Sonntag, 29. März 2009

Den Grünen geht es nur noch um die Macht!

"Sie wurde nicht wieder für die Europawahl nominiert, nun hat sie ihren Austritt erklärt: Ex-Parteichefin Angelika Beer ist kein Mitglied der Grünen mehr. Den Parteifreunden gehe es "nur noch um die Macht", kritisierte sie."
Quelle: spiegel.de

Welche Blitzmerkerin! Den Grünen geht es seit Jahren nur noch rein um Macht. Schon unter Schröder (der Autokanzler) in der rot-grünen Koalition verrieten die Grünen alle ihren politischen Ideale. Rot-Grün war die neoliberalste, rein wirtschaft- und reichenfreundlichste Regierung Deutschlands aller Zeiten. So startete man unter Lügen den ersten Angriffskrieg von deutschem Boden nach Hitler, die Verarmung der Massen durch Agenda 2010, Hartz4, Erleichterung und Ausbau der Zeitarbeit als billiger (50%) Ersatz für Festangestellte und vieles mehr! Das war Rot-Grün...

Ihr geht es vermutlich auch rein um Macht, deswegen nun der beleidigte Abtritt nach Nichtnominierung?
Bei Nominierung (= viel GELD als EU-Abgeordneter, mehr als die MdB) wäre sie geblieben und hätte wie ihre Kollegen unter grüner Tarnung, als beliebig austauschbare(r) Politiker(in), weiter kräftig abgesahnt? Das wissen wir nicht, bloß, dass sie Recht hat und nur bisschen spät mit ihrer Erkenntnis war.

Mehr zum Thema:
- "Özdemir neuer Grünen-Vorsitzender"
- "Castor und die Atompolitik der Grünen"
- "Grüne sind nicht grün"
- "Die Grünen haben es geschafft"