Sonntag, 2. Dezember 2007

Meldungen der Woche 48/2007

- Amerikaner glauben an US-Sieg gegen "den Terror"

Laut einer aktuellen Umfrage, glauben nun wieder mehr Leute in den USA an einen Sieg im Kampf gegen den Terror. 47% glauben, die USA würden den "Kampf gegen den Terror" gewinnen.

Eine Umfrage unter der von den Massenmedien weichgewaschenen US-Bürgern. Die US-Massenmedien entsprechen fast der Nazi-Propaganda: Glorifizierung und fast schon religiöse Verehrung der USA und insbesondere des US-Militärs. Bloß kein Böses Wort über aktuelle oder ex. Militärs sagen! Damit disqualifiziert man sich in den USA, um was es auch geht, stets. In den USA wagt es Keiner, "zu" objektiv zu sein, da man sonst automatisch als Feind der USA, unpatriotisch, Verräter und Radikalist gilt.

Die USA sind wirklich das einzige Land der Welt, neben Diktaturen, in denen man auf einer grundsätzlichen, staatstreuen Linie bleiben muss. Wer das nicht tut, wird einfach nicht mehr beachtet. In den USA darf man niemals die USA, so faktisch wahr es auch ist, für Fehler, schlimme Taten oder Leid verantwortlich machen bzw. darüber auch nur öffentlich groß reden. So kam es auch, dass sogar nachgewiesene Kriegsverbrecher (z.B. in Vietnam) in aller Regel nicht verurteilt werden oder in 100%ig durch die Weltmedien Bestätigtes/Berichtetes max. für 3-5 Jahre (zum Alibi) in Haft kommen, auch wenn sie xfach illegal Unschuldige töteten usw.

Was spielt es überhaupt für eine Rolle, ob die Umfrage stimmt und die USA z.B. im Irak wirklich gewinnen? Dass die USA stärker sind als irgendwelche Partisanen, ist klar. Der Widerstand gegen jede große Militärmacht kann ihr im Ganzen betrachtet ihr nur Nadelstiche zufügen und nicht die Armee an sich besiegen. Egal wie das ausgeht, es ändert nichts an den Eroberungsfeldzügen der USA seit Jahrzehnten, wie die USA nach belieben aus geopolitischen Gründen ein Land nach dem anderen angreifen und z.T. für lange Zeit/immer besetzt. Die Legalität spielt dabei für die USA natürlich keine Rolle.

Mehr Infos z.B.:
- "Hilfe: Überall TERROR!"
- "Befehl: Angst haben!"
- "Geisel wurde durch Schüsse getötet" (ab etwa Textmitte)

- Der größte Drogenfund aller Zeiten

"Die größte Beschlagnahmung illegaler Drogen nicht des Jahres, sondern aller Zeiten, fand in den letzten Wochen in Mexico statt: insgesamt 48 Tonnen Kokain. Verwickelt darin sind zwei Flugzeuge, die in den USA zugelassen sind, sowie ein Schiff, das unter der Flagge von Hongkong segelte. Wem genau die "Esmeralda" gehört war bisher nicht zu ermitteln, bei den Kokain-Fliegern freilich gibt es eine vielsagende Spur. Eine der Maschinen wurde auch bei den bekannt gewordenen "Folterflügen" der CIA eingesetzt. Wenn man die riesigen Fundmengen betrachtet, scheinen die Geschäfte im "Iran-Contra"-Stil noch besser zu laufen als in den 80ern, als sie von Oliver North aus dem Weissen Haus koordiniert wurden. Und auch dieses Mal sind die schmutzigen Geschäfte der Geheimdienste kein Thema für die Mainstream-Medien. Dass "unsere" Leute Drogen schmuggeln und mit Terroristen unter einer Decke stecken, derlei Kriminalität im Namen des Staats kann nicht sein und darf nicht sein. Und wenn sie dennoch geschieht muß sie unter den Teppich gekehrt werden. Oder wie kommt es sonst, dass sie vom größten Drogenfund aller Zeiten nicht in der "Tagesschau" und aus den Schlagzeilen erfahren, sondern in diesem unbedeutenden Blog ?"

