Mittwoch, 28. Januar 2009

Steuerbetrüger wird US-Finanzminister?!

Timothy Franz Geithner wurde zu Obamas Finanzminister ernannt und soll in der äußerst korrupten Finanz- und Lobbyszene in den USA aufräumen.

Ausgerechnet Timothy Franz Geithner, der selbst erwiesener Gauner als Steuerbetrüger war. Das mit den 35.000 US$, was ans Licht kam, wird wie meist nur die winzige Spitze des Eisbergs sein. Timothy Franz Geithner ist alles, nur nicht seriös und vertrauensvoll, wenn es um Finanzen geht. Am ehesten könnte man ihn sich noch als Geldwäscher für das organisierte Verbrechen vorstellen? Mehr Infos im Netz, einfach nach seinem Namen suchen...

Obama bestätigt mit dieser Wahl des Finanzministers nur seine Verbindung zum Establishment.
Von wegen Wechsel, nichts mit Wechsel. Nun scheint die "Chicago-Mafia" die US-Politik zu dominieren, zu der Obama erwiesenermaßen Kontakte (seine Förderer) hat.

Mehr zum Thema:
- "Obama als Hardliner"
- "Obama darf es!"
- "Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten"
- "Obama + Biden = Wechsel?"
- "Wenn Bush erst mal weg ist"
- "Video zur 'Obamania in Deutschland'"
- "Obama-Hype in Berlin & ganz Deutschland"

Foto: Timothy F. Geithner - This work is in the public domain in the United States because it is a work of the United States Federal Government under the terms of Title 17, Chapter 1, Section 105 of the US Code. See Copyright.