Dienstag, 30. September 2008

Arbeitslosenzahlen in Millionenhöhe gefälscht!

"Die Zahl der Arbeitslosen ist im September um 115.000 auf 3,081 Millionen gesunken. Laut der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg nahm die Arbeitslosenquote um 0,2 Prozentpunkte auf 7,4 Prozent ab." Quelle: tagesschau.de

In gewohnter Weise erhalten wir fast zu 50% falsche Zahlen! Realistisch berechnet, existieren in Deutschland 6,5 bis über 7 Millionen Arbeitslose. (Je nach Berechnung)

Als Beleg zwar kein neues Dokument, doch an der Berechnungsweise änderte sich nichts:

"Von den 2007 durchschnittlich 6,348 Millionen Beziehern von Arbeitslosengeld I (Alg I) und Arbeitslosengeld II (Alg II) sind laut Bundesregierung 3,135 Millionen (49 Prozent) nicht in der Arbeitslosenstatistik registriert. Dagegen seien insgesamt 3,213 Millionen (51 Prozent) arbeitslos gemeldet gewesen, schreibt die Regierung in ihrer Antwort (16/8458, PDF) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (16/8131, PDF)."

Über 7 Millionen Arbeitslose (aktuell) sind Schwarz auf Weiß dokumentiert und von der Regierung bestätigt!
Trotzdem berichten unsere Massenmedien unwidersprochen als Regierungs-Sprechrohr, stur und brav über die Lügenpropaganda der Bundesregierung, die einen neuen Tiefststand nach dem anderen meldet. Kann es wahr sein, keinerlei objektive Medien mehr zu haben, die selbst recherchieren und sofort merken, wie die realen Arbeitslosenzahlen, doppelt so hoch, sind?

Ein Skandal! Es werden einfach, wie gerade belegt, mindestens - mehr Tricks gibt man nur nicht zu - etwa 50% der Arbeitslosen mit Tricks rausgerechnet. Zu den min. um die 7 Millionen Arbeitslosen kommen neuerdings an die 7,5 Mio. Kurzzeitbeschäftigte in Zeitarbeit u.ä. dazu. Das sind dermaßen schlimme Wirtschafts-Zustände, wie vor der Nazi-Zeit in Deutschland! 15 Millionen Deutschen sind arbeitslos oder so schlecht und unsicher beschäftigt, dass sie am Rande der Existenz und als Sklaven für das Establishment (Zeitarbeit, ZWANGSARBEIT in Form der "1-Euro-Jobs" usw.) dienen und nur ausgebeutet werden, während "die oben" Profit daraus schlagen und alle Macht der Gesetzgebung sowie Meinungsmache (Medien) kontrollieren.

Mehr zum Thema:
- "Arbeitslosenstatistik geschönt?"
- "Euphorie über die Zahlen am Arbeitsmarkt"

Foto: Bettler (Kreislauf des Geldes, Brunnen in Aachen) von Carolus Ludovicus - Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0 Unported