Montag, 13. April 2009

Kein Verantwortlicher an der Krise schuld!

Die Regierungsparteien und FDP sacken in der Wählergunst nur deswegen noch nicht massiv ab, da sie wie seit Jahrzehnten eingeübt, geschickt die Masse der Dummen reinlegen. Für Leser des Blogs nichts Neues, das wird hier seit Monaten erwähnt.

Durch Mithilfe der Massenmedien macht man den Bürgern vor, man selbst trage keinerlei Schuld an der Krise und dem sozialen Abrutschen des Mittelstands in Richtung Armut. Die Krise kam angeblich ganz überraschend aus den USA und hat ganz spezielle Ursachen, die nichts mit der Politik zu tun haben...

So ist es natürlich ganz und gar nicht!
Seit Jahren agieren alle Politiker nur zum Wohle der Wirtschaft und Oberschicht (Elite) und sorgen für die Ausbeutung der Massen! Stetig mehr Deutsche müssen für immer weniger Geld arbeiten und verlieren an Rechten und Freiheit! Merkel verriet öffentlich (ca. Mitte) das neoliberale Ziel (Faschismus / Korporatismus) für das soziale Marktwitschaft und Demokratie störend, da im Weg, sind!

Da der Mittelstand wegbricht, was zu mehr "Armen" führt, schadet das dem Absatz des Handels.
Anfangs dem Absatz der teuren Luxusgüter wie Autos und inzwischen normalen Waren sowie teilweise sogar schon Lebensmitteln. Die Masse in Deutschland & der Welt kann einfach immer weniger Geld ausgeben, da sie weniger Geld bekommt. Der Profit aus dem Spiel landet immer konzentrierter bei äußerst Wenigen "ganz oben". Das ist die Ursache der Krise, alles andere sind vorgeschobene Ausreden der Politiker! Das Schlimmste ist die Offenheit des Handels der Täter in der Politik. In letzter Zeit half man diesen Ausbeutern und Verursachern der Krise ganz öffentlich mit Milliarden, nein Billiarden, an Steuergeld... Die Abwrackprämie ist Teil des Spiels. Sie ist nicht reiner Wahlkampf, sie belegt die Lobbystärke der Autoindustrie und deren Einfluß auf die gekaufte, lobbykontrollierte Politik in Berlin!

Wer auch nur daran denkt CDU/CSU, SPD oder womöglich die "oberneoliberale, pro-Wirtschaftselite" FDP zu wählen, der hat nichts begriffen und Spaß daran, sich Wahl für Wahl für dumm zu verkaufen lassen?!
Im Wahlkampf geben natürlich alle diese Parteien vor Gutes für die Massen zu tun, was nicht stimmt. Der Eindruck wird nur direkt vor Wahlen erweckt, handeln tut man nach der Wahl wieder - wie immer - völlig konträr, gegen die Interessen von mindestens 90% der Bürger!

Wählen gehen ist wichtig! Jede Stimme setzt ein Zeichen! Nur sollte man jede Partei, nur nicht die gerade genannten wählen.

- Zu einem Artikel von Nachdenkseiten.de -

Mehr zum Thema:
- "Deutsche Steuerzahler übernehmen Hypo Real Estate!" (ca. Textmitte)
- "USA mit neuem Jahresplan" (ab 7. Absatz)
- "Köhlers Berliner Rede 2009: Alle brav zusammenhalten!"