Dienstag, 19. Februar 2008

Kurzmeldungen: Steuern, 911-Täter, Bankenpleiten & Pakistan

- Steueraffäre: Inszenierung zum Angstmachen?

In Boulevardmedien musste man vernehmen, wie unerwartet nicht prestigeträchtig Zumwinkels Villa eingerichtet sein soll? Ist er nur geizig oder war das vielleicht auch nur sein Haus X von vielen in Deutschland und der Welt? Vielleicht hat er seinen Hauptwohnsitz auch im Ausland und da, wo man ihn verhaftete, war nur seine provisorische Bleibe?

Vielleicht wird man ihm darum wenig/nichts anhaben können?

Vielleicht war alles eine abgesprochene Show und er bekommt vom Staat sogar Geld?


Die angeblich nun beginnenden zehntausende Selbstanzeigen der 08/15 Bürger bis Reichen werden dem Staat hunderte Millionen bringen... vielleicht gar Milliarden.

Man machte den Leuten im TV Angst... wie bei "911", diesmal aber direkter und mehr betreffend:

"Zuerst waren die Reporter da. Schon um 5 Uhr am Donnerstagmorgen bringt sich ein Kamerateam vor der Villa von Post-Chef Klaus Zumwinkel im vornehmen Kölner Stadtviertel Marienburg in Position. Im Haus ist zu der Zeit noch alles ruhig und dunkel. Das ändert sich erst zwei Stunden später. Gegen 7 Uhr dann passiert, worauf die Leute vom ZDF warten: Zehn Beamte von Steuerfahndung und Staatsanwaltschaft erscheinen. Als die Ermittler klingeln, dauert es eine ganze Weile, bis im Haus das Licht angeht und die Tür geöffnet wird [...]"
Quelle: manager-magazin.de

Man informierte und positionierte demnach also TV-Teams schon zwei Stunden vor dem Beginn der Polizeiaktion um kurz nach sieben Uhr. Man wollte gute TV-Bilder und Fotos als Angstmache gegen Steuersünder. Wie zu lesen ist, fand alles früh am Morgen statt. Die Reporter wurden sicher min. 12-14h früher informiert, da sonst kaum jmd. früh genug hingekommen wäre. Doch nichts sickerte durch? Keiner informierte Zumwinkel? Wobei doch scheinbar soviele in den Massenmedien es lange zuvor wussten...

Hofft(e) man so massenhaft Steuerhinterzieher zur Selbstanzeige zu bringen? Durch ein gut aufgebautes und inszeniertes Schreckenszenario.

Während Bild und andere von "Millionäre zittern Steuerfahnder: 'Es rappelt Selbstanzeigen'" schreiben, berichten seriösere Quellen vom Gegenteil: "Trotz Razzien: Kaum Selbstanzeigen von Steuerhinterziehern"

Vielleicht geht der Plan nicht auf und es zeigen sich nicht fast alle Steuersünder rein aus Angst an.

Vielleicht kam Deutschland an keine oder viel weniger Daten von Steuersündern, als in den Medien dargestellt.

Vielleicht ist das alles nur typische Politik der Angst, mit der Deutschland hofft(e) per Trick an viel unversteuertes, im Ausland deponiertes, Geld zu kommen?


- Todesstrafe für angebliche 9/11-Drahtzieher beantragt

"Der mutmaßliche Drahtzieher der Anschläge vom 11. September wird mit fünf weiteren Terrorverdächtigen vor ein Militärtribunal gestellt. Die Staatsanwaltschaft fordert in den Prozessen die Todesstrafe für die Angeklagten. Deren Geständnis könnte jedoch wertlos sein."
Quelle: welt.de

Offiziell zugegeben wird, wie man die Geständnisse per CIA-Folter aus den angeblichen Terroristen herausbekam. Unter Folter kann man jeden Menschen dazu bringen alles zu gestehen. Hätte man gewollt, hätten diese Terroristen auch das JFK-Attentat oder die Versenkung der Titanic gestanden.

Unter den Verdächtigen ist auch ein Terrorist der "Hamburger Zelle". Hier sollte man sich die Sonderheiten nochmal näher anschauen:

"Das Geheimdiensteln auch "befreundeter" Staaten ist in Deutschland verboten. Das BKA wollte ermitteln - offiziell gegen Terrorismusverdächtige in der Hamburger Marienstraße - und wurde ZWEImal dabei vom Generalbundesanwalt Nehm abgeblockt (vergleichbar: so wie FBIler von der CIA in den USA)."
Quelle & mehr Interessantes: medienanalyse-international.de

Gleich wie in den USA selbst, blockierte und verhinderte man VOR 911 die Ermittlungen gegen die späteren angeblichen Täter. Hätte die CIA in Deutschland und auch anderen Ländern, sogar in den USA selbst, nicht die Beobachtung verhindert, wäre es nicht zu "911" gekommen! Wieso tat man das?

