Freitag, 11. November 2011

Meldungen des Wochenendes (11.-13.11.2011)

- Öl-Lieferungen: EU-Spardruck treibt Griechenland in die Hände des Iran
"Wegen der Gefahr der Zahlungsunfähigkeit haben alle großen Ölfirmen die Lieferungen an Griechenland gestoppt. Nun springt der Iran ein und wird die Griechen vermutlich über den Winter bringen. Zu welchem Preis – unklar."
Quelle: deutsche-mittelstands-nachrichten.de
Kommentar: Beim Öl darf der Iran helfen! Ansonsten ist der Iran natürlich ganz böse und muss bald angegriffen werden...

- USA: Bankenpleiten des Wochenendes
- Community Bank of Rockmart (62,4 Millionen US$)
Quelle: fdic.gov
Kommentar: Süß! Winzige 62,4 Millionen Dollar! Wie niedlich! Bei der Höhe der ständigen Rettungspakete ist das eine äußerst geringe Summe, die hart an der Grenze zum "muss man melden, da wichtig" ist. Wichtig ist die Pleite, da sie beweist, die Pleite-Serie lebt fort...

- Verfassungsschützer in „Döner-Mord“ involviert
"F.A.Z.-Informationen zufolge war in einen der Anschläge auf ausländische Kleinunternehmer ein Beamter des hessischen Verfassungsschutzes involviert. Die Anschläge werden der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) zugerechnet."
Quelle: faz.net (Mehr im Artikel)
Kommentar: Man meldet und gibt wieder nur das zu, was bekannt wird. Natürlich war der Staat mit V-Männern IMMER bei ALLEM Terror der Gruppe "dabei", da ALLE DREI, und vermutlich weitere unbekannte, Täter V-Männer sind. (s. bisherige Meldungen) Die verhaftete Täterin will man nun u.U. zur Kronzeugin machen, was absurd ist. Die gehört doch nicht weniger zum Staat (Verfassungsschutz oder sonstiger in- oder ausländischer "befreundeter" [USA, UK & Co.] Geheimdienst) als die getöteten (angeblich Selbstmord) "Nazi-Terroristen". Wahrscheinlich ist das ihr neuster Befehl vom "Führungsoffizier", nun Kronzeugin zu werden.

Die mysteriöse Auswahl der Opfer kann (s)einen Zweck gehabt haben. Vielleicht Morde für den türkischen oder israelischen Geheimdienst? Egal, wen sie ermordet haben. Man hat jetzt "böse Nazi-Terroristen" die viel mordeten. Das reicht doch für ANGSTMACHE und neue totalitäre Gesetze? Es ist doch unwichtig, wen die "Nazi-Terroristen" ermordeten. Dass sie mordeten zählt. Dass sie "Ausländer" ermordeten passt doch zur angeblich rechten Täterschaft, wenn es auch absurd ist. Mit der Ermordung einiger kleinen Dönerbuden-Betreiber und Kiosk-Besitzer, erreicht man doch gar nichts. Das schreckt die Islamisten oder Ausländer nicht ab. Wenn sie nun bekannte islamistische Imame (Geistliche) oder Prominente ermordet hätte, hätte es "Sinn" gemacht.

Die Meldung gehört eigentlich zu Montag, wird aber noch - da passend - zum WE sortiert.

- Euro oder Dollar - Pest oder Cholera?
"Angesichts der Börsenentwicklung zeigt sich der Euro erstaunlich stabil. Mit eigenen Qualitäten hat die Kraft der Gemeinschaftswährung jedoch nichts zu tun - eher mit dem Mangel an Alternativen. [...] Viele Börsianer vermuten, dass es schlicht an Alternativen zum Euro mangelt: „Das [stabiler Euro-Kurs] liegt daran, dass wir es auf diesem Schönheitswettbewerb mit zwei recht unschönen Währungen zu tun haben“, erklärte Devisenanalyst Mario Mattera vom Bankhaus Metzler. Schließlich stünden die USA mit ihrer eigenen Schuldenkrise nicht viel besser als die Euro-Zone da."
Quelle: handelsblatt.com
Kommentar: Darum bitte die blöden "Euro-Dollar" Vergleiche sein lassen! Diese Vergleichen besitzen absolut keine Aussagekraft! Weder zum Euro, noch zum US-Dollar!

