Samstag, 26. Dezember 2009

Versuchter Anschlag auf einen Jet [UPDATES]

Ein 23-jähriger Nigerianer soll auf dem Flug von Amsterdam nach Detroit versucht haben einen Brand oder eine Explosion herbeizuführen.

Update 2 + 3:
Nun bekannte sich Al Kaida, die es als geschlossene Organisation gar nicht gibt und nie gab, - sich also nie zu was bekennen kann - zu der äußerst peinlichen "Beinselbstverbrennungstat". Der Täter behauptete das sofort nach der Verhaftung. Al Kaida ist höchstens ein gemeinsamer Name der Widerstandskämpfer gegen US-/Israel-Besatzung. Z.B. in Afghanistan, Irak usw. Das war zu erwarten, da das das Ziel der Show war. "Al Kaida ist wieder da! TERRORGEFAHR! Weiter USA mit den Kriegen!" Das ist der Zweck! Die USA brauchen Bestätigung für ihre Kriege und Eroberungen und wollen damit u.U. neue Kriege führen. (Z.B. den Jemen angreifen) Dazu noch der übliche Witz des Bekennens. Jeder kann sich im Namen von Al Kaida zu der Tat bekennen. Auch die von ISI (Pakistanischer Geheimdienst) mit der CIA damals in Pakistan und Afghanistan (nach Russlands Einmarsch in Afghanistan und für Terror gegen z.B. Indien) gegründeten und von ihnen kontrolliert wie finanzierten Terrorgruppen. Die Massenmedien spielen brav wie immer bei der US-Propaganda mit. Aktuell eine lächerliche "Angstmach" und Rechtfertigungspropaganda für die USA. Das sehr billig mit nur einem Mann erreicht, der schaffte sich die Beine zu verbrennen in Kombination mit der sofortigen Bekenntnis zu Al Kaida und deren Bekenntnis kurz darauf. Geht es noch offensichtlicher? Mit minimalstem Aufwand kreiert man sich seinen Gegner, der - wenn er wirklich wollte - ganz oft und leicht Flugzeuge vom Himmel holen könnte und dazu nicht so eine peinlich-absurde Terrorshow aufführen und sich zur Krönung dazu bekennen würde. (s. unten) Grund zur Freude ist jedoch, dass man nur dies macht und keinen echten Anschlag erlaubt. Wie bisher in Deutschland. Hier genügt zur "Strategie der Spannung" bisher die Reihe der verhinderten Anschläge. (Da man seine Terroristen a) gar nicht erst so weit kommen ließ oder b) ihnen keine intakten "Waffen" gab.) Der Täter wollte sich bestimmt nicht gezielt die Beine verbrennen. Er war im Glauben eine "scharfe Bombe" bei sich zu haben, die ausreicht um das Flugzeug zum Absturz zu bringen. Doch die staatlichen Agenten, die ihn unter Terroristentarnung (z.B. im Namen von Al Kaida) dazu aufhetzten, ausbildeten und ausrüsteten, gaben ihm - wie zum Glück meist und immer in Deutschland - keine intakte Waffe (hier Bombe). Ohne Aufhetzung und Hilfe von Außen wären wohl 99% der Terroristen nie welche geworden, da schon allein das Wissen zur Tat und die "Bewaffnung" fehlt. Meist bezahlt und belohnt der Staat, natürlich mit seinen als Terroisten getarnten Agenten, beim Auffliegen immer nur "V-Männer", die Terroristen auch noch. Sie sollen mit aller Macht zur Tat getrieben werden. Mehr als ausführlicheres Beispiel z.B. hier zu lesen.

Die Story wird immer interessanter: Heute (29.12.) meldet man: "Terror-Drahtzieher saßen angeblich in Guantánamo". Das wundert wenig... Da konnte die CIA natürlich leicht neue "Staatsterroristen" anwerben und vorher sogar im Gehirn waschen etc. Noch einfacher als sich in der "freien Welt" erst Ziele zu suchen und sie dann zu Terroristen zu machen. In Guantánamo hat man immer genug auf die USA schlecht zu Sprechende, unabhängig davon, ob sie je was Böses taten. Nach der Haft und Folterung, hasst jeder die USA und viele würden sich zu Terrortaten gegen ihren ehemaligen Peiniger (= USA) aufstacheln lassen...

