Donnerstag, 3. September 2009

Die RAF und ihre staatlichen "Mitarbeiter"

Wurden endlich erste Spuren Richtung Gladio in Deutschland aufgedeckt? Ex-RAF-Mitglied Becker arbeitete als Informantin für den Verfassungsschutz (focus.de) Wenn staatliche Verbindungen auffliegen, gibt man nur das zu, was klar ist. Auch ist "V-Mann"/Informant die übliche Legende für die Öffentlichkeit.

Fest steht: Der Staat hatte Leute in der RAF! Bei Verena Becker wurde es nun bekannt, andere werden irgendwann folgen. Alles sind natürlich harmlose Informanten gewesen! Diese Behauptung genügt dem Großteil der Bevölkerung, der von Gladio & Co. (staatlich gesteuerter Terror) keine Ahnung hat auch lieber an den guten Staat als Beschützer glaubt.

Bei Verena Becker (RAF-Terroristin) redet man eigentlich ausschließlich über das Attentat auf den früheren Generalbundesanwalt Siegfried Buback im Jahr 1977. Siegfried Buback ermittelte bis direkt vor seiner Ermordung gegen die RAF und fand heraus, dass viele RAF-Aktionen (Morde) nicht von den angeblichen Tätern (Die RAF-Terroristen, die als angebliche Täter gesucht wurden) begangen sein konnten und wagte es sogar Spuren in Richtung CIA (s. Gladio) zu folgen.

Musste Siegfried Buback sterben, da er dem wahren Terror und den Hintermännern im Staat (BRD & USA) zu nahe kam? Wer sich in dem Bereich informiert, muss irgendwann zu dieser Schlußfolgerung kommen. Die RAF war ein enorm nutzvolles Werkzeug... für den Staat!

Mit der RAF konnte man

1. die Überwachungsgesetze stärken und legte damals - mit der RAF als Begründung - die Weichen in Richtung totalitär. Ohne RAF wäre das völlig undenkbar, da sonst zu offensichtlich antidemokratisch...

2. die Linke und Gegner des (Finanz-) Establishment diskreditieren. Die RAF diente als Fernhaltemittel der Massen vor Alternativen zu der Regierung. Eine böse RAF verhinderte ein Erstarken linker, oppositioneller Kräfte und stärkte die Herrschenden (CDU/CSU, FDP und SPD) Exakt dazu war Gladio in Italien benutzt worden!

3. unbeliebte und störende Subjekte entfernen (töten) lassen und böse Terroristen als Täter darstellen. (Was wiederum zu Punkt 1 und 2 führt. Solche Taten halfen Überwachungsgesetze aufzubauen und die linke Opposition für die Massen uninteressant zu machen, da zu sehr gegen Staat = links = RAF sein musste)

Mehr zum Thema:
- "Kurras und das Modell Gladio" (juergenelsaesser.wordpress.com, Text von vor neuster Aufdeckung)
- "V-Mann an Olympia-Massaker beteiligt"
- "RAF-Doku liefert Indizien für RAF = Gladio"
- "Wer gibt Euch das Recht zu morden?"
- "Beweise für deutschen Staatsterrorismus?"
- "Sauerland-Gruppe und die Frage nach dem V-Mann" (+ Links)
- "USA: Terroranschlag verhindert!"
- "Buchtipp: Das RAF-Phantom"
Wikipedia:
- "Gladio" (Bewiesener staatlicher Terror)
- "Strategie der Spannung" (Politik der Angst)