschau der Waffenhersteller: Bombenverkaufsargument Libyen-Krieg
- "Geheimpapiere: Briten wollten irakische Ölfelder schon vor dem Krieg aufteilen"
- "Rebellen fordern erstmals Bodentruppen an"
- "Video: Es begann mit einer Lüge"
- "Fotoanalyse zu Libyen"
- "Außenministertreffen in Berlin: NATO will Druck auf Libyen aufrechterhalten"
- "NATO soll mehr bomben"
- "Gaddafi droht EU-Helfern"
- "Wikileaks-Dokumente zu Libyen"
- "Video: Abschuss eines libyschen Panzers durch Rebellen"
- "Vorwürfe gegen die Alliierten: Bischof beklagt zivile Opfer der Luftangriffe in Libyen"
- "Obama schickt CIA an die Libyen-Front"
- "„Superwirtschaftsminister“: Die libyschen Rebellen wollen bald Öl exportieren"
- "Völkerrecht contra Bürgerkrieg: Die Militärintervention gegen Gaddafi ist illegitim" (EXTERN, faz.net)

- Mehr als 120 Verletzte: Polizei in Barcelona geht gewaltsam gegen Proteste vor
"Bislang verliefen die Massenproteste in Spaniens Großstädten friedlich - nun kam es in Barcelona erstmals zu schweren Zusammenstößen mit der Polizei, mehr als 120 Menschen wurden verletzt. Tausende Bürger solidarisierten sich anschließend mit den Demonstranten. [...] Mit Schlagstöcken und Gummigeschossen war die Polizei gegen die Demonstranten vorgegangen. Die Polizeiführung begründete die Aktion damit, dass der Platz gereinigt und von gefährlichen Gegenständen befreit werden sollte."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Der Staat "muss", wie üblich, zeigen, wer das Machtmonpol hat und was er von Gegnern des Systems hält. Liefern die Demonstranten keine Gründe zum (harten) Durchgreifen, macht man es einfach so oder sorgt mit Agent Provocateurs für "Eingreifgründe"... Zur Begründung hier mehr.

- Die Kolonialherren des Internets
"Sarkozy und die G 8 wollen sich das Internet Untertan machen. Die Ureinwohner sollten sich schnell wehren, sonst gibt es statt Mitbestimmung nur noch Konsum. [...] Sarkozy hatte zuvor verkündet, es gehe darum, das Internet zu zivilisieren – im Sinne von kontrollieren. [...] Angesichts der Gästeliste [fast nur Redner von milliardenschweren Internetkonzernen] und der Dinge, die die Firmenchefs erzählten, steht zu befürchten, dass die heutigen Internetnutzer tatsächlich enden sollen wie einst die Ureinwohner Australiens, Amerikas oder Afrikas: recht- und machtlos."
Quelle: zeit.de
Kommentar: Das war ein Treffen von Firmen, die - gemeinsam mit der Politik - das Internet vollkommen KOMMERZIALISIEREN und KONTROLLIEREN wollen! Entgegen der Propaganda fast aller Massenmedien, war das gerade KEIN Treffen, das sich für Demokratie und Freiheit (im Netz) einsetzte...

- G-8-Gipfel in Deauville: Kriegsrat ohne Kanzlerin
""Wenn's ernst wird, verziehen sich die Deutschen" - die Enthaltung der Bundesregierung in der Libyen-Krise hallt beim G-8-Gipfel nach. Angela Merkel darf zwar über Finanzhilfen für arabische Staaten mitbestimmen. Beim Treff zum Krieg gegen Gaddafi aber bleibt die Kanzlerin außen vor."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Deutschjland muss also brav jeden Angriffskrieg mitmachen, oder es heißt "Wenn's ernst wird, verziehen sich die Deutschen"? Witzig! Nur, da etwas ernst ist, ist es nicht richtig oder legitim...

- Anleger schützen sich gegen Pleite der USA
"Investoren zweifeln an der finanziellen Lage der USA: In einem Jahr hat sich das Volumen der Ausfallversicherungen für amerikanische Schulden verdoppelt. Damit sichern sich die Anleger gegen eine Pleite der weltgrößten Wirtschaftsmacht ab."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: ...ob das beim großen Knall hilft, wenn in der Finanzwelt ALLES zusammenbricht? Eher nicht!

- Die deutsche Steuerlüge
Alexander Dill vom Basel Institute of Commons and Economics erklärt die deutsche Steuerlüge in vier Abschnitten: Die Propaganda des Bundes der Steuerzahler, die Lüge vom Nettoeinkommen, die Lüge von der Progression, die Lüge von den Steueroasen.
Quelle: heise.de
Kommentar: Sehr interessant! Deutschland ist so stark verschuldet, da es (von den wirklich Reichen) viel zu wenig Steuern erhält, der Bund der Steuerzahler lenkt anscheinend nur ab, vom Nettoeinkommen geht viel mehr ab, als uns die Politik weismachen will, die Steuerprogression reicht bloß von Hartz-IV bis 75.000 Euro/Jahr und betrifft Vermögende oder Erben nicht und Deutschland ist ein Steuerparadies! Details dazu im Artikel!

Nicht minder interessant:
- Was ist eigentlich Wirtschaft? Teil 1: "Warum das reichste Land der Welt eine linkssozialistische Finanzministerin hat"
- Die Pleite der USA: "Warum die Vereinigten Staaten seit dem 15. September 2009 pleite sind und was das mit unserer Altersversorgung zu tun hat"
- Die Pleite der USA - Teil 2: "Wie und warum die USA ihr Bruttosozialprodukt fälschen"

- Griechenland: Hinweise auf neues Hilfsprogramm verdichten sich
"Am Freitag haben sich die Hinweise verdichtet, dass die Geberländer weitere Milliarden Euro für Griechenland bereitstellen. Der Internationale Währungsfonds zahlt aber nur, wenn die Notkredite mehr als zwölf Monate reichen."
Quelle: faz.net
Kommentar: Man hilft Griechenland, das sich per Betrug in den Euro mogelte, bis man selbst Hilfe braucht...