- Ermittlungen in Döner-Mordserie: Rechtes Rätsel
"Sie töteten Ausländer offenbar aus rechtsextremistischer Gesinnung, die Ermittler sprechen von organisiertem Terror. Doch es gab nie ein Bekennerschreiben der rechten Jenaer Zelle: Die Verbrechen wurden scheinbar planlos verübt, die Opfer willkürlich ausgewählt - wie passt das zusammen?"
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Das passt 100%ig zur altbekannten "Strategie der Spannung"! Das Wort hat der italienische Terrorist und Neofaschist Vincenzo Vinciguerra zu den Hintergründen der Strategie der Spannung in Italien: "Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann."

- Was weiß der hessische Verfassungsschutz?
"Der CSU-Innenexperte Hans-Peter Uhl mutmaßt, dass sich aus den Enthüllungen um das Thüringer Terrortrio ein Sicherheitsbehördenproblem entwickeln könnte [...] Denn durch die Verbindung mit den "Döner-Morden" rückt auch ein Fahndungsergebnis von 2006 wieder ins Licht der Öffentlichkeit, nach dem die Serie plötzlich ein Ende fand.

Damals nahm die Kasseler Polizei einen Mitarbeiter des Hessischen Landesamtes für Verfassungsschutz als Verdächtigen fest, weil er zum Zeitpunkt der Erschießung des Internetcafébetreibers Halit Y. am Tatort war, sich aber als einziger der Anwesenden nicht für eine Zeugenaussage meldete. Hinzu kam, dass ein anderer Zeuge den Mann angeblich mit einer Tüte sah, wie sie in den "Döner-Morden" eine Rolle bei der Beseitigung von Patronenhülsen gespielt haben soll. Dass er darüber hinaus kriminologische Fachliteratur zu Serienmorden las, war der Staatsanwaltschaft zwar einen Hinweis an die Presse wert, reichte aber nicht für einen Haftbefehl. "

Quelle: heise.de
Kommentar: Der Staat ist demnach stark in den "braunen Terror" involviert, wenn nicht gar der Drahtzieher. Wieso die vom Staat aufgeführte Mordserie? Wollte man gezielt die getöteten Personen, aus irgendwelchen Gründen, beseitigen? Wollte man genau das haben, was jetzt abläuft? Eine Aufdeckung einer "rechten (mini) RAF" zur Einführung weiterer totalitärer Gesetze? Dass die Täter über nun 15 Jahre alle Beweise (z.B. Tatwaffen) aufhoben ist lächerlich genug. Jeder Täter mit einem IQ über geistig behindert, vernichtet alle Tatbeweise möglichst früh und bewahrt sie zu KEINEM Zeitpunkt bei sich zu Hause auf! AUßER, man arbeitet eh für den Staat und weiß, dass man gedeckt wird und kein Polizeibesuch zu erwarten hat. Was bei der "Terror-Gruppe" bis kürzlich so gewesen scheint. Über ihre Verhaftung gibt es diverse Versionen. Sie sind aber jedenfalls nach dem Banküberfall NICHT verfolgt worden und die Polizei scheint erst NACH ihrem grundlosen "Selbstmord", falls das überhaupt Selbstmord war(!), aufgetaucht zu sein! Dazu folgen weitere Infos bei Verfügbarkeit. Spiegel & Co. tischten dazu diverse Versionen auf. Ausgerechnet die BILD meldet, dass alle drei "Nazi-Killer" legale illegale Papiere hatten, wie sie nur verdeckte Ermittler, die im Auftrag des Nachrichtendienstes arbeiten und vom Nachrichtendienst geführt werden, besitzen...

- Blogger "Fefe" zur "FAZ" über ein Buch eines Anthropologen mit dem Titel "Debt"
"Graebers Text ist eine Offenbarung, weil er es schafft, dass man endlich nicht mehr gezwungen ist, im System der scheinbar ökonomischen Rationalität auf das System selber zu reagieren. Diese Tautologie hat in den letzten Monaten im Zentrum eines funktionsunfähigen Systems dazu geführt, dass praktisch alle Experten einander widersprechen und jeder dem anderen vorwirft, die Krise nicht zu verstehen. Diese enorme Entmündigung hat nichts mehr mit Rationalität, sondern mehr mit Intuition, nichts mehr mit Wissenschaft, sondern mit Theologie zu tun.

Sehr schön formuliert, und eine sehr schöne Einsicht, dass es nicht zielführend ist, innerhalb des Gedankengerüsts eines kaputten Systems über das System zu diskutieren."