Beim Anflug auf den Flughafen von Detroit, etwa 20 Minuten vor der Landung, versuchte er den Meldungen nach ein an seinen Beinen klebendes brennbares Pulver durch Vermischung mit einer Flüssigkeit aus einer medizinischen Spritze zu vermischen und zu entzünden. Laut Augenzeugenberichten erfolgte Knall wie von platzenden Luftballons oder Feuerwerkskörpern und glühender Feuerschein. Sofort stürzte sich mindestens ein Passagier auf ihn und überwältigte den mutmaßlichen Täter zusammen mit anderen Fluggästen und Crewmitgliedern. Ihn fesselte man die verbleibende Flugzeit bis zur Landung an einen Sitzplatz der Ersten Klasse. Erfolg des angeblich versuchten "Terrorakts": Der Täter hat schwere Verbrennungen an den Beinen, die Fluggäste hatten Todesangst und möglichst die gesamte Welt wird an die riesen Bedrohung durch Terroristen (als US-Feinde und damit zu bekämpfen) erinnert.

Davon abgesehen wie lächerlich dieser "Pyroeffekt" an den Beinen wirkt, wenn man weiß, dass der angebliche Täter angeblich ein Student der Ingenieurs- wissenschaften in London sein soll, passt die Aktion 100%ig ins alterprobte Konzept Obamas und der USA! Obamas Umfragewerte sind momentan am Boden (nachrichten.t-online.de) und die USA attackierten unter ihrem Friedensnobelpreisträger erst am 18. Dezember den Jemen mit angeblich unzähligen Zivilopfern. (examiner.com)

Wie immer in solchen Situiationen das gewohnte Spiel? Der US-Präsident braucht Angst und/oder Krieg, um einen auf starken Mann/starkes Land zu machen und sich durch (gewaltiges) Handeln zu profilieren. Dazu noch die Sache mit dem Jemen. Der Terrorist will seinen Sprengstoff (aha, das soll Sprengstoff gewesen sein) und die Instruktionen von Mitgliedern des "al-Qaida" Terrornetzwerkes im Jemen erhalten haben. Durch den heutigen, versuchten "Terroranschlag", der zufällig mit dem Jemen zu tun haben soll, rechtfertigen die USA ihre neusten kriegerischen Aktionen gegen zufällig den Jemen... (Indirekt auch ohne etwas speziell dazu zu sagen) Sofern Obama will, könnten die USA im Jemen ihren neusten Angriffskrieg starten bzw. ausweiten.

Weitergehende Indizien, die Auffäligkeiten bei dem versuchten Anschlag auf das Flugzeug ergeben, gibt es noch keine. Sobald mehr Informationen vorliegen, wird hier berichtet. Es muss nur gesagt werden, wie zielgenau alles in das altbekannte Muster der "Stragie der Angst" passen würde. Der Täter kann ebenso ein irrer möchtegern Terrorist sein. Nur wieso schafft es ein Student der Ingenieurswissenschaften keine größere (Spreng-/Feuer-) Wirkung als diesen "Pyroeffekt" zu erzielen? Allen bisher vorliegenden Informationen nach, gab es zwar Feuer und Verbrennungen (beim Täter), doch beides wäre mit nur zwei schnell selbst zusammengebauten Silvesterböllern o.ä. auch passiert!

Mit dieser Tat haben die USA und sonstigen Staaten, Europa eingeschlossen, erneut Möglichkeit zur Schaffung von mehr Überwachung und Kontrolle!
Wie soll man das Mitführen von Flüssigkeiten und Pulvern auf Flügen vollständig unterbinden können? Dazu bräuchte man die von der Politik gewünschten "Nacktscanner" und auch ganz genaue Durchsuchungen aller Passagiere. Ganz kluge Bösewichte könnten z.B. verpacktes Pulver/Flüssigkeiten (wie Drogenschmuggler) im Körper mitnehmen und im Flugzeug-WC wieder zu Tage bringen...
Auch gibt es viel effektivere und sicherere Methoden Zivilifluguzeuge vom Himmel zu holen. Dass das jedoch nicht getan wird, belegt, wie gering die reale Terrorgefahr ist, wenn man die "Strategie der Spannung" inkl. heutiger "Gladio"-Aktionen und die Panikmache der Massenmedien weglässt.

