Dienstag, 8. September 2009

Die armen Eisbären oder der böse, für uns teure Klimawandel

Heute Abend kommt im Fernsehen (ZDF) einer der unglaublich lächerlichen "Klimawandel-Angstmacher": Hannes Jaenicke - Im Einsatz für Eisbären.

Aus dem Pressetext zur Sendung:"Nur noch knapp 25.000 Exemplare gibt es auf unserem Planeten - Tendenz fallend. Die Hoffnung für die Eisbären sinkt mit den steigenden Temperaturen. Der Klimawandel lässt den Tieren die Lebensgrundlage unter den Pfoten wegschmelzen. Jahr für Jahr verschwinden die Eismassen der Arktis schneller und endgültiger."

Oh, wie tragisch! Es gibt nur noch25.000 Eisbären und Tendenz fallend! Wie auch in der Wirtschaft kann man einfach gewünschte Zahlen und Wirkungen als negativ oder positiv vortäuschen, wenn man den bekannten Ursprungs- und Vergleichswert, sowie das Verhältnis der Veränderung dazu, verschweigt!


Im Jahr 1950, als es der Umwelt - was von Menschen gemachte Verschmutzung betrifft - unbestritten besser ging, gab es um die 5000 Eisbären und heute existiert mehr als die fünffache Anzahl, nämlich +25.000!
Das "nur noch" 25.000 sagt wieder ALLES! Wie verlogen und propagandistisch aktiv die Massenmedien sind! Mehr als 25.000 Eisbären sind nicht "nur noch"! Klar +25.000 Eisbären sind einsame Rekordzahl, man zählte niemals mehr! Wenn heute die Zahl der Eisbären von 25.000 wieder - wir wissen nicht wie lange und bis zu welcher Zahl - in Richtung 5000 zurückgeht, ist das überhaupt nichts Tragisches und völlig natürlich! Wie erwähnt, gab es 1950, bei zu der Zeit und bis dahin viel besseren Umweltbedingungen nur 5000 Eisbären und sie vermehrten sich trotz der zu der Zeit anfangenden, seither extrem gestiegenen Verschmutzung der Umwelt und des Klimawandels bislang um mindestens das Fünffache! Da ist ein höchstwahrscheinlich nicht(!) stattfindender Rückgang auf die Zahl von 1950 sehr, sehr schlimm? Absurd!

Es hätte dann (bis) 1950 doch deutlich über 25.000, oder überhaupt wenigstens 25.000 Eisbären geben müssen, wenn ohne zu viel menschlichen Einfluss alles beim Klima besser war. Was sagen uns diese Zahlen? Wir Menschen üben auf den Klimawandel anscheinend keinerlei Einfluss aus! Ohne viel Co²-Emissionen gab es viel weniger Eisbären. Diese vermehrten sich erst unglaublich während der so schlimmen Zeit auf einen Rekordwert, der sich nun, wie überall in der Natur, in gewissen Bewegungen hin und her bewegt. Vielleicht von 25.000 auf 22.000, 15.000 oder 10.000, von 1950 nur 5000 Eisbären! Zu Beginn der Massenproduktion und des Globalismus, dem Anfang der Umweltverschmutzung war die Zahl der Eisbären viel geringer, als heute in der uns vorgemachten schlimmen Zeit. Man hätte 1950 eine riesige Eisbärenanzahl vorfinden müssen, die bis 1950 und auch im Jahr 1950 doch angeblich wesentlich bessere Umweltbedingungen hatten...

Dass sich das Klima schon seit Bestehen der Erde, lange vor den Menschen und noch länger vor den ersten menschlichen, angeblich klimaschädigenden Einflüssen von sehr heiß bis sehr kalt (Eiszeit) von sich aus änderte ist bekannt. Möglich, dass Menschen minimale, kaum messbare Auswirkungen aus das Erdklima haben. Doch so oder so geht es schon immer auf der Erde mit dem Klima massiv hoch und runter, wir Menschen können da weder eingreifen, noch dumm im Glauben sein, Klimaveränderungen stoppen zu können. Das Klima geht von "Warm-" zu "Eiszeit". Mal gibt es viele, mal weniger Eisbären. Mal ist es z.B. bis hin nach Norddeutschland voller Eis und Eisbären(!) und mal ist z.B. Grönland und die Antartaktis ganz eisfrei...

So ist der Zyklus unglaublicher natürlicher Kräfte seit immer. Millionen über Millionen Jahren vor den ersten Menschen änderte sich das Klima stets, wie es es heute mit Menschen und ohne Chance für die Menschen zur Klimaveränderung weiter von sich aus macht. Wer vorgibt das Weltklima verändern(!) zu wollen, ist die Politik & Wirtschaft. Klimaschutz ist ein künstlicher, neugeschaffener Milliardenmarkt und Begründung für neue Steuern bzw. gesetzliche Vorlagen zum "Neukauf-Zwang" der Bürger und Förderung der Wirtschaft. (Zwang zum Kauf von neuen klimafreundlichen Waren/Autos usw., Verbote, Steuererhöhungen von "nicht Klimafreundlichem" und allgemeinen neuen Einnahmen per "Klimasteuer"...)

Mehr zum Thema:
- "Die Klima-Hysterie" (cicereo.de)
- "Der Klima-Schwindel" (Video, ca. 40 min.)
- "Der Eisbär" (Klimanews)
- "Hirn und Licht ausschalten!"
- "Klima-Abzockprogramm: Zweiter Teil beschlossen"
- "Hannover Messe: Klimaschutz zentrales Thema"
- "Das Klimageschäft"
- "Al Gore erhält Friedensnobelpreis"
- "Live Earth"

Fotos: 1. Eisbär ganz oben: Polar Bear at Cape Churchill (Wapusk National Park, Manitoba, Canada), Photo taken by Ansgar Walk 2. Chart über Eisbärenpopulation: Klimanews