Hurra, Europa soll auch eine tolle, riesengroße Liste mit Terrorverdächtigen bekommen! Auf der Liste des Vorbildes in den USA stehen schon fast EINE MILLION Menschen und sie wächst und wächst täglich weiter an! Quelle: heise.de
Die USA müssen wirklich ein reines Terrornest sein! Afghanistan, Irak oder Iran sind nichts dagegen! Die Liste ist äußerst dumm, zumindest für die Leute, die wieso auch immer, auf ihr stehen. Jeder Name entspricht aufgrund unterschiedlicher Schreibweisen nicht unbedingt immer (nur) einer Person. So kam es schon sehr oft vor, dass Leute einfach so stundenlang festgehalten und verhört wurden, nur weil ihr Name - oder ein ähnlicher - auf dieser Liste war. Ein- oder Ausreise ist für auf der Liste stehende natürlich nicht möglich. Irgendwie erinnert das doch schon an die Methoden der Gestapo oder Stasi? Noch ein paar Schritte weiter und Leute auf der Liste, egal wie sie drauf kamen, kommen direkt in ein "Folterlager" oder werden auf der Stelle präventiv erschossen.
Schritt für Schritt: Die Kontrolle & Überwachung ist längst schon strikter und besser als bei anderen, früheren Regimen... Wer dahinter etwas Anderes als Taktik des Staates zur Machterweiterung vermutet, muss ganz schön naiv sein.
Weitere Infos zur Thematik:
- "Schäuble will Flugdaten auch in Europa sammeln"
- "Der Terror als politisches Instrument" (INTERN im Blog)
- Wer braucht Angst & Anarchie wirklich? (INTERN im Blog)
- Gladio Info#1 Info#2
- "Strategie der Spannung" #Info1 #Info2
- "Wer gibt Euch das Recht zu morden?" ("RAF") (INTERN im Blog)
- "RAF-Doku liefert Indizien für RAF = Gladio" (INTERN im Blog)
- "Das RAF-Phantom. Wozu Politik und Wirtschaft Terroristen brauchen" (Buchtipp)
- "Subjektives Sicherheitsempfinden" (INTERN im Blog)
- "Hilfe: Überall TERROR!" (INTERN im Blog)
- "Geisel wurde durch Schüsse getötet" (INTERN im Blog)
Freitag, 9. November 2007
Europäische Liste von Terrorverdächtigen kommt?!
Labels:
EU,
Europa,
Polizeistaat,
Strategie der Spannung,
Terroristen