Samstag, 24. Januar 2009

Schlechte Banken - Bad Banks

Bis heute wurden Milliarden Steuergelder zur Rettung der Finanzwelt und deren Gehälter wie Prämien verschwendet. Schlechte Nachricht: Es wird immer schlimmer! Fast jeden Tage neue Milliardenrettungen von Banken oder gleich der ganzen Finanzwelt und Wirtschaft. Bislang gegebene Summen reichen zudem - wie z.B. hier vorhergesagt - nicht aus und man stockt um weitere Milliarden auf.

Die neoliberalen Kreise der Finanz- und Wirtschaftswelt, die bislang die Masse der Bürger (z.B. Arbeiter) ausbeuteten und für immer geringere Gehälter sorgten, werden nun von den ausgebluteten Opfern (Steuerzahler) gerettet! Ein schäbiger und hinterhältiger Irrsinn, doch fast alle Bürger fallen aufgrund der gleichgeschalteten Massenmedienpropaganda (z.B. Lüge der Kreditklemme) darauf herein.

Neuster Clou des Diebstahls: Bad Banks! Der Staat soll den armen Banken ihre Verlustpapiere, die NICHTS mehr wert sind, für viel Steuergeld abkaufen. Die Politiker agieren offen wie nie zuvor für ihre wahren Chefs und Steuermänner. Sie greifen den Bürgern so direkt und tief wie kaum zu glauben in den Geldbeutel, doch keinen scheint es zu kümmern, da die Masenmedien doch so gute Lügen liefern...

Mehr zum Thema:
- "Angebliche Kreditklemme!"
- "Krieg und Krise"
- "350 Milliarden statt nur 35! - Fakten zur Situation"
- "Börsenknaller" (+ Links dort)