Quelle: blog.fefe.de bzw. faz.net (FAZ-Artikel)
Kommentar: Nicht nötig ;-)

- Tagesschau stimmt Bevölkerung auf Angriffskrieg gegen Iran ein
"Mit ernster Miene versucht die deutsche Propaganda-Schau eine sachliche Diskussion darüber zu eröffnen, ob es richtig ist, einen Angriffskrieg gegen Iran zu führen. Geht’s noch? Vielleicht eröffnet die Tagesschau demnächst auch offene Diskussionen darüber, ob es richtig ist, Morde zu begehen, Frauen zu vergewaltigen oder Kinder zu missbrauchen. Angriffskrieg ist ein Verbrechen, genau wie Mord, Vergewaltigung und Kindesmissbrauch, nur schlimmer, weil es beim Angriffskrieg regelmäßig viel mehr Opfer gibt, die dadurch die verschiedensten Greuel erleiden."
Quelle: julius-hensel.com
Kommentar: Die Massenmedienpropaganda-Maschinerie gegen den Iran läuft und dagegen hat die Wahrheit keine Chance. Jetzt fehlt bloß noch ein inszeniertes Einzelereignis oder man bauscht das jetzt soweit auf, bis man glaubt, es reiche um seinen eigenen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Das dann wieder gegen ein Land, das kein anderes Land angriff oder auch nur REAL bedrohte. Einen UNPROVOZIERTEN ANGRIFFSKRIEG muss man das nennen...

- Fachkräftemangel? Die Guten liegen auf dem Markt, aber keiner will Sie haben
"Bundesarbeitsministerin von der Leyen hat kürzlich den angeblichen Fachkräftemangel als eine Chance für die Älteren unter den Arbeitnehmern bezeichnet. Chance? Wie kommt man an solche angeblichen Chancen? Fallen diese einfach vom Himmel? Wohl kaum. Denn diese wohlklingenden Chancen für ältere Fachkräfte existieren in Wirklichkeit nicht. Fakt dagegen ist und bleibt auch künftig: Deutschland hat keinen Fachkräftemangel, sondern gerade auch ältere Fachkräfte kriegen keine Arbeit! Schluss, aus! Zu alt! Herzlos? Ja, und leider wahr!"
Quelle: info.kopp-verlag.de
Kommentar: Das Thema kam im Blog öfters vor. Es gibt sogar Aussagen von Experten, die den Fachkräftemangel nicht erkennen können. Der Fachkräftemangel ist eine Lüge der "Elite" und Industrie, um noch billigere Arbeitskräfte (Fachkräfte) zu bekommen...

- Absturz von Ministerhelikopter in Mexiko war Unfall
"Der Absturz eines Regierungshelikopters, bei dem der mexikanische Innenminister Francisco Blake Mora getötet wurde, ist ersten Ermittlungen zufolge ein Unfall gewesen. Es gebe keinen Hinweis auf einen Zusammenhang mit dem organisierten Verbrechen, sagte Verkehrsminister Dionisio Perez-Jacome am Samstag. Blake Mora, der im Kampf gegen die Drogenkartelle eine zentrale Rolle spielte, und sieben weitere Menschen waren am Freitag ums Leben gekommen."
Quelle: derstandard.at
Kommentar: Ein Unfall, was sonst? "2008 kam sein Vorgänger, Juan Camilo Mourino, auf die gleiche Weise ums Leben. Im Jahr 2005 war auch der Minister für öffentliche Sicherheit, Ramón Martín Huerta, bei einem Hubschrauberabsturz gestorben."
Quelle: dw-world.de

- Angst vor Teherans Atomprogramm: Merkel will härtere Sanktionen gegen Iran
"Angesichts von neuen Hinweisen auf eine militärische Dimension des iranischen Atomprogramms hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für schärfere Sanktionen ausgesprochen. US-Verteidigungsminister Leon Panetta warnte derweil in scharfen Worten vor den Folgen eines Angriffs auf Irans Atomanlagen."
Quelle: rp-online.de
Kommentar: Für irgendwelche dubiosen Behauptungen, es gibt bisher absolut kein einzigen Beweis, will man den Iran jetzt bestrafen. Die Hinweise stammen von den üblichen Verdächtigen ("Geheimdienstinformationen verschiedener Staaten" wie wohl USA & England) und wurden bloß, damit es besser wirkt, von der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) verkündet. Das sind unsere angeblichen "wir bringen Demokratie über die Welt" Länder. Selbst in ihren Taten immer extrem aggressiv, kriegerisch und willkürlich bis zum geht nicht mehr...

