Mittwoch, 29. Juli 2009

Ulla Schmidts geklauter Dienstwagen & Merkels Buch

Ulla Schmidt (SPD) ließ sich in Spanien den Dienstwagen klauen. Hin flog sie jedoch per Flugzeug, das Auto wurde extra für sie nachgeholt. Inzwischen tauchte ihr entwendetes Fahrzeug wieder auf. Entweder war es den Dieben zu "heiß", da so viel darüber berichtet wird, oder es handelte sich um keinen herkömmlichen Diebstahl, sondern eine Aktion zum alleinigen Nutzen der geplanten CDU/CSU-FDP-Regierung. Wie in "Operation Wunderland" (Doku, hier Teil 3 1/4) ersichtlich, scheuen sich die USA seit Jahrzehnten nicht, die Politik in Deutschland ganz in ihrem Sinne mit "Eingriffen" zu kontrollieren.

Viele Bürger sind so blöd, um zu glauben, dass nur SPD-Politiker den Staat auf jeden Cent zu ihren Gunsten ausquetschen? Im Fall "Ulla Schmidt" könnte sogar alles den Regeln nach abgelaufen sein, was nicht heißt, das nicht doch fast alle Politiker betrügen und sich Privates bezahlen lassen. In England flog das erst kürzlich auf, als eine Zeitung an die Spesenabrechnungen der Abgeordneten kam. Unsere Politiker dagegen sind grundehrlich, unabhängig, unbestechlich und handeln rein für Wählerinteressen? Bestimmte Fahrten tragen sie z.B. durchaus als privat ein, damit es nicht auffällt, wenn sie trotzdem dann oft Privates als geschäftlich angeben. Wer gar nichts (hier Fahrten mit Dienstwagen) als privat anmeldet, der fällt eher auf, als der, der zumindest im Jahr einen gewissen Prozentsatz meldet. Das lohnt sich immer noch, auch bei unter 100% Betrug und Täuschung.

Bundeskanzlerin Angela Merkel flog auf Kosten der Steuerzahler mit dem Luftwaffen-Jet zur Buchpräsentation nach Sylt! Eine schlimmere Sache als Schmidts "Autoskandal" aber die Medien interessiert es nicht! Alles arbeitet auf eine neoliberale CDU/CSU-FDP-Regierung hin. Wie schon bei der Wahl 2005, scheinen die Massenmedien nahezu gleichgeschaltet zu sein um die neoliberalen Interessen der Wirtschaft gegen die Bürger durchzusetzen...

Mehr zum Thema:
- "Überraschung: Fast alle Politiker Großbritanniens korrupt!"
- "Kanzlerin Angela Merkel: Auf Kosten der Steuerzahler mit dem Luftwaffen-Jet zur Buchpräsentation?" (Extern)
- "Union hält an Vollbeschäftigung fest"
- "Arbeitslosenzahl sinkt deutlich"
- "Probleme? Mit der FDP in der Regierung gibt es keine!"
- "Nach der Wahl wird alles besser"
- "Wahl 2009: Weniger Arbeitslose = Neue Tricks!"