Freitag, 18. September 2009

LINKE und SPD sind böse Steuererhöher!

Diese Behauptung wird von FDP und CDU/CSU immer neu verbreitet! Mit der LINKEN und SPD muss man mehr Steuern zahlen, da sie Steuererhöhungen planen.

Das ist richtig, betrifft bei den SPD-Plänen jedoch nur 1,6% der Bevölkerung, die Reichsten! 125.000 Euro Jahres- einkommen aufwärts) Die Pläne der Linken betreffen leicht mehr, alle ab 5800 Euro Monatsgehalt. FDP und CDU/CSU schützen mit der falschen Propaganda also nur ihre wahre Zielgruppe (Reiche) und schaffen es einige naive Dumme dazu zu bringen Parteien zu wählen, die gegen die eigenen und Interessen aller Normalbürger (98,4%) aus der Unter- und Mittelschicht agieren. Wer es also schlecht findet, die Reichen ein Wenig mehr Steuern zahlen zu lassen, was sie nicht verarmen lässt, der kann CDU/CSU oder FDP wählen. Wer für unfaire Steuern ist sowieso!

Mehr Details im Artikel: "Ihr da in der Mitte – guckt Euch mal diesen Chart an!" (weissgarnix.de)

Bei der FDP fällt das besonders stark auf.
Der Partei der Reichen (Ärzte, Manager, Banker usw.) gelingt es durch tolle Sprüche ohne was dahinter verstärkt auch Wähler aus der Mittelschicht und zu kleinen Teilen Unterschicht zu gewinnen. Wer vor hat FDP zu wählen, sollte sich zuvor informieren, wer das heutige System aufgebaut hat und am längsten mitregierte:
DIE FDP!


Nun vor der Wahl will die FDP natürlich alles verbessern, Steuern senken und mehr... Die übliche, alte Wahlwerbung ohne realistische Grundlagen zur Verwirklichung! Neulich kam durch, dass die FDP plant die Mehrwertsteuer zu erhöhen. Das ist dann das alte Spiel der Belastung der Armen und Normalverdiener. Bei höherer MwSt. muss jeder mehr zahlen. Den Reichen macht das nichts aus, die haben ja mehr als ausreichend Geld. Doch Ärmere und Normalbürger spüren das sofort deutlich bei jedem Einkauf! In bisherigen Regierungen senkten CDU/CSU und/oder FDP die Steuern nicht. Über die Jahrzehnte - mit meist der FDP mit an der Macht - stieg die steuerliche Belastung bis heute enorm an. Wie wäre das möglich gewesen, wenn CDU/CSU und FDP an der Macht die Steuerlast senken würden? Deutschland liegt bei steuerlicher Belastung mit an der Weltspitze! Wollten und würden CDU/CSU und FDP wirklich die Steuern senken, wären sie nie so hoch wie heute geworden.

Alles reiner Wahlkampf! Weder sind CDU/CSU und FDP Steuersenkungsparteien, noch droht uns durch LINKE oder SPD eine steuerliche Mehrbelastung. Für 98,4% der nicht Reichen Bürger werden die Steuern nicht steigen. Die 1,6% Reichen, die durch LINKE oder SPD-Pläne mehr zahlen sollen, werden das problemlos schaffen. Besser die, die es ohne Schaden können tun es, als wieder die Allgemeinheit durch höhere MwSt., wie es uns bei CDU/CSU und FDP droht...

Mehr zum Thema:
- "Ihr da in der Mitte – guckt Euch mal diesen Chart an!" (weissgarnix.de)
- "Politik für die obersten 1,6%" (faz.net)
- "Union hält an Vollbeschäftigung fest"
- "Probleme? Mit der FDP in der Regierung gibt es keine!"


Foto: Screenshot des Artikels "Ihr da in der Mitte – guckt Euch mal diesen Chart an!" von der Seite weissgarnix.de