Freitag, 16. Mai 2008

Wieder Terrorangstmache

"Zehn Festnahmen in drei Ländern: Bei einer Razzia haben Polizisten in Frankreich, Deutschland und den Niederlanden mutmaßliche Terrorfinanziers gefasst. Die Männer sollen Geld an die "Islamische Bewegung Usbekistans" transferiert haben, die den USA als Terrororganisation gilt." Quelle: spiegel.de

Scheinbar geht es den "Mächtigen" nur darum, möglichst oft und regelmäßig das Wort "Terrorist" und "Terrorismusverdächtige" in den Nachrichten zu haben, damit jeder Bürger das regelrecht als Bedrohung eingeimpft bekommt und im Unterbewusstsein "Terror" existiert. Heute heißt es nämlich zugleich, den Festgenommen könnten keine Pläne oder Aktionen vorgeworfen werden.

Man ist also verdächtig, wenn man was gegen Eroberer hat und es wagt nachzudenken, ob man sich wehrlos alles gefallen lassen sollte? Werden die Résistance (Frankreich), Sowjetische Partisanen, Polnischer Widerstand, Dänischer Widerstand, Griechische Partisanen, Niederländische Partisanen und sonstige sehr gewaltvolle Widerstandsgruppen, die ständig Angriffe, Attentate, Bomben & Sabotage gegen die Nazi-Eroberer & Besatzer verübten, bald auch verteufelt und zu Terrorgruppen, die zu bekämpfen fair und demokratisch gewesen wäre?

Wie demonstriert, spielt Terror bei uns keine Rolle und der Terror im Irak oder Afghanistan & Co. ist nur legitimer Widerstand gegen die Eroberer und Besatzer. Wer Terrorist ist, ist sowieso Ansichtssache. Gerade die USA waren und sind Terrorismusunterstützer Nummer #1 auf der Welt. Die USA bewaffneten z.B. hunderttausende Afghanen und andere Islamisten und bildeten sie aus, damit sie damals gegen den Invasor UDSSR in Afghanistan kämpfen konnten. Wenn die USA aber Länder angreifen und erobern, ist Widerstand böse und wer da dem Widerstand hilft, ist Terrorist? Die USA tun und taten es doch selbst im größten Stil.

Vorgeworfen wird den Verhafteten, Terrororganisationen zu unterstützen. Da ist man wieder bei der Definitionssache: Die Nazis bezeichneten allen Widerstand in von ihnen eroberten Gebieten und durch Bürger dieser Nationen auch als Terror. Die Nazis gingen genauso gegen die vor, die was gegen ihre Kriege und Eroberungen hatten. Wieso sollten heute betroffene Bürger eroberter Länder nicht auch Widerstand ausüben und nun erneut als Terroristen bezeichneten werden? Bezweifelt werden kann nicht, dass es überall auf der Welt, auch in Deutschland, Betroffene der US-Feldzüge gibt, die sich überlegen was tun. Wie im neusten Fall. Vermutlich überlegten sie wirklich, was sie gegen das Unrecht und die Invasion & Besatzung tun könnten. Doch was ist daran schlimm? Früher im 2. Weltkrieg taten das auch Bürger in fast allen betroffenen Ländern der Nazi-Angriffskriege und wir Deutschen würden es doch auch tun, versuchen sich zu wehren, wenn uns wer angreifen und erobern würde?

Viele der angeblichen Terrororganisationen existieren vermutlich nicht. Siehe "Islamische Dschihad Union" (Islamic Jihad Union, IJU) - die angeblichen Terroristen im Sauerland damals oder der angeblich versuchte Bombenanschlag im Zug. Das sind viel eher Inszenierungen oder durch staatliche Agenten, nach auffliegen nur "V-Männer", angeheizte zum Scheitern verurteilte Aktionen, die dem Staat in die Hand spielen, der so Gründe für neue Überwachungs- und "Ermächtigungsgesetze" bekommt. (s. "Agent Provocateur", "Gladio" und "Strategie der Spannung") Man selbst stiftet Leute zu sowas an, sorgt jedoch dafür, dass es nicht oder nicht erfolgreich ausgeführt werden kann - da man es sowieso von Anfang an intern (Agenten/V-Männer) und extern per Überwachung beobachtet. Was man will, sind "schöne" TV-Bilder, Fotos und Meldungen über Terror/Terroristen. Keine neue Erfindung, so lief es schon - beweisbar - zumindest seit den 68ern.

Mehr zum Thema:
- "Wer steckt hinter der Terrorzelle im Sauerland?"
- "Neues zu den Terroristen im friedlichen Sauerland" (EXTERN)
- "Wieder pseudo Anschlag in Deutschland!"
- "Terror in Deutschland: Spur führt nach Pakistan"
- "Angeblicher Kofferbomber gesteht angebliche Tat?" + EXTERNE INFO
- "Kofferbomber: Bombe sollte NICHT explodieren!" (unten)
- "Die Terror-Doktoren"
- "Anschlag mit brennendem Auto"
- "Nachtrag zu Autobomben in London"
- "Autobomben?"
- "Gute Terroristen, böse Terroristen?"
- "Hilfe: Überall TERROR!"