Irgendwann wird es die "Nacktscanner" geben!
Nicht nur an Flughäfen!
Dort setzt man sie bloß zuerst ein. Mit der Zeit dann auch an Bahnhöfen und Seehäfen und irgendwann fast überall. Immer der Trick der Gewöhnung. Die Herrschenden sagten nie endgültig "Nein" zum Nacktscanner. Man merkte nur, wie unbeliebt Nacktscanner sind und vertagte die Einführung bis zu dem Zeitpunkt, an dem man durch genug Angstmache und Gewöhnung an das Thema den Punkt erreicht hat, sie risikolos durchzusetzen.

UPDATE:
Neuen Meldungen nach war der Täter den Behörden mindestens seit über einen Monat als Terror- verdächtiger bekannt. Geheimdienste werden ihn vermutlich überwacht - und wie so oft (s. Blog) - "übernommen" haben? Die Sache passt immer mehr ins Muster der staatlich gelenkten oder zumindest geduldeten Terror-Aktionen. Wieso konnte er sonst seine "Tat" problemlos durchführen, wenn US- und UK-Geheimdiensten die Bedrohung längst bekannt war? Er soll ein Einreiseverbot nach Großbritannien und in den USA auf einer "schwarzen Liste" gestanden haben. Unter normalen Umständen hätte er also nie die Tat vorbereiten und durchführen können. Außer natürlich, die Geheimdienste schauten zu und duldeten oder unterstützten die Sache! Hatte er einen Deal? Er zieht seine Show zur Angstmache ab und bekommt dafür eine Belohnung wie z.B. Geld und eine neue Identität in den USA. Offiziell wird er für die Massenmedien natürlich verurteilt. Doch wer überprüft, ob er je in Haft sein wird? Es wird öfters Deals für staatlich gelenkte "Schauspieler" geben, die zwar für die Medien zu hohen Strafen verurteilt werden, in Realität jedoch ein schönes Leben in Freiheit auf Staatskosten verbingen.

Obwohl der Vater des Täters die USA warnte, erhielt er (Täter) ein US-Visum! Die USA (Geheimdienste) brauchten ihn anscheinend für etwas... Sehr verdächtig! Auch nicht unwichtig ist, dass der Vater die zwei größten Banken des Landes (Nigeria) leitete und Minister war. Genug politisch-wirtschaftliche Kontakte nach oben und international existieren also. (Quelle: welt.de) Im Artikel wird die Sache natürlich offiziell ausgelegt. Betrachtet man es objektiv, passt es ins Spiel der "Elite", die hier eine Show abzogen.

Die neuen pseudo-Abwehrmaßnahmen der Sicherheitsbehörden sind absurd. Auf US-Flügen soll man ab einer Stunde vor der Landung nicht mehr auf's WC dürfen. Wollen die ernsthaft die Leute, die dann aber sehr dringend müssen, in Zukunft in die Hose machen lassen? Wer so unlogische Anschlagsversuche durchführen will, mischt seine "Bombe" dann halt nicht erst 1h vor der Landung, sondern früher.

In Amsterdam, wo der Täter seinen Flug in die USA startete, gibt es zudem top Sicherheitskontrollen, inklusive "Nacktscanner"! (Quelle z.B. spiegel.de) Wenn die Politik und Massenmedien nun von verstärkten Sicherheitsmaßnahmen reden, ist das nichtsbringende Show. Die Maßnahmen in Amsterdam, wo der Flug startete, waren top und besser, als sie nach "Verstärkung" z.B. in Deutschland sein werden!
(Er war dort nur im Transit, wurde jedoch kontrolliert)

Infos zu dem angeblich verwendeten "Sprengstoff" findet man hier. (antiterror.blog.de) Mehr interessante Neuigkeiten zu dem "Anschlaghsversuch" werden bestimmt noch folgen...

Mehr zum Thema:
- "Terrorvideos als Bedrohung!"
- "USA: Terroranschlag verhindert!"

Ein Airbus A330 der Delta Air - Public Domain Foto