Sonntag, 23. November 2008

Beweise für deutschen Staatsterrorismus?

Im Ausland wurde schon öfters Terrorismus durch den Staat als Täter aufgedeckt. In Italien z.B. das europaweit agierende Gladio-Netzwerk, das unter linker (z.B. Rote Brigaden) oder rechter Tarnung in ganz Europa Terroranschläge und Entführungen + Morde ausführte. In Deutschland verhinderte man die Gladio-Aufdeckung.

Nun wurden im Kosovo angebliche BND-Mitarbeiter - vielleicht nur ein "Tarnjob" der Staatsterroristen - festgenommen, die einen Anschlag gegen das Büro des EU-Sondergesandten mit einem geworfenen Sprengsatz durchgeführt haben sollen. Nichts Neues, dass der Staat hinter Terror steckt. Gerade im Kosovo und ex. Jugoslawien ist und war der BND schon seit Jahren sehr stark, aktiv und sorgte für Propaganda und Krieg.

"Die drei sind nach SPIEGEL-Informationen Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes (BND). Die kosovarischen Anti-Terror-Ermittler verdächtigen die Beamten, an dem Anschlag beteiligt gewesen zu sein. Die Agenten beteuern dagegen, sie hätten lediglich den Tatort inspiziert. "
Quelle: spiegel.de

Natürlich reden die sich nun raus und der deutsche Staat wird all seine Macht & Mittel einsetzen, um das zu vertuschen. Öffentlich Staatsterrorismus zuzugeben, wird es seitens Deutschland nicht geben. Sonst zählt Deutschland offiziell zu den Schurkenstaaten und der Achse des Bösen. Merkel & Co. müssten nach Den Haag vor den Internationalen Gerichtshof...

Fast zeitgleich gab es gestern Meldungen über eine Aktion gegen die angebliche "Sauerland-Terrorgruppe", die wie längst bewiesen, gar nicht existiert und nur eine Legende von BND, CIA & Usbekisischem (Diktatur) Geheimdienst ist. Das als Gegenpropaganda wegen der Festnahme? Aktion nicht geglückt! Die BND-Meldung wurde die Größere und sollte es bleiben. Aufklärung ist angesagt.

"Laut einem Bericht des Spiegel sind alle drei Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes (BND). Sie arbeiteten für die Firma „Logistic Assessments“, die als BND-Basis im Kosovo diente, bestätigten gut informierte Quellen der dpa. Sie seien nach drei früheren Anschlägen in Pristina vom Kosovo-Sicherheitsdienst über anderhalb Jahre lang beschattet worden, hieß es."
Quelle: sueddeutsche.de

Der Zugriff und der "Terrorismus-Vorwurf" erfolgte also erst nach 1 1/2 Jahren gründlicher Beschattung der mutmaßlichen BND-Terroristen durch den Kosovo-Sicherheitsdienst. Nichts mit reinem Vorwurf gegen die BND-Leute und dass sie nur aus Versehen, aufgrund einer dummen Verwechslung, verhaftet wurden, als sie sich den Tatort anschauten. Das taten sie auch, nur nicht ausschließlich, vermutlich um ihren Anschlag hinterher zu dokumentieren. Typische deutsche Gründlichkeit.

Die "BNDler" (oder für welche Gruppe wie "Gladio" sie wirklich arbeiten) wurden ganz lange Zeit überwacht und nach der letzten Tat war es irgendwann dann wohl genug -> Verhaftung. Zuvor wollte man vermutlich noch nichts tun, da man nicht wegen Kleinigkeiten Probleme mit Deutschland bekommen wollte. Man wird genug Terror-Beweise haben, sonst wäre der Zugriff nicht erfolgt und man würde als kleines Kosovo nicht ohne Beweise dem "großen" Deutschland sowas vorwerfen. Man wird ihre Taten vermutlich größtenteils auf Video haben oder die Überwacher als Zeuge dafür. Mal sehen, wie Deutschland das noch schafft zu "vertuschen". Entweder durch Geld, übliche deutsche Methode, oder politischem Druck & Drohungen.

Staatsterrorismus ist eine ganz erfolgreiche, alte Methode der Politik und fing spätestens in den 60ern (nach 2. WK) wieder an. Der Staat fördert und unterstützt und stachelt zu "Terror" auf, da er dann a) gegen den grundsätzlichen Widerstand, das Aufbäumen im Volk vorgehen kann (z.B. in den 60ern die "Linke") und b) so Stück für Stück seine Macht, Kontrolle und Überwachung ausbaut. Eine Politik der Strategie der Spannung.

Mehr zum Thema:
- "Der Staat hinter dem Olympia-Massaker und den 68er-Krawallen"
- "Wer steckt hinter der Terrorzelle im Sauerland?"
- "Sauerland-Attentäter von CIA gesteuert?"
- "Neues zu den Terroristen im friedlichen Sauerland" (EXTERN)
- "RAF-Doku liefert Indizien für RAF = Gladio"
- "Wer gibt Euch das Recht zu morden?"
- "Gute Terroristen, böse Terroristen?"
- Gladio Info#1 Info#2 (Wikipedia)
- "Strategie der Spannung" #Info1 #Info2 (Wikipedia)
-- "Das RAF-Phantom" (Buchtipp)
- "Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung" (Buchtipp)
- "Informationen für Neulinge" (Viele Infos/Artikel)

Foto: Standort des BND in Berlin-Lichterfelde - Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5