Samstag, 3. November 2007

Meldungen der Woche 44/2007

- Electronic Jihad 2.0 für den Heim-Terroristen
Nun wird es gefährlich: Berichten zufolge plant Al Quaida am 11. November eine groß angelegte Denial-of-Service-Attacke gegen westliche, jüdische, israelische, anti-muslimische und schiitische Webseiten. Statt eines für solche Zwecke üblichen Bot-Netzes soll der Angriff mit dem unter "virtuellen Märtyrern" verteilten Programm "Electronic Jihad 2.0" erfolgen. Quelle: heise.de

Ob virtuelle Märtyrer auch virtuelle Jungfrauen im virtuellen Jenseits erwarten? Attacken solcher Art sind natürlich im Rahmen des Möglichen, doch scheint es wieder viel mehr eine Angst- und Panikmache im Nutzen der Staaten zu sein, um ihre (online) Macht zu stärken. In den alten Medien gibt es Meinungskartelle, da ist das Internet störend, wo jeder unzensiert berichten kann. Darum hört man in den alten Medien fast nur Negatives über das Internet. Das Internet wird dort schlecht geredet und zu einem reinem "irren, Nazi, Terroristen, Kinderschänder, Verbrecher Sammelbecken" gemacht. Deswegen muss man für das Internet eine Drohkulisse aufbauen, um in ihren Rahmen die staatliche Internetkontrolle stetig zu erweitern.

- Euphorie über die Zahlen am Arbeitsmarkt
Die Bundesagentur für Arbeit (BA) verkündete im Oktober 3.433.639 Arbeitslose, das beste Ergebnis seit 12 Jahren. Nur stimmt das auch? Gibt es wirklich weniger Arbeitslose als heute vor 12 Jahren? Dazu muss man sich die Statistik der BA nur genauer anschauen:

Bedarfsgemeinschaften 3.651.047
Leistungsempfänger nach SGB II 7.103.800
Davon ALG II 5.160.589
Davon Sozialgeld 1.943.211
Ausschließlich geringfügig entlohnte Beschäftigte 4.864.800 (Stand 08/2007)
Im Nebenjob geringfügig entlohnte Beschäftigte 2.082.100 (Stand 08/2007 )
Leistungsempfänger nach § 428 SGB III 224.375 (Stand 07/2007)
Arbeitsgelegenheiten nach § 16 Abs. 3 SGB II 321.719

Dazu kommen diverse Maßnahmen zur beruflichen Weiterbildung, Arbeitslose in diesen Maßnahmen werden ebenfalls als nicht arbeitslos geführt.

In den Zahlen oben erkennt man, wievielen Leuten es in unserem Land schlecht geht und am bzw. unter dem Existenzminimum leben:

Über 17 Millionen!


Von Erfolgsmeldungen wie "Nun so wenige Arbeitslose wie seit 12 Jahren nicht" sollte man sich nicht täuschen lassen. Erstens ist die Zahl nur besser wie vor 12 Jahren, was nicht heißt, dass sie gut ist. Rein eine minimale Verbesserung des sehr Schlechten. Ein kleinster Aufwärtstrend im viel größeren Abwärtsweg. Zudem ist das eine Lüge. Wo sind die Arbeitslosen denn alle? Ein Großteil in "1 EURO-Zwangsarbeit" & Co. sowie einer neuen Formel zur Arbeitslosenberechnung durch Rechentricks versteckt. Es sind nicht weniger, sondern mehr Arbeitslose, die man nur neolieberal schöngerechnet und versteckt bzw. Zwangsarbeitverpflichtet hat.

- USA im Irak immer erfolgreicher?
Laut Statistik sterben monatlich immer weniger US-Soldaten im Irak. Belegt das, wie erfolgreich die USA im Irak sind? Nein! Statt US-Soldaten setzen die USA nur immer mehr private Söldner von "Blackwater" und anderen kriminellen Vereinigungen illegal ein. Deren hohe Verluste werden nicht veröffentlicht. So schönt man Statistiken. Es gibt sogar Berichte, wie Deutschland sich so "getarnt" an Militäraktionen beteiligt. Die fliegen viel schwerer auf, da Verluste "privat" und nicht offiziell sind. Indizien dazu sind z.B. hier zu lesen. Mehr später in einem extra Bericht.

Es ist jedenfalls so, dass man deutsche Soldaten zu privaten Söldnertruppen anwirbt, um dann dort bei illegalen, von Deutschland nicht genehmigten (US-) Aktionen mitzumachen. Sollte von denen einer sterben, bekommt es die Öffentlichkeit nicht mit.

"Söldner werden nach dem Kriegsrecht nicht als Kombattanten betrachtet und haben daher nicht den Anspruch auf den Status des Kriegsgefangenen (vgl. Art.47 Abs.1 I. Zusatzprotokoll). Gefangene Söldner sind dem Kriegsrecht nach daher als gewöhnliche Zivilisten zu behandeln, die illegalerweise an einem bewaffnetenen Konflikt teilgenommen haben. Sie können für die Teilnahme am bewaffneten Konflikt nach nationalem Recht oft schwer bestraft werden." Quelle: de.wikipedia.org

"In Deutschland ist es strafbar, deutsche Staatsangehörige „zugunsten einer ausländischen Macht“ „zum Wehrdienst in einer militärischen oder militärähnlichen Einrichtung“ anzuwerben." Quelle: dejure.org

- Interview mit dem deutschen Chef-Nazi
Michel Friedman interviewte für den deutschen Ableger des US-Magazins "Vanityfair" den Nazi-Chefideologen Horst Mahler und seine Frau Sylvia Stolz. Was dabei rauskam ist äußerst zäh zu lesen und enthält (lt. deutschem Recht) illegale Aussagen. Hier die kurze Zusammenfassung: "Die Juden sind die böse Macht hinter allem" Teil 1 & Teil 2 lesen. (jeweils unten rechts weiterblättern)

- Marco: Die Entscheidung naht
"Die Anwälte des in der Türkei inhaftierten deutschen Schülers Marco haben einen Befangenheitsantrag gegen das Gericht in Antalya gestellt. Gleichzeitig sei gegen die andauernde Untersuchungshaft des 17-Jährigen Beschwerde eingelegt worden [...]" Quelle: welt.de

Nun ist Schluß mit der ewigen Warterei. Das Gericht muss jetzt zügig über beide Anträge entscheiden und wird ggfs. Marco sofort aus der Haft entlassen.

- Neuer Film von Alex Jones
Vom bekannten "US-Aufklärer" und "Anti-NWOler" Alex Jones gibt es eine neue über zweistündige Doku namens "End Game". Leider wird darin den Treffen der "Bildberger" zuviel Zeit gewidmet, ohne dazu auch nur was Konkretes zu sagen. Man dokumentiert rein einige der Treffen durch "vor dem Hotel stehen". Doch insgesamt ist der Film sehenswert. - Hier anschauen -