Mittwoch, 18. Juni 2008

Klima-Abzockprogramm: Zweiter Teil beschlossen

Die Bundesregierung hat heute den zweiten Teil einer den meisten Bürgern vermutlich nicht bekannten "Klima-Abzocke" auf den Weg gebracht.

So muss jeder Hausbauer bestimmte Regeln beachten, was je Neubau gesetzlich vorgeschrieben etwa 7000 EURO Mehrkosten für modernen Klimaschutz ausmacht. Außerdem müssen Schornsteinfeger die vorhandenen Heizanlagem kontrollieren und veraltete Modelle melden. Wer keine klimaschonende Heizung (nach den neuen Regeln) besitzt, wird gezwungen sich eine neue Anlage zu kaufen. Darüber wird in den wenigsten Medien detailiert berichtet. Wieso wohl? Wissen sie, dass sich so die verantwortlichen Parteien unwählbar machen?

Auch die LKW-Maut erhöht man, angeblich des Klimas wegen, um bei den Speditionen und damit im Endeffekt bei den Bürgern durch Verteuerung der transportierten Güter zuzulangen. Das Argument Klima zieht doch immer! Damit zwingt man die Leute zum Neukauf von Energiespartechnik in allen Bereichen und verteuert dazu noch die Energie (inkl. Benzin).

Das ist die Methode, mit der man dem selbst durch Angst & Lügen geschaffenem Klimaschutzmarkt Milliardenaufträge - alleine in Deutschland - zukommen läßt. Da man angeblich das Klima schützen will, verteuert man einfach alles und schanzt dem neugeschaffenen Klimamarkt auf Kosten aller Bürger gestzlich vorgeschrieben unglaublich viele Aufträge zu.

Mehr zum Thema:
- "Öl wird knapp! = Rekord Öl- & Benzinpreis?"
- "Hannover Messe: Klimaschutz zentrales Thema"
- "Das Klimageschäft"
- "Hirn und Licht ausschalten!"
- "Al Gore erhält Friedensnobelpreis"
- "Live Earth"