Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kurzmeldungen vom 07.-08.12.2011

- Polizei-Blamage im Kampf gegen Zelte
"Just in dem Moment, als eine Polizistin den Demonstranten in ihrer provisorischen Behausung den Räumungsbefehl zeigen will, bewegen sich die Zelte plötzlich weg und entziehen sich dem Zugriff. Die Protestler hatten sich zuvor mit jeder Menge Klebeband an den Zelten befestigt. "Tent Monsters" nennen sie diese Art der Verkleidung spöttisch. [...] Es ist schließlich auch in Australien keine Ordnungswidrigkeit, sein Zelt aufzustellen - wenn man dieses Zelt quasi als Oberbekleidung trägt."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Der Staat zeigt, vertreten durch die Polizei, überall auf der Welt, wer die Macht hat. Teils mit vorgeschobenen Gründen räumt und verjagt man Demonstranten. Mehr oder weniger Gewalt, die vom STAAT ausgeht, darf auch nicht fehlen. Damit will man die Massen vom Protest abhalten. Polizisten gehen entweder offen brutal mit Pfefferspray, Schlagstöcken und Einkesselung über viele Stunden o.ä. gegen Demonstranten vor, oder man setzt Agents Provocateurs ein...

- Deutscher Kriegswaffen-Export wächst stark
"Deutschland hat im vergangenen Jahr deutlich mehr Kriegswaffen exportiert als noch 2009. Die Einnahmen der Rüstungsindustrie stiegen um mehr als die Hälfte auf 2,1 Milliarden Euro - vor allem durch die Lieferung von Schiffen."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Wird der Plan mit der EU-Eingreiftruppe und EU-Armee wahr, wird das Geschäft mit dem Tod weiter ansteigen. Für Konflikte und ständige Angriffskriege sorgen die USA und England garantiert immer...

- Zschäpe laut Verfassungsschutz keine V-Frau
"Der sächsische Verfassungsschutz hat jegliche Verbindung zur Terrorzelle um Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt dementiert."
Quelle: welt.de
Kommentar: Verbrecher bestreiten i.a.R. auch immer ihre Tat und behaupten, sie seien unschuldig! Die Offiziellen streiten selbstredend ab, was man abstreiten kann. Falls es Teil der "Strategie der Spannung" und u.U. dem weiter existierenden "Gladio" war wird die Aufdeckung der Wahrheit mit allen Mitteln - was beim Staat quasi ALLE Mittel sind - verhindert. Was wäre die andere Möglichkeit? Alles gestehen und zugeben, dass der Staat Mörder unter Aufsicht oder gar im Auftrag, die Kommandierenden sind auffällig oft V-Männer, über Jahre zahlreiche Menschen einfach so ermorden ließ? Dann noch die Verbindung zu den USA und der "Sauerland-Gruppe". Würde das geschehen, könnte die große Masse der Bürger aufwachen und bemerken, wer hinter dem größten Teil des Terrors wirklich steckt...

- Zentralbanken rüsten sich für Euro-Desaster
"Wie lange hält der Euro? Laut "Wall Street Journal" bereiten sich mehrere Zentralbanken Europas bereits auf das Auseinanderbrechen der Währungsunion vor, manche bemühen sich offenbar schon um eigene Notenpressen. Die Pläne zeigen, unter welchem Druck die Politik beim EU-Krisengipfel steht."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Die werden sich schon lange darauf vorbereitet haben. Sonst wären deren Verantwortliche allesamt unfähig...

- Italienische Anarchisten bekennen sich zu Ackermann-Bombe
"Die entschärfte Briefbombe gegen Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann stammt nach Angaben des hessischen Landeskriminalamts von italienischen Linksextremisten. Demnach befürchten die Experten zwei weitere Briefbomben."
Quelle: focus.de
Kommentar: Italienische Anarchisten? Der Beleg dafür soll ein Bekennerschreiben sein, das jeder schreiben (fälschen) kann! Dazu bräuchte man nicht mal die italienische "Strategie der Spannung" ("Gladio"). In Italien ist/war gerade der linke "Terrorbereich" vom Staat (Italien & USA) unterwandert und man inszenierte linken Terror mit den "Roten Brigaden" und ähnlich. Sollten es wirklich echte italienische Anarchisten sein, dann äußerst dumme, da schon jedes Kind weiß, dass Post an "hohe Tiere" nie persönlich bei ihnen ankommt und kontrolliert wird. Briefbomben an die Finanzelite und führenden Politiker sind deswegen schon von der Idee her lächerlich und zum Misserfolg verdammt.
Cui bono? Diese Aktion nutzt ausschließlich der Finanzwelt und schadet deren Gegnern, da die Medien oder Menschen, die davon hören, automatisch die Gegner als Verbrecher verdammen. Beweisbar ist es nicht, doch das stinkt geradezu nach INSZENIERT!