- Rechtsextreme Terrorserie: Mutmaßlicher Komplize festgenommen
"Die Bundesanwaltschaft hat einen weiteren Verdächtigen im Zusammenhang mit der "Zwickauer Zelle" festnehmen lassen. Holger G. aus Hannover soll die Gruppe bis in die jüngste Zeit unterstützt haben. Unter anderem soll er in Stuttgart ein Wohnmobil angemietet haben, das bei der Ermordung der Polizistin Michéle Kiesewetter 2007 eine Rolle spielte, teilte die Bundesanwaltschaft mit und bestätigte damit Informationen des SWR-Hörfunks. Holger G. soll morgen dem Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof vorgeführt werden.

Kanzlerin Angela Merkel zeigte sich besorgt über die Neonazi-Mordserie: Die Vorgänge ließen Strukturen erkennen, "die wir uns so nicht vorgestellt haben. Deshalb heißt es, immer wieder wachsam sein, gegen jede Form von Extremismus. In diesem Fall wahrscheinlich auf Extremismus von der rechten Seite." Sie hoffe, dass die Untersuchungen bald so abgeschlossen sind, dass es vollkommene Klarheit über die Hintergründe der Taten und Täter gebe."

Quelle: tagesschau.de
Kommentar: Damit die Sache für die Bevölkerung und Medien möglichst logisch erscheint, findet man nun mehr als genug Beweise. Die angeblich unglaublich intelligenten Täter, die bisher der Polizei und dem Staat scheinbar null Chance gegen sie gaben, hinterlassen nun überall die TOP BEWEISE. Die neusten Funde sollen z.V. Videos mit "Geständnissen" sein. Wie bei "911" legt irgendwer nun "Beweise" & Spuren aus, damit man die Toten als alleinige Täter bezeichnen und die Sache beenden kann. Damit es dann mit dieser Angelegenheit für die wirklichen Täter/Hintermänner (Staat) vorbei und man führt seine weiteren, ähnlichen Geheimaktionen fort. Holger G. sollte man nun sehr gut auf Agententätigkeit untersuchen, da er einer der staatlichen Helfer sein wird. Ohne diese Helfer, die nicht unbedingt für einen deutschen Dienst arbeiten müssen(!), hätten die Täter unmöglich ungestört in über 15 Jahren über 10 Morde und weitere Taten begehen können, ohne je von der Polizei auch nur "gestört" oder erkannt zu werden. Das Gegenteil war der Fall. Sie konnten sich so auffällig und merkwürdig verhalten, wie sie wollten, es stört keinem und schadete ihnen nicht. Vollkommene Klarheit wird es vermutlich nie geben, da der Staat seine Rolle mit aller Kraft verheimlichen wird. Allen Anzeichen und allem bisherigen Wissen nach, war der Staat über den Verfassungsschutz und evtl. Geheimdienste aktiv dabei. Das ist keine reine Annahme, da bekannt ist, dass z.B. der Kopf(!) der "Nazi-Terror-Gruppe" ein V-Mann des Thüringer Verfassungsschutzes war. Das NPD-Verbot scheiterte damals, da fast alle illegalen und verfassungsfeindlichem Äußerungen und Taten von staatlichen Agenten ("V-Männer" o.ä.) stammten. Bei dieser Terrorgruppe war ein "V-Mann" der Chef. Das ist alles kein Zufall. Der Staat selbst steuert, zumindest den meisten, Terror...

- Merkel bekräftigt Staatsgarantie für Spareinlagen
"Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat vor dem Hintergrund der Euro-Krise ihre Zusage bekräftigt, dass die Spareinlagen der Deutschen sicher seien. „Das Wesen der Garantie ist, dass die Garantie gilt“, sagte sie der „Leipziger Volkszeitung“."
Quelle: welt.de
Kommentar: Wenn man die Lügen neu aufwärmt, wird die Situation schlimm sein...

- Mehr Millionen für die Parteien
"Die Steuerzahler werden in diesem Jahr neun Millionen Euro mehr für die Parteienfinanzierung ausgeben müssen, 2012 sogar 18 Millionen - und kaum jemand merkt es. Denn das Gesetz, mit dem sich die Parteien die staatlichen Zuwendungen erhöhen wollen, wird am Donnerstag in Windeseile durch den Bundestag gebracht. [...] Unabhängig davon, ob man den Geldregen für angemessen hält oder nicht - profitieren werden vor allem die Parteien im Bundestag. Sie werden mehrere Millionen Euro zusätzlich erhalten. Diese wurden bislang gekappt, weil insgesamt nur die 133 Millionen für alle Parteien ausgeschüttet wurden. Kleinere Parteien, die nur wenig Geld selbst erwirtschaften, würden hingegen geringere Zuschüsse bekommen als heute."
Quelle: taz.de
Kommentar: Die großen Parteien holen sich wieder selbst, was sie wollen und schaden gezielt den neuen und kleinen Parteien. Im Prinzip ein neuer Mechanismus zum Schutz des heutigen Systems mit den heute herrschenden Parteien...

