Dienstag, 21. April 2009

Prozess gegen "Sauerland-Gruppe" [UPDATE]

Update:
"Prozess gegen mutmaßliche Sauerland-Terroristen: Foltern erlaubt?
Beim Prozess gegen die sogenannte Sauerlandgruppe, der jetzt vor dem OLG Düsseldorf eröffnet wurde, greift die Bundesanwaltschaft auf Aussagen von Zeugen zurück, die in usbekischen Foltergefängnissen von deutschen Ermittlern vernommen wurden. Kein Einzelfall: Auch in anderen Verfahren wollen Deutschlands oberste Ermittler Zeugenaussagen verwenden, die möglicherweise unter Folter im Ausland entstanden sind. Hochrangige Juristen halten dies für einen Dammbruch, mit dem das in Deutschland geltende Folterverbot ausgehebelt wird."

Quelle: monitor.de

- Zum Video und Artikel - (wdr.de)

Der Hauptbelastungszeuge, der als einzige Person ganz zufällig plötzlich alle angebliche Vorkommnisse bestätigt, sitzt seit längerem in einem Foltergefängnis der usbekischen Diktatur. Sein Mithäftling starb kürzlich unter der Folter! Sehr logisch, dass sich das usbekische Regime durch Folter alles bestätigen lassen kann, was es für die konstruierten Taten der eigenen "Terrorgruppen" hören will oder zu deren Bestätigung in ausländischen Prozessen benötigt. Wer vorher lange und "gut" genug gefoltert wird, sagt danach jedem das Befohlene, nur um weiteren Folterungen bzw. dem Tod zu entgehen. Diese Terrorgruppen wurden vom Staat Usbekistan in Zusammenarbeit mit der CIA gegründet. Usbekistan kann durch vermeintlichen (selbst gesteuerten) Terror die Maßnahmen/Unterdrückung gegen den demokratischen Widerstand im Inland erklären, man behauptet es seien alles Terroristen und der CIA bekommt als Lohn zur Mithilfe ab und zu paar Terrorakte (vorher aufgedeckt oder nicht) in der EU (und den USA selbst?), mit der die US-Hörigen den Ausbau des totalitären Staates ihren Mitbürgern erklären können... Alle Seiten und Personen an der Macht profitieren: Usbekistans Diktatur, die USA und EU-Staaten. Die Macht wird gefestigt und totalitärer!

Morgen beginnt der Prozess gegen die Terroristen, die angeblich einen Anschlag in Deutschland planten.
Die Fakten dazu hier nochmal kurz zusammengefasst:

Die "Islamische Jihad Union" (IJU) ist eine vom usbekischen Diktator in Zusammenarbeit mit der CIA gegründete staatliche Terrorgruppe zur Rechtfertigung staatlichen Terrors und Unterdrückung gegen die Bevölkerung/Opposition in Usbekistan.
Jedes totalitäre Regime, auch wenn es sich demokratisch gibt, benötigt "böse zu bekämpfende" Feinde im Inneren wie Äußeren, damit man die Überwachung und den Ausbau der Macht begründen kann und die dumme Masse teilweise das von sich aus fordert... Durch die CIA-Verbindungen wird die Gruppe anscheinend auch für vorgetäuschte aufgeflogene oder ganz durchgeführte Anschläge im Ausland verwendet.

Dass einer der "Sauerland-Leute" Verbindungen zur CIA hat (stern.de), wurde ganz öffentlich in den Medien bestätigt. Der Rest passt auch ganz zu staatlichem Gladio-Terror bzw. Terror-Angstmache, auch durch vorher "beendete" Aktionen. Siehe weitere Texte zu dem Vorfall im Blog!

Mehr zum Thema:
- "Terror in Deutschland: Wer steuerte die Sauerland-Zelle?"
- "Sauerland-Attentäter von CIA gesteuert?"
- "Wer steckt hinter der Terrorzelle im Sauerland?"
- "Wieder pseudo Anschlag in Deutschland!"
- "V-Mann an Olympia-Massaker beteiligt"