Samstag, 22. August 2009

Staat mal wieder beim Kontrollieren von "Terroristen" aufgeflogen

Neonazis gaben Bombenbautipps im Internet – Was wusste der Verfassungsschutz? Sie betrieben ein rechtsextremes Internetradio – jetzt müssen sich sieben Verdächtige vor Gericht verantworten.

Auf ihrer Homepage fanden sich auch Anleitungen zum Bombenbau. Eine Rädelsführerin stand auf der Gehaltsliste des niedersächsischen Verfassungsschutzes. Doch der will von den Straftaten nichts gewusst haben.
Quelle + Bericht als Video: rbb-online.de

Offizielle Stellen streiten das wie immer ab oder schieben Ausreden vor. Das ist doch logisch, sollen sie zugeben, dass der Staat Linke-, Rechte- und "arabische Terroristen" bewaffnet, ausbildet und sich einsatzbereit hält? Das wird nie geschehen. Man gibt nur das zu, was offenkundig ist. Ist ein staatlicher Agent dabei, auch wenn er massiv half oder alles befahl, ist es hinterher immer angeblich nur ein Informant gewesen. Optimaler Trick um fein aus der Sache rauszukommen...

Focus-Online: "Sandra F. fiel den Ermittlern des Berliner Staatsschutzes durch besonders hetzerische Moderationen auf. So erklärte sie zum Holocaust, es seien 'auch 200.000 bis 300.000 Juden ums Leben gekommen, meiner Meinung nach viel zu wenig'. Obwohl die V-Person seit September 2008 im EBR fortgesetzt schwere Straftaten beging, wurde sie nach FOCUS-Recherchen vom Verfassungsschutz bis Freitag nicht abgeschaltet."

Wieso sollte man sie abschalten? Dazu wird sie dort gewesen sein! Meist sind die schlimmsten Rechten wie Linken die staatlichen Agenten. Sie sollen durch extreme Aussagen und Aktionen die linken und rechten Gruppen massenuntauglich machen. Exakt wie die staatlichen Anstifter zu Gewalt bei Demos. Der Staat will alles womöglich für seine Macht gefährlich werdende radikalisieren, um es den Massen schlecht darzustellen können und gegen die Gruppen vorgehen zu können oder anfangs zuerst alles per Durchsuchungen, Polizeikontrollen (Identifikation) zu erfassen. Dazu genügt es immer einen oder ganz wenige staatlich gesteuerte "Agents Provocateurs" aktiv werden zu lassen -> Ein Grund und die Erlaubnis für den Staat für allgemeine Kontrollen, Durchsuchungen der gesamten oppositionellen Gruppen/Demonstranten mit zugleich negativ-PR für sie in den Massenmedien.

Es ist anzunehmen, dass nicht nur ein Mitglied der Gruppe vom Staat gesteuert wurde! Wie schon so oft mitzubekommen war, sucht sich der Staat mit (hinterher so bezeichneten) "V-Leuten" entweder direkt potentielle Terroristen und hilft ihnen in allen Belangen samt Belohnung, damit sie Terror planen oder man unterwandert vorhandene Oppositionsgruppen und versucht sie zu Gewalttaten aufzuwiegeln. Auch bei Parteien ist es so. Beim Verbotsverfahren gegen die rechtsextreme NPD kam ans Licht, wie ein Großteil der illegalen oder hetzerischen Aktionen von staatlichen Agenten (natürlich alles nur "V-Männer, das glauben wir bestimmt brav) befohlen wird. Über Waffenlieferungen (inkl. echter scharfer Waffen) des Verfassungsschutzes (bzw. Staates mit als "V-Männern" getarnten Agenten im Terrorbereich) an rechte und linke Gruppen gibt es ausreichend Berichte.

Der Staat "übernimmt" mit eingeschleusten oder gekauften schon Internen alle auch nur denkbaren politischen und sozialen Alternativen - sobald sie wichtig genug erscheinen - damit er sie, sollten sie eine Bedrohung (Alternative) zu ihm werden, mit "Terror" oder sonstigen schlimmen Aktionen (z.B. Skandale) vernichten kann. Wenn die Masse sich vom Staat weg, hin zu einer Alternative bewegen könnte, gehen von der Alternative staatlich gesteuerte "schlimme Aktionen" oder Skandale aus und sofort weicht die Masse wieder zurück zum Staat und der "Establishment-Politik".

Nebeneffekt "Politik der Angst": Terrortaten oder Planungen dazu, die man auffliegen läßt, ermöglichen schrittweise neue Machterweiterungen des Staates und den Abbau der Demokratie & Freiheit!

Der Staat kontrolliert seine Gegner selbst, um nach Belieben Terror zu haben (damit erweitert man seine Macht mit neuen Gesetzen zur Überwachung & Kontrolle) oder die wahre Opposition zu unterdrücken und klein zu halten, da man sie dann als Terror-Sympathisanten bezeichnen und verfolgen kann.
Ein sehr alter Trick. Von den Herrschern seit JAHRHUNDERTEN und länger mit Erfolg im Gebrauch. In Deutschland ist dieses Mittel des "staatlichen Terrors", der "Strategie der Angst" weder neu noch unbekannt. Nach den Zweiten Weltkrieg wird diese Methode erwiesenermaßen seit den 60er Jahren angewandt.

Mehr zum Thema:
- "Sauerland-Gruppe und die Frage nach dem V-Mann"
- "USA: Terroranschlag verhindert!"
- "V-Mann an Olympia-Massaker beteiligt" (+ V-Mann als 68er-Terrorist)
- "Rechtsextremer Blogger Hal Turner war ein FBI-Informant" (ronpaul.blog.de)

Foto: Screenshot der Seite zur Sendung "Kontraste" über den berichteten Fall