Freitag, 26. September 2008

Terror als CSU-Wahlhelfer?

Rein zufällig legen seit gestern, Tage vor der Bayernwahl, auffällig viele "Terroristen" los. Erst die Fahndung nach zwei angeblichen Terroristen gestern und heute die Verhaftung von zwei weiteren auf dem Flughafen Köln-Bonn. Dazu wird heute gemeldet, dass drei Männer (Terroristen!), zwei Kölner Polizisten in einen Hinterhalt gelockt und terroristisch angegriffen haben sollen.

Da der Fall, wie bisher alle fingierten Anschläge, äußerst dilettantisch war, kann man auch davon ausgehen, dass es alles außer Terroristen waren.

"Die drei Männer sollen in der Nacht zu Mittwoch (24.09.08) eine
Streife der Kölner Polizei mit einem fingierten Notruf in ein Parkgelände in den Stadtteil Rondorf gelockt haben. [...] sprang der Mann plötzlich auf und richtete eine Waffe (wohl Pumpgun, Anm. des Autors) auf die beiden Polizisten. Aus einem Versteck kamen zwei weitere Männer. Sie waren maskiert und bedrohten die Polizisten ebenfalls mit Pistolen. Die Beamten feuerten Warnschüsse in die Luft. Daraufhin flüchten die Täter, schossen dabei auf die Polizisten. Verletzt wurde niemand. Am Tatort stellte die Polizei mehrere Schreckschusswaffen, eine Pumpgun-Imitation, eine kugelsichere Weste und nicht funktionsfähige Übungshandgranaten sicher."

Quelle: wdr.de

Wirklich toll ausgebildete und agierende pseudo Terroristen. Zu dritt(!) schaffte man es nicht, überraschend zwei(?) Polizisten zu überrumpeln oder überhaupt zu verletzen! Das konnten früher schon mehrmals nicht (angebliche) terroristische, deutsche Kriminelle alleine gegen zwei Polizisten "besser" und verletzten schwer bzw. töteten sie. (Polizistenmörder)

Wie wollen Terroristen auch mit der Austattung Terror verüben: Mehrere Schreckschusswaffen, eine Pumpgun-Imitation, eine kugelsichere Weste und nicht funktionsfähige Übungshandgranaten.

Ist das wirklich ernsthaft von den Massenmedien gemeint, uns das als Anschlagsversuch und Terror zu melden? Kurz zur offiziellen Version: Sie hatten vor, die Polizisten damit zu entwaffnen, um sie dann mit ihren Polizeiwaffen zu töten und später mit den Waffen amerikanisches Militär(!) anzugreifen. Achja? Welch tolle Geschichte, Logik und zusätzlich äußerst unwahrscheinlich und selbstmörderisch riskant. An Waffen kommt man leichter, ohne sein Leben fast sicher wegzugeben. Wer Bewaffnete töten will, macht das mit (echten) Waffen und nicht mit Spielzeug. Das klappt vielleicht in Hollywoodfilmen, nicht in der Realität. Wenn man unbewaffnet gegen Bewaffnete vorgeht, muss man 100%ig davon ausgehen, dass die (echt) Bewaffneten sich gegen vermeintlich Bewaffnete zumindest versuchen mit ihren echten Waffen zu wehren, also scharf gegen die Angreifer schießen, was unweigerlich zur Niederlage oder dem Sterben der nicht echt Bewaffneten führt. Wer Bewaffnete bedroht, treibt sie doch gerade zum Einsatz ihrer Waffen gegen einen selbst.

Ein Wunder und merkwürdig, wieso die Polizisten statt gezielt auf die Angreifer - um sie auszuschalten - nur in die Luft schossen. Das macht keinen Sinn, außer, dass sie davon ausgingen, dass es nur "Kinder" mit Scheinwaffen (Spielzeug) sind. In der Annahme und dem Eindruck gerade gezielt mit Waffen angegriffen zu werden, hätten die Polizisten sonst auf die Angreifer feuern müssen. Schon rein zum Selbstschutz... Die Polizisten fühlten sich also nie unmittelbar, durch echte Waffen, bedroht. Die von mir verlinkte Meldung sagt wenigstens die Wahrheit. Andere Medien, wie heute im Radio, verheimlichen das und behaupten nur "Anschlag auf Polizei" mit Übergehung der dazu völlig fehlenden geeigneten Bewaffnung der Täter. Terroristen mit Schreckschusswaffen, Pumpgun-Imitation und defekten Übungshandgranaten. Das war vielleicht ein kranker, versuchter "Selbstmord durch Polizei" oder ein noch blöderer "dummen Jungen Streich". Eine Art von Mutprobe. Doch Terroristen, die nicht mal echte Waffe haben? Sehr glaubhaft!

Man will wieder möglichst viele Terrormeldungen, die Begriffe Terror, Terroristen und Anschlag in den Massenmedien haben. Die Tat an sich ist dilettantisch wie die angeblichen versuchten Anschläge zuvor in Deutschland. (Zugbombe oder Sauerland-Attentäter...)

Wem könnte das nutzen? DER CSU IN BAYERN! Davon ausgehend, dass der Großteil der Wähler in Bayern, bestehend aus schlecht über die Realität (Gladio usw.) informierten älteren Bürgern, nun Angst bekommt und im Glaube dort besser beschützt zu werden, nun doch CSU wählt.

Es könnte Zufall sein, doch man muss in der Politik stets schauen, wem was wann nutzen könnte. Plötzlich drei angebliche Terrorfälle 2-3 Tage vor der Bayernwahl, legt schon gewisse politische Absichten - die es immer beim inszenierten Terror & der Politik der Angst gibt - nahe.

Mehr zum Thema:
- "Wer steckt hinter der Terrorzelle im Sauerland?"
- "Neues zu den Terroristen im friedlichen Sauerland" (EXTERN)
- "Wieder pseudo Anschlag in Deutschland!"
- "Terror in Deutschland: Spur führt nach Pakistan"
- "Angeblicher Kofferbomber gesteht angebliche Tat?" + EXTERN
- "Kofferbomber: Bombe sollte NICHT explodieren!" (unten)
- "Die Terror-Doktoren"
- "Anschlag mit brennendem Auto"
- "Nachtrag zu Autobomben in London"
- "Autobomben?"
- "Gute Terroristen, böse Terroristen?"
- "Hilfe: Überall TERROR!"
- "Der Staat hinter dem Olympia-Massaker und den 68er-Krawallen"
- Gladio Info#1 Info#2 (Wikipedia)
- "Strategie der Spannung" #Info1 #Info2 (Wikipedia)
-- "Das RAF-Phantom" (Buchtipp)
- "Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung" (Buchtipp)