Mittwoch, 25. November 2009

Klimawandel im Wandel?

Da kürzlich Hacker an die eMails von "Klimaforschern" gelangten und über deren Lügentaktik bezüglich des Klimawandels so Einiges ans Licht der Öffentlichkeit kam, musste schnell eine neue Taktik her: "Neue Studie: Forscher warnen vor blitzartigem Klimawandel" (spiegel.de)

Nun soll es also einen ganz blitzartigen Klimawandel nach Schema bisheriger Angstmache geben. Nur überraschender und schlagartig, ohne Beweise und Hinweise durch eine zuvor nötige Klimaerwärmung? Blitzartig deshalb, da Internes (s. unten) der Klimalüge raus kam und feststeht, dass das Erdklima seit mindestens 10 Jahren stagniert, sich also nicht weiter erwärmt, oder laut anderen Quellen in der Abkühlung befindet.
Eine Unmöglichkeit, wenn man nach den Behauptungen und (manipulierten!) "Forschungen" der offiziellen - von der Politik erlaubten - Klimaforschung geht. Da sich in den letzten 10 Jahren nichts (derartig) positiv gebessert hat, man ist ja gerade erst durch das Klimageschäft dabei zu versuchen den Klimawandel (Temperaturanstieg) zu stoppen, kann die Klimaerwärmung nicht schon das ganze letzte Jahrzehnt gestoppt und beendet worden sein... sofern es sie überhaupt je (wie lt. Propaganda behauptet) gegeben hat. Es gab sie nie! Alle Politiker-Sprüche, die riesen Angstmacherei, die ständigen Klimakongresse und neuen Klimagesetze waren Show! Eine durch Menschen angeblich stark beschleunigte Erderwärmung durch den Klimawandel fand das gesamte letzte Jahrzehnt nicht statt! Das beweist die Stagnation des Erdklimas mitten in der Zeit der Entstehung der "Klimalüge"! Ausgerechnet in der Zeit wurde es nicht wärmer!

Einige interne Dokumente der Klimawandel-Angstmacher: Hier geht es zu einer Seite mit Ausschnitten aus den Mails und hier findet man zur eigenen Durchsicht alle erbeuteten Dokumente.

Einige übersetzte Beispiele (anonymisiert, Originale s. gerade genannte Links, mehr Übersetzungen folgen ggfs.):

1.
Wissenschaftler X:
Betreff: Diagramm für WMO* Erklärung
"Ich habe gerade Mike’s Trick mit dem Addieren der realen Temperaturen zu jeder Serie der letzten 20 Jahre (von 1981 aufwärts) und von 1961 für Keith's zum Verheimlichen des Abfallens [der Temperatur, d. Verf.] fertiggestellt "


* World Meteorological Organization (www.wmo.int)
** Hier ist der Chart, ohne Verwendung eines Tricks:

Man erkennt ohne Manipulation deutlich ein Abfallen der Temperatur und keine Erwärmung. (Grüne Linie)


Originaldaten vor der Verfälschung

Das passte der Politik und den Klimalügnern gar nicht, weswegen man den Chart schön verfälschte und ihn schlußendlich so (nä. Bild) veröffentlichte. Da man ja durch Hellsehen - oder wie auch immer - weiß, dass es wärmer werden wird, verfälschte man auch die unpassenden Werte (bis) zum extremen Anstieg der anderen Daten! (Grüne Linie)


Der gefälschte, für die Öffentlichkeit bestimmte Chart

Spielen einige ernsthafte und unbestechliche oder nicht erpressbare Forscher bei der Klimalüge nicht mit, dann schadet man ihnen, mobbt sie weg und fälscht deren Daten solange, bis sie veröffentlichbar sind und die offizielle Klimaversion belegen! Ein Abfallen der Temperatur zugeben zu müssen, würde auch das sofortige Ende der aktuell anerkannten "Klimalüge" bedeuten. Das wäre zugleich das Ende des neugeschaffenen, völlig überflüssigen "Klimamarktes", dem die Politik mit Gesetzen und Regeln (auf Kosten und gegen die Bevölkerung) mithilft. Man will massenhaft neue Produkte verkaufen, für die es unter normalen Umständen keine Käufer gäbe.

2.
Wissenschaftler Y:
Betreff: Aw: BBC Kehrtwende beim Klima
"Ich habe meine eigenen Artikel on [online oder dort, d. Verf.]
wo bleibt die globale Erwärmung? Wir haben rekord Tieftemperaturen in Bolder... wie im Januar. ...wir können den Mangel an Erwärmung nicht erklären und es ist ein Hohn dass wir es nicht können. [...] Die im August in BAMS 09 Beilage veröffentlichten CERES Daten über 2008 zeigen, dass es mehr Erwärmung geben sollte: Doch die Daten sind mit Bestimmheit falsch. Unser Beobachtungssystem ist mangelhaft"


Man weiß also von den falschen Daten und gibt intern zu, dass die eigene (Klima-) Beobachtung sowie Auslegung der Daten falsch und mangelhaft ist.

3.
Wissenschaftler Z:
Betreff: IPCC & FOI*
"-NAME#1 ENTFERNT-,
kannst Du alle eMails löschen, die Du von -NAME#2 ENTFERNT- hast?
-NAME#2 ENTFERNT- wird es umgekehrt mit deinen eMails tun.
Kannst Du zudem -NAME#3 ENTFERNT- dazu bringen es ebenfalls zu machen? Ich kenne seine neue eMail nicht.
Wir werden -NAME#4 ENTFERNT- gleichfalls dazu bringen."


* IPCC: Intergovernmental Panel on Climate Change, "Weltklimarat", www.ipcc.ch
FOI: Freedom of Information [Act] (Informationsfreiheitsgesetze, mit denen Bürger z.B. an Daten staatlicher Behörden kommen können, z.B. auch an die der Klimaforscher)

Hier ein Beispiel wie Klimaforscher sensitive Daten und sogar Diskussionen (eMails!) löschen, damit sie nicht durch Informationsfreiheitsgesetze (gibt es inzwischen in vielen Ländern) an die Öffentlichkeit kommen können. Gezieltes und abgesprochenes Lügen, Verheimlichen und Löschen von Informationen, das sind die Aktionen der offiziellen Klimaforschung... Ein anderer Begriff dafür wäre "Verschwörung"!

Mehr zum Thema:
- "Die armen Eisbären oder der böse, für uns teure Klimawandel"
- "Die Klima-Hysterie" (cicereo.de)
- "Der Klima-Schwindel" (Video, ca. 40 min.)
- "Der Eisbär" (Klimanews)
- "Hirn und Licht ausschalten!"
- "Klima-Abzockprogramm: Zweiter Teil beschlossen"
- "Hannover Messe: Klimaschutz zentrales Thema"
- "Das Klimageschäft"
- "Al Gore erhält Friedensnobelpreis"
- "Live Earth"

Grafik: Sonneneinstrahlung auf die Erde (Das ist einer der Gründe für Klimaschwankungen der Erde und nicht die Menschen) - Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass „NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist, wenn es nicht anders angegeben ist“