Zwei Möglichkeiten:
- Die USA wollten und brauchten "911" um ihre neuen geopolitischen Kriege rechtfertigen zu können und schauten den Tätern zu, kannten sie, schritten bloß nicht ein

- Man selbst stand hinter den Terroristen. Die Terrorzellen waren längst geheimdienstlich infiltriert/kontrolliert und wenn man z.B. den BND in Deutschland hätte weiter ermitteln lassen, hätten die die Verbindung CIA-Terroristen schnell aufgedeckt, wenn nicht schon geschehen.


Das Abbrechen der Beobachtung der Terrorzelle führte nach "911" zu einer peinlichen Anfrage im Bundestag: Antwort Bundestagsdrucksache 14/7247 (PDF-Datei).

"Hat der Generalbundesanwalt auf Weisung der Bundesregierung etwa den 11.9. nicht verhindert, obwohl das möglich war? So scharf läßt sich die Frage stellen. Antwort: natürlich nicht, es waren alles Pleiten Pech und Pannen, so die Bundesregierung. Die vorwitzigen CDU/CSU-Frager fragten nicht weiter nach. Obwohl der Widerspruch in der Haltung der Bundesregierung offensichtlich ist: entweder waren die Figuren aus der Marienstraße hyperverdächtig (was u.a. die jahrelange Telefonüberwachung von LfV/BfV und BND erklärt, auf die gerne stolz hingewiesen wird) - oder es gibt nichts zu ermitteln (was das BKA abblockt)."
Quelle: medienanalyse-international.de

Oder die CIA wollte nur nicht bloßgestellt werden und schützte ihre Terroristen bzw. den Agenten darin.

Mehr zum Thema:
- "911 Mysteries"
- "Befehl: Angst haben!"
- Informationen für Neulinge

- "Northern Rock" wird verstaatlicht

Am Wochenende wurde über die staatliche Hilfe mit Steuergeldern für eine deutsche Privatbank berichtet. In England geht man gleich noch weiter und verstaatlicht eine private Bank. Auf Kosten aller Steuerzahler kauft man eine private Bank und übernimmt sie ganz in staatliche Hand.

Wieso das alles? Wie am Wochenende erläutert: Die Staaten haben Angst vor jeder Unruhe im Volk. Die Stimmung in der Bevölkerung ist wegen ständiger völlig bürgerfeindlicher Politik und Aktionen gegen den Volkeswille wie Kriege, EU, steigende Überwachung & Co. gereizt und es fehlen nur noch Auslöser um einen Aufstand zu starten. Noch gibt sich die Masse zufrieden und ist zu faul um wirklich etwas zu tun. Doch sobald es Vorfälle gibt, die genügend Bürger unmittelbar betreffen, reicht es und der Siedepunkt wird erreicht.

Bankenpleiten und das Verlieren ihres Ersparten wäre so ein Auslöser. Das gäbe dann das Startsignal zum Handeln und loswerden der über lange Zeit aufgestauten Wut.

- Wahlen in Pakistan & Bhutto-Attentat zum X.

Die pakistanischen Wähler wählten Musharraf ab. Mehr als 60% der Stimmen entfielen auf die zwei Oppositionsparteien. Damit können sie Musharraf seines Amtes entheben, sofern das bei einem Diktator machbar ist.

Die nächsten Tage werden zeigen, ob in Pakistan nun Demokratie einkehrt oder Musharraf neue Tricks oder Gewalt gegen die Demokratie anwendet um seine Macht zu schützen.

Zu Bhuttos Ermordung heißt es, ein Taliban-Chef habe 7000 US$ für das Material zu ihrer Ermordung gezahlt. Wie schön, man schafft es scheinbar wirklich noch alles zu erreichen: Eine zuviel wissende und für Musharraf/ISI/CIA gefährliche Gegnerin wurde man los und schiebt die Schuld zugleich auf ein Terror-Phantom, das man zum Machterhalt (Musharraf) und Rechtfertigung seiner Kriege (USA) braucht.

Mehr zum Thema:
- "Bhutto Attentat"
- "Video & Was passierte wirklich, als Bhutto starb?"
- "Benazir Bhutto ermordet"
- Links zur ISI/CIA-Verbindung