Sonntag, 22. Februar 2009

Regierung will auch Kinder überwachen!

"Die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag will die Altersgrenze für die elektronische Speicherung personenbezogener Daten von bisher 16 Jahren auf 14 oder 12 Jahre absenken. Das berichtet die Berliner Zeitung. Damit solle eine bessere Überwachung terrorverdächtiger Minderjähriger erreicht werden[...]"
Quelle & mehr: heise.de

Blickt endlich jeder, gegen wen sich die Überwachung wirklich richtet? Gegen alle Bürger, bald von Kind auf! Eigentlich Wahnsinn und einer der stetig stattfindenden Schritte, den totalitären Staat zu schaffen bzw. stärken. Bei der CDU und CSU wenig verwunderlich:

Objektiv betrachtet, muss man CDU/CSU leider als so gut wie direkten NSDAP-Nachfolger werten. Natürlich sind CDU/CSU rechtsmäßig - als Parteien - keine NSDAP-Nachfolger, da unsere Demokratur sich zum Schein demokratisch gibt.

Schaut man aber genau hin und sieht, in welche Partei NSDAP-Größen und sontige Nazis nach dem Krieg gingen, kommt man immer zum Schluß: Zur CDU und CSU! Da wechselten die Nazis nach dem Krieg fast ALLE hin! Von sehr schlimmen und bedeutenden "Schlächtern" bis hin zu hunderttausenden anderen aktiven Hitler-Fans und NSDAPlern. Zur SPD und FDP kamen auch NSDAPler, doch nicht zu vergleichen vom geschlossenen, fast 1:1, Überwechseln von der NSDAP (& Co., auch speziell SS & Co.) zur CDU & CSU. Dazu gibt es ausreichend Infos & Quellen. Einfach CDU Nazis, CSU Nazis usw. suchen.

Nicht nur personell, auch von der Politik agieren CDU/CSU, soweit es in einer Demokratur geht, rein faschistisch. Sie betreiben seit nun mehr als 40 Jahren (spätestens ab ende der 60er) gezielt und bewusst langfristig bis zum "Endsieg" über die Bürger eine reine "staatsmachterweitern", "anti-Bürger", Kontroll-, Überwachungs und pro faschistische Kriegs- und Eroberungsstaaten (wie die USA) Politik.
Das mit Zuhilfenahme von Terror (z.B. GLADIO, der sich zum Großteil als linker Terror [RAF] tarnte) gegen die eigene Bevölkerung, zur Rechtfertigung und Begründung des stetigen Macht- und Kontrollaufbaus, der KONSTANT seit min. 40 Jahren stattfndet. Was dazu führte, dass sie es geschickt in knapp 40 Jahren zum so gut wie totalitären Staat schafften. Es fehlt fast nichts mehr... Da es schleichend geschah, Jahr für Jahr kleine Gesetzänderungen oder neue Gesetze, merkte es kaum jmd. der dummen Masse. Nicht ganz so schnell und offen wie die Nazis, doch das geht in einer Demokratur schlecht. Da kann man alle Gegner nicht mal so wo aufhängen oder verschwinden lassen. Das muss man geschickter mit z.B. der Polizei und Staatsanwaltschaft gegen únbeliebte Störer regeln. Es wird langsam aber zielgerichtet geschickt gegen die Freunde der Demokratie und des Sozialen vorgegangen. Wie Merkel selbst (aus Versehen) mal ihre Ziele zugab. ("Musterbeispiel")

Zur Krönung der Sache, regiert uns aktuell unter fast direkter NSDAP-Nachfolge eine schlimme FDJ(!), AKTIVE pro DDR-Politik Propagandistin(!) MERKEL.
Das ist wesentlich aktiver PRO DDR und Diktatur, als nur kleiner STASI-Spitzel gewesen zu sein, was Merkel u.U. zudem war. (s. Bericht über Merkel und das "Foto" mit ihr in STASI-Sperrzone) Dazu folgt im Blog noch mehr!

Mehr zum Thema:
- "Nazis in der CDU/CSU" (Beispiele)
- "Neoliberale Privat-Polizei im Aufbau!"
- "Regierung einigt sich auf BKA-Gesetz (u.a. Online-Durchsuchungen)" (+ Links)

Grafik: Deutschland Land der Überwachung? - Vorratsdatenspeicherung.de