- Aufgeheizte Atmosphäre vor Erdbeben
"Vor dem schweren Beben, das Japan am 11. März erschütterte, stiegen die Temperaturen in der irdischen Hochatmosphäre deutlich an. Dies berichtet jetzt eine amerikanische Forschergruppe. Demnach zeigen Messdaten eine merkliche Erhöhung der Infrarotstrahlung über dem Epizentrum. Die Ursachen gelten als noch nicht bekannt, einige Theorien gehen davon aus, dass tektonische Veränderungen sich auch auf die Ionosphäre auswirken. Und wenn es genau umgekehrt ist? [...] Schon länger bekannt ist das Phänomen einer Lithosphären-Atmosphären-Ionosphären-Kopplung. Demnach bewirken tektonische Prozesse aus physikalisch allerdings nicht geklärten Gründen eine Aufheizung der Atmosphäre."
Quelle: info.kopp-verlag.de
Kommentar: Das sind wieder die primitiven Märchen der "HAARP erzeugt Erdbeben und sonst auch alle Katstrophen" Fans. Vor und während Erdbeben kann etwas AUS der Erde austreten und sich auf die Atmosphäre auswirken. (Z.B. Gase) Wie soll sich die Atomsphähre auf Ereignisse tief im Erdinnern auswirken? Das ist Unsinn und absolut unmöglich.

- Afghanistan: Angeblich zwölf Kinder durch NATO getötet
"Bei einem NATO-Luftangriff in der südafghanischen Provinz Helmand sind nach Angaben der Provinzregierung 14 Zivilisten getötet worden, darunter zwölf Kinder. Der Sprecher des Provinzgouverneurs, Daud Ahmadi, sagte, bei dem Bombardement in der Nacht auf Sonntag seien fünf Mädchen, sieben Buben und zwei Frauen ums Leben gekommen. Drei weitere Kinder, eine Frau und zwei Männer seien verletzt worden."
Quelle: kurier.at
Kommentar: Alleine dieses einzige "Massaker", ist wesentlich schlimmer, als der gezielte Anschlag gegen Besatzer gestern... Im Blog wird normal nicht über diese Morde berichtet, doch das passiert eigentlich täglich. Da wundert einen noch ein entstehender Hass gegen die Besatzer?

- USA: Bankenpleite des Wochenendes
- First Heritage Bank (173,5 Millionen US$)
Quelle: fdic.gov (Auf Namen der Bank klicken)

- Taliban töten zwei Bundeswehrsoldaten - General verletzt
"Die Täter tarnten sich mit afghanischen Uniformen: Ein Selbstmordkommando der Taliban hat ein hochrangig besetztes Treffen zwischen Bundeswehr und Afghanen attackiert. Zwei Bundeswehrsoldaten und mehrere afghanische Offizielle starben, darunter der Polizeichef der Region. Der deutsche General Kneip überlebte knapp. [...] Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte, sie sie "schockiert und traurig". Der Anschlag zeige "eine mörderische Menschenverachtung", so Merkel. [...] Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP), zurzeit auf einer neuntägigen Reise durch mehrere Länder unterwegs, sagte am Samstag in der Hauptstadt des Oman, Maskat: "Ich bin bestürzt über diesen barbarischen Terrorakt."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Billigste Kriegsrhetorik! Ein Angriff der Besetzten auf die Besatzer, die ständig barbarisch, mit mörderischer Menschenverachtung, feige aus der Ferne, massenhaft Leute, inklusive wohl tausender Unschuldiger, töten, ist ein barbarischer Terrorakt oder zeugt von eine mörderische Menschenverachtung? Sind nicht viel mehr die TÄGLICHEN Morde der Besatzer barbarische Untaten und zeugen von eiskalter und mörderischer Menschenverachtung? Begehen nicht die Besatzer tagtäglich Terrorakte? Terrorakte, die staatlich in Auftrag gegeben wurden. STAATSTERROR! Die Besatzer meinen in besetzten Ländern wüten zu dürfen, wie sie wollen. Es gibt genug veröffentlichte Videos (die berühmte Spitze des Eisbergs), in denen man Angriffe der Amis gegen Bodenziele per großkalibriger Maschinengewehre (Heikopter) oder Raketen (Flugzeuge) sieht. Da knallen die Täter eiskalt und barbarisch, MIT VERGNÜGEN und dummen Sprüchen, massenhaft und "einfach so" Menschen ab. Teilweise kam hinterher raus, dass es Zivilisten, Journalisten, auf Hochzeitsgesellschaften Feiernde usw. waren. Meist kommt aber nichts raus, wenn man quasi willkürlich und beliebig in einem Land Zivilisten tötet. Die Opfer der Besatzer sind durch die Waffeneinwirkung ihrer Ermordung sehr oft dermaßen unkenntlich, dass man nicht mal feststellen kann, wen man tötete. Als vermisst zählen sie in den meisten Ländern auch nicht, da es keine ordentliche Register usw. gibt. Die Täter verheimlichen ihre Untaten soweit nur machbar. Sind die Taten jedes Widerstands, inklusive der gegen die Nazis, barbarische Taten? Jeder Widerstand versucht(e) per Bomben und sonstiger Stichnadelangriffe die Besatzer und deren Infrastruktur zu schädigen. Man greift und griff ALLE Ziele an, die mit den Besatzern zusammenhängen. Wenn möglich, direkt die Besatzer, wenn nicht, dann die Kollaborateure.