- Ermittlungen der Bundesanwaltschaft: Rechtsextremistische Mordserie befürchtet
"In der Wohnung der mutmaßlichen Täter in Zwickau sei die Pistole gefunden worden, mit der die sogenannten Döner-Morde verübt worden seien, erklärte die Behörde. Dabei handelt es sich um die Ermordung mehrerer Kleinunternehmer mit Migrationshintergrund. Die Opfer kamen aus Nürnberg, Kassel, Hamburg, Rostock, Dortmund und München. [...] Die beiden Toten und die 36-Jährige waren in der rechtsextremistischen Gruppe "Thüringer Heimatschutz" aktiv. Kopf der Gruppe war ein V-Mann des Thüringer Verfassungsschutzes.

Spekuliert wurde deshalb, ob auch die beiden mutmaßlichen Bankräuber Kontakte zu staatlichen Stellen gehabt haben könnten. Der Thüringer Verfassungsschutz wies dies jedoch zurück."

Quelle: tagesschau.de
Kommentar: Wie fast immer gibt es, OFFENKUNDIG und für JEDEN SICHTBAR, Verbindungen zum Staat. Hier meldet man sogar öffentlich, dass der KOPF(!) DER GRUPPE, also der Verantwortliche für ALLES, ein staatlicher Agent (Verfassungsschutz) war! Wer es im Blog nicht las, was öfters erwähnt wurde, sollte wissen, dass es kein Geheimnis ist, dass Staaten selbst Terrorgruppen gründen bzw. per "V-Männer"* leiten und damit sogar Taten ("Strategie der Spannung") begehen lassen. Massenmedien und Polizei erzählen dümmste Märchen von zwei angeblichen Tätern, die sich angeblich nach einem erfolgreichen Bankraub selbst umbringen. Danach brennen ihr Wohnmobil und Haus (Explosion) ab. Es wurde die größtmögliche Show zum Erregen von Aufmerksamkeit abgezogen! Man sollte die vermutlich gelegten Spuren sofort finden. Nun findet man nach und nach Spuren, die ihre angebliche Täterschaft bei allen möglichen Taten belegen sollen. Das sieht sehr stark nach einer von einem Geheimdienst/vom Staat selbst beendeten Aktion aus. Man tötete zwei, oder mehr, die man noch findet, Täter oder Mitwisser und schiebt ihnen dann entweder die Schuld für fremde Taten "in die Schuhe" oder arrangiert es zumindest so, dass die Toten offiziell die schuldigen Täter für ALLES BEKANNTE werden und die nach "Gladio-Schema" laufende Aktion im Gesamten nicht auffliegt. Die in Heilbronn getötete Polizistin war übrigens, wie die "Bankräuber" bzw. "Gladio-Darsteller", aus Thüringen. Es war wohl ein Auftragsmord. Wie damals per "RAF" nutzt der Staat seine "Terroristen" nicht nur zur Angstmache ("Strategie der Spannung"), sondern auch zum Töten von Personen, die man aus irgendwelchen Gründen, dringend loswerden muss. Die ermordete Polizistin war z.B. vor ihrer Ermordung auch mal "V-Frau" im rechten Bereich (in Thüringen) für "Gladio" und wusste zu viel?

Ob die Täter wirklich, vom Staat angeworbene, Nazis sind oder das rein zur Tarnung gehört, ist unwichtig. In Italien tarnte sich der Staatsterror meist linksradikal als "Rote Brigaden". Dazu gehörte, dass die Täter entsprechendes Propagandamaterial bei sich hatten. Bitte nicht von Meldungen zu gefundenem "Nazi-Material" ablenken lassen. Für die wirklich Verantwortlichen sollte es nicht schwer sein, dafür zu sorgen, dass alles zur Legende benötigte Material da ist und von der Polizei gefunden wird.

* ("V-Mann" bzw. Verfassungsschutz kann nur eine Legende zur Tarnung sein. Ein Agent eines Geheimdienstes, auch ausländischer, kann ZUSÄTZLICH echt oder nur beim Auffliegen schnell arrangiert nur ein angeblicher Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sein. Deutschland schützt so auch US- und andere Agenten "befreundeter" Länder, um ihnen eine Blamage zu ersparen.)