- Was Sie über den EU-Gipfel wissen müssen
"Aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy ist vor allem eines wichtig: die EU-Verträge so zu ändern, dass gegen Schuldensünder automatische Sanktionsverfahren eingeleitet werden können. Zudem wollen sie den dauerhaften Rettungsschirm ESM ein halbes Jahr früher installieren als bisher geplant. [...] Schon die derzeit geltende Stabilitätsregel ist eindeutig. Die Staaten in der Europäischen Union dürfen ihre jährliche Neuverschuldung nicht über drei Prozent ihres Bruttoinlandsproduktes (BIP), also der gesamtwirtschaftlichen Jahresleistung, steigen lassen. Schon jetzt sehen die europäischen Verträge Strafen vor, wenn ein Land dagegen verstößt. Strafe heißt derzeit: Es fließt schlicht weniger Geld aus den EU-Töpfen in das Sünderland. Das können zum Teil empfindlich hohe Summen sein."
Quelle: sueddeutsche.de
Kommentar: Mal wieder eine Euro-Rettung! Man will also härtere Regeln und automatische Strafen beschließen. Sehr toll! Was ändert das an der AKTUELLEN SITUATION? NICHTS! Die Schulden verschwinden dadurch nicht! Automatische Strafen für zu stark verschuldete "Täterländer" sind im Prinzip gut, verschärfen jedoch die Situation des Landes dann weiter. Die EU kann beschließen was sie will. Man kann nicht die unglaubliche Verschuldung per Beschluss wegbekommen...

- Zurück zum Rekordtief: EZB senkt Leitzins auf 1,0 Prozent
"Die Frankfurter Währungshüter schwemmen den Markt mit Geld. Sie wollen die drohende Rezession lindern. Der Euro macht seine Verluste wieder wett."
Quelle: ftd.de
Kommentar: Ein Fest für die (Ab-) Zocker der Finanzelite! Man verdient zwar schon immer Geld durch NICHTS (-> Kredit/Giralgeld) aber nun wird es noch toller, da die Basis zum Geldschaffen super günstig ist. Banken müssen natürlich nie 1:1 das Geld haben, das sie (per Kreditvergabe) erschaffen. Das Geld von der Zentralbank dient nur als kleine Basis zum "Potenzieren". Eine Vielfaches davon erschafft man dann selbst. Per Tricks vermutlich wesentlich mehr, als gesetzlich erlaubt wäre...

- US-Interview mit Assad Der Realitätsverlust des syrischen Präsidenten
"Die meisten Toten der vergangenen Monate seien seine Unterstützer und nicht Demonstranten gewesen. "Nur eine verrückte Person würde ihr eigenes Volk ins Visier nehmen", sagte Assad. "Es gab keinen Befehl zu töten oder brutal zu sein."

"Wir töten nicht unsere Bevölkerung (...) Keine Regierung der Welt tötet die eigenen Leute, solange sie nicht von einem Verrückten geführt wird." Es habe lediglich "einige Fehler" von Beamten gegeben, räumte Assad in dem am Mittwoch ausgestrahlten Interview ein."

Quelle: stern.de
Kommentar: Assad behauptet, was in den meisten unserer Massenmedien nicht direkt zu lesen ist, dass er nur gezielt gegen mordende und vom Ausland unterstützte Terroristen vorgeht. Ganz Unrecht wird er nicht mal haben! Das Gleiche hätte aber auch Gaddafi sagen können. In Libyen startete ein vom Ausland unterstützter Aufstand, den wir Terror nennen würden, gegen den sich JEDE REGIERUNG DER WELT MIT ALLER GEWALT WEHRT! In den USA, England oder Frankreich würde der Staat doch auch sofort mit äußerster Härte TÖDLICH gegen Bewaffnete (Terroristen) vorgehen, die Polizeidienststellen überfallen usw. und die Regierung mit Waffengewalt stürzen wollen...

- Deutsche-Bank-Chef: Brief an Ackermann war eine funktionsfähige Bombe
"Den Behörden liegen erste Untersuchungsergebnisse vor: Die verdächtige Sendung an Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann war eine funktionsfähige Briefbombe."
Quelle: welt.de
Kommentar: Vom Zeitpunkt her SEHR VERDÄCHTIG! "Seine" Deutsche Bank steht u.U. direkt vor einer Herabstufung, der Euro vor seinem Ende und Ackermann erhält angeblich eine Briefbombe. Im Radio kam jedoch, dass diese Briefbombe maximal in Flammen aufgegangen wäre, was keine Bombe, sondern nur "Selbstentzündung" ist. Zur Deutschen Bank muss noch gesagt werden, dass die Bank nur so heißt, sie ist rein privat und KEINE deutsche Staatsbank.

Die Tat könnte natürlich echt sein. Dann ist der Täter aber extrem dumm, da Politiker oder Chefs/Manager (großer Konzerne) nie persönlich ihre Post öffnen und sie zusätzlich kontrolliert (geröntgt) wird. In dem Fall ist es viel wahrscheinlicher, dass das ein "falsche Flagge" Anschlag ist, der sich GEGEN DIE GEGNER der Finanzelite richtet. Wer hat nämlich hier rein einen Nutzen? Das angebliche Ziel der Briefbombe bzw. die arme Finanzwelt, die sich nun als von "Bürgern" bedroht darstellen kann! Die Gegner der Finanzwelt versucht man damit zu diffamieren und für die Massen als böse darzustellen. Oder Ackermann bzw. seine direkte Umgebung inszenierten das selbst. Klingt abwegig? Wenn die Normalbürger nur wüssten, was Absurdes, Verrücktes und Verlogenes, inkl. inszeniertem Terror, Elite und Staat begehen...