Quelle & (c): Mathias Bröckers (Blog)

Mehr über den Fall bei Daniel Hopsicker

Die Realität ist oft spannender, als so mancher Hollywoodfilm!
Vier Buchtipps zum Thema: "CIA & Drogenschmuggel":
- "Die Drogen, das Öl und der Krieg"
- "Barry und die Boys - Der größte Drogenschmuggler der USA"
- "Die CIA und das Heroin - Weltpolitik durch Drogenhandel"
- "Welcome to Terrorland. Attas Helfer in den USA"

- Ron Paul immer erfolgreicher

Der Präsidentschaftskandidat, der die USA aus Kriegen raushalten und z.B. beim Dollar zum Goldstandart zurückkehren will:
Video: Aktueller CNN(US)-Mitschnitt
Älteres VIDEO (Auch die Texte lesen!)

Sollte der doch als Unabhängiger antreten, wird er zumindest den REPs die Präsidentschaft kosten.

Beim Geld für seiner Kampagne ist Ron Paul gut dabei bei den REPs:

"During the third quarter:
-- Fred Thompson raised $9,750,821 to be used during the primary election cycle.
-- Mitt Romney raised $9,896,719.
-- Rudy Giuliani finished with $10,258,019.
-- Ron Paul is currently at $9,708,791 for the fourth quarter."


Aktuell sammelt er bis zur 12. Million. www.ronpaul2008.com

Mehr zu Ron Paul:
- "Meldungen der Woche 45/2007"
- "US-Wahlkampf: Ein Außenseiter der Star des Volkes?"

- Bin Laden meldete sich wieder zu Wort?

Mal wieder eine Rede, die man u.U. Bin Laden zuordnen könnte. (Nachrichten) Darin gibt er natürlich zu, dass rein er für "911" verantwortlich ist usw.

In der Realität ist Bin Laden vermutlich längst tot. Wie auch immer. Die USA nutzen ihn rein als böses Phantom, das den USA stets zur rechten Zeit immer gute Rechtfertigungen für ihre Kriege gibt. Jetzt geht in den USA gerade der "Vorwahlkampf" in der heißen Phase, es geht darum Kandidaten zu reduzieren und da kommt sowas den rechten REP. gerade Recht. Besonders Giulian unterstützt Bin Laden freundlich, da er gerade zu den Leuten gehört, die die Politik der Angst (Terror) zur Geopolik nutzen. Da er Bürgermeister von NY während/vor "911" war, ist zudem anzunehmen, dass er ein Mitwisser oder sogar Mittäter sein kann.

Wenn die CIA es eilig/bequem hat, macht man scheinbar nur schnell ein Tonband, wenn es Zeit hat und von Bedeutung ist, ein Video. Dabei schlampen sie aber.

Ungeachtet davon, sogar wenn er es echt wäre: Jeder kann sich zu allem bekennen. Das hebt all die wichtigen Indizien und Widersprüche gegen Bin Laden als wahren Urheber, Drahtzieher und Förderer des "911" nicht auf. Nehmen wir an - wenn es auch noch so unwahrscheinlich ist - Bin Laden lebt wirklich noch und stand hinter all den widersprüchlichen Videos/Tonaufnahmen, dann würde das auch nur bedeuten, dass er versucht sich, das ihm doch sowieso von den USA in die Schuhe geschobene, selbst zu Nutze zu machen. Doch das ist sehr unwahrscheinlich, wenn man sich die Fakten (Bin Ladens "Auftritte") mal genauer betrachtet. (s. Links unten)

Jeder mit einigermaßen guten Video-/Tricktenchnik-Kenntnissen kann ein Video/Tonband aufnehmen und sich zu "911" bekennen oder eines fälschen.

Infos zu den Bin Laden Videos:
- uni-kassel.de
- arbeiterfotografie.com
- heise.de
- readers-edition.de

- Keine private Nutzung Vorratsdatenspeicherung

Kurfristig ein Erfolg: Der Vorschlag, die Vorratsdatenspeicherung sofort auch für private, zivilrechtliche Nutzung zu erlauben, wurde zumindest beim allersten Versuch abgelehnt. Doch wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man wie immer, dieses spezielle Gesetz so aufweicht, um es gegen alle Bürger und für alle Zwecke verwenden zu kennen.

Die Vorratsdatenspeicherung selbst wurde natürlich im Bundesrat durchgewunken...

Siehe:
- "Wer hat hier Angst vor wem?"
- "Bundestag verabschiedet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung und TK-Überwachung"