Montag, 17. September 2007

Schäuble befürchtet Anschlag mit Atomwaffen

"Bundesinnenminister Schäuble warnt vor der Gefahr eines Terroranschlags mit Atomwaffen." Quelle: Focus.de

Das ist Angstmache und genau das Konzept von Schäuble & Co.! Nur wenn genug Menschen zumindest im Unterbewusstsein Angst haben, lassen sich wieder neue totalitäre Maßnahmen und Gesetze durchbringen. Diese akzeptiert und rechtfertigt man dann selbst durch die (nicht zwingend reale) Angst & Bedrohung durch das konstruierte Szenario.

"Warum versorgt der NRW-Verfassungsschutz die Nazi-Szene mit Waffen?" Weil der Staat schon lange seine Macht mit "Angst & Anarchie" durch die "Strategie der Spannung" und "Gladio" ausbaut. Nur dank angeblich starker Bedrohung, lassen sich Rechte einschränken und Überwachung ausbauen. Das fing in Deutschland dank der (für den Staat) so lieben "RAF" an. Ohne die "RAF" hätte man damals, unter keinen Umständen, das BKA (+ Polizei generell) so stärken können und angefangen den Polizeistaat aufzubauen. Reiner Nutznießer der "RAF" war in allen Belangen der Staat selbst, zusätzlich entfernte er unter "RAF-Tarnung" noch störende Subjekte aus dem Machtapparat.

Nichts Neues. Der Staat nutzt nun mal schon immer eine "Strategie der Spannung" z.B. unter "Gladio" (wie bei der "RAF") um seine Macht auszubauen. Nicht nur hier steht der Staat mit V-Männern als wahrer Drahtzieher "dahinter".

Hauptsache es gibt immer (angeblich) zu bekämpfende "Gefahr", was zum Angst haben. Kurz vor Ende der "RAF" und Beginn der Araber als Bedrohung, war der Staat scheinbar gerade dabei einen neuen linken Widerstand aufzubauen und zu etablieren. Damals gab es eine Zeit lang (Jahre vor September 2001) gehäuft Meldungen zu linken Terrorgruppen in Deutschland. Dann einigte man sich jedoch scheinbar, diesmal als neue Terrorgefahr eine wirkungsvollere, da nun internationale, live multimediale Bedrohung "böse Araber" aufzubauen. Früher hatten die Länder je für sich Gladio-Terror wie z.B. "RAF" (DE), "Rote Brigaden" (IT), "ETA" & Co. (ES) usw. Der rechte Rand dient dem Staat auch schon lange als Sicherheit. Falls wirklich mal Terror gewünscht ist, kann immer wer von Rechts einspringen, da der Staat hier massiv mit V-Männern vorhanden ist und jederzeit auch (größere) Anschläge von rechten Terrorgruppen (als Legende) starten könnte...

Wieso sollten Mächtige (Länder & Personen) ihre Macht für geheime Absprachen und Aktionen nicht nutzen? Wieso freiwillig darauf Verzichten? Das wäre ein zu naives Denken. Genau das zu glauben ist doch Blödsinn. Natürlich sind "Verschwörungen" Alltag und was ganz Normales. Hätten wir die "Macht" so was zu tun, würden wir ganz sicher auch so handeln... Die USA z.B. nutzen ihre Macht nur aus, um das zu tun, was sie auch immer tun wollen.

Natürlich könnten einige Anschläge auch echt von Einzeltätern ("Terroristen") ohne Hilfe & Unterstützung des Staates durch "V-Männer" o.ä. sein. Doch gerade diese Anschläge (z.B. Anschlag in Kenia oder das Schiff "USS Cole") geschahen ohne die Massenmedien und Menschenmassen (= Augenzeugen) bei den "Anschlägen" im "Westen". So ist eine Analyse schwer. Zumindest bewirkten beide Anschläge keine große Aktionen von Mächtigen und keine/kaum Machterweiterung o.ä. bei ihnen. Genau das ist bei staatlichen Verschwörungen/Terror in aller Regel der Fall, da er hier reines Instrument ist, um etwas zu erreichen. Wie bei Mord und anderen Verbrechen, sollte man immer zuerst nach Motiv & Nutzen Fragen um die Tätergruppe gleich stark einzuschränken. In der Geschichte sind so fast alle "Anschläge", die Großes bewirk(t)en von staatlicher Seite inszeniert (worden). Der erste Fall, der massenmedientauglich genutzt wurde ist wohl der Mord am österreichischen Thronfolger Franz Ferdinand in Sarajevo. Das war auch rein ein gesuchter und gefundener/selbst Erschaffener Grund für eine Aktion, also mit Motiv und Nutzen. Danach kommt wohl das mit dem "Überfall auf den Sender Gleiwitz" etc. Das hörte damals nicht auf, wieso auch, es funktionierte doch immer! Bis heute schafft man sich so Ereignisse, die einem (als Staat) helfen bestimmte Ziele zu erreichen und Aktionen auszuführen. Staaten haben auch nicht rein zum Spaß Geheimdienste. Diese sind schon immer die wahre, verdeckte Macht ein jedes Staat. Auch wenn es jedes Land abstreitet, verübt ein jedes Land dank Geheimdienste usw. ILLEGALE VERDECKTE OPERATIONEN zum Schutz und Erreichen seiner Interessen. Alles im Prinzip ganz einfach und natürlich...

Links zum Thema:
- "Der Terror als politisches Instrument" (INTERN im Blog)
- Wer braucht Angst & Anarchie wirklich? (INTERN im Blog)
- Gladio Info#1 Info#2
- "Strategie der Spannung" #Info1 #Info2
- "Wer gibt Euch das Recht zu morden?" ("RAF") (INTERN im Blog)
- "RAF-Doku liefert Indizien für RAF = Gladio" (INTERN im Blog)
- "Das RAF-Phantom. Wozu Politik und Wirtschaft Terroristen brauchen" (Buchtipp)
- "Subjektives Sicherheitsempfinden" (INTERN im Blog)
- "Hilfe: Überall TERROR!" (INTERN im Blog)
- "Geisel wurde durch Schüsse getötet" (INTERN im Blog)