Sonntag, 28. Juni 2009

Union hält an Vollbeschäftigung fest

Um die gewohnte dreiste, fast schon heimtückische Verlogenheit der Union festzustellen reicht ein Punkt des Wahlprogramms aus: CDU/CSU halten an der Vollbeschäftigung fest.

"CSU und CDU setzen in dem Entwurf für ihr gemeinsames Programm für die Bundestagswahl auf Steuerentlastungen. Zudem halten sie am Ziel der Vollbeschäftigung fest und versprechen "Arbeit für Alle"."
Quelle: tagesschau.de

Geht es noch offensichtlich absurder?
Wenn man in die offizielle Liste der Agentur für Arbeit schaut sieht man deutlich die wahre (immer noch enorm geschönte!) Arbeitslosenzahl von 6,11 Mio. bzw. 7,93 Mio. inkl. der ebenso arbeitslosen Sozialgeldempfänger. Das bei, je nach aktueller Zahl und Quelle (Grad der Verfälschung) 300.000, 500.000 oder max. 1 Mio. freier (= nicht zwingend alle neu zu besetzender) Stellen. Sogar mit der offiziellen Massenmedien-Zahl von angeblich nur ~3,5 Mio. Arbeitslosen, kann unmöglich jeder, auch wenn er jeden üblen oder völlig unpassenden Job annehmen würde/könnte, einen Arbeitsplatz finden. Max. - je nach Zahl - können bestenfalls, theoretisch überhaupt knapp über 1/4 bis etwa 1/8 der Arbeitslosen ein Arbeitsverhältnis bekommen, da es nicht mehr freie Stellen gibt!

Zu beachten ist, dass sich die Zahl der freien Stellen nicht verbessert, sondern in Zeiten der Krise weiter verschlechtert! Fast alle Firmen entlassen massenhaft Mitarbeiter bzw. stellen sie zuvor auf Kurzarbeit (staatlich mit Steuergeld gefördert Trick zur Schönung der Arbeitslosenzahl). Das hält die Union nicht davon ab von Steuersenkungen zu reden und "Arbeit für Alle" zu versprechen. Unanständiger und direkter alle Wähler für absolut denkunfähige Volltrottel halten ist unmöglich!

Von den angeblichen Steuersenkungen, statt garantiert kommenden Erhöhungen, muss man nicht erst Reden! Vor jeden Wahl versprechen alle Parteien plötzlich das Blaue vom Himmel, um nach der Wahl wieder 3 1/2 der 4 Jahre an der Macht gegen die Bürger zu arbeiten. Auch die FDP, die war bisher mit am längsten an der Regierung beteiligt und trägt mit die größte Verantwortung für Demokratie- und Freiheitsabbau, das Steuerrecht und alle Ungerechtigkeit. Das wurde alles von der FDP mit aufgebaut! Nun will sie - vor der Wahl - ganz anders sein. Nichts als Oppositions-Spiel! In der Opposition kann man ALLES versprechen, die Wähler werden es bis zur nächsten Wahl vergessen! Nichts als reine Wahlkampflügen, mit Hoffnung, wie immer genug Idioten zu finden, die den verlogenen Unsinn glauben...

Mehr zum Thema:
- "Arbeitslosenzahl sinkt deutlich"
- "Probleme? Mit der FDP in der Regierung gibt es keine!"
- "Nach der Wahl wird alles besser"
- "Arbeitslosenzahlen in der Wirtschaftskrise 2009"
- "Neue Arbeitslosenzahlen: Wieder lügen fast alle Medien für den Staat!"
- "Über 7 Millionen, statt unter 3 Millionen!"
- "Wahl 2009: Weniger Arbeitslose = Neue Tricks!"
- "Arbeitslosenzahlen in Millionenhöhe gefälscht!"