Freitag, 6. Mai 2011

Meldungen des Wochenendes (06.-08.05.2011)

- Luftangriff: Gaddafis Armee zerbombt Ölvorräte von Misurata
"Die libysche Armee hat nach Angaben von Aufständischen mehrere Öltanks in der besetzten Stadt Misurata beschossen. Die Speicher gingen in Flammen auf, das Feuer ist noch nicht unter Kontrolle. Auch im Grenzgebiet wird wieder heftig gekämpft - Granaten schlugen im Nachbarland Tunesien ein. "
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Ein Wunder, dass man hier ganz übliche Angriffe auf Ressourcen des Gegners nicht als Angriffe auf Zivilsten darstellt. Da hat die US-/NATO-Propaganda geschlafen! Man hätte sonst sicher "Gaddafi griff Krankenhäuser und Wohnungen an" gemeldet. Diese verlogene Propaganda gab es bislang fast täglich. Es kommen Zivilisten um, was logisch ist, wenn die Rebellen sich in Städten verschanzen und die Zivilbevölkerung damit mindestens indirekt als Geiseln nehmen. Denn, wenn Libyen die Rebellen angreift, steigert das das Risiko, dass immer wieder unbeabsichtigt Zivilisten zu Tode kommen. Doch in unserem Propaganda-TV zeigt man dann Bilder von Toten und automatisch heißt es, in etwa in dem Tenor, "böse Gaddafi-Truppen töteten absichtlich arme Zivilisten", was hanebüchene Kriegspropaganda ist. Jedes Opfer, das nicht Gaddafi oder seine Truppen sind, ist automatisch ein unschuldigess Opfer und umgekehrt, ist jedes Opfer, das nicht die Rebellen sind, ganz sicher entweder erfunden oder ein böser Kämpfer der libyschen Regierung gewesen...

- Japan nach Fukushima: Des Pudels Kern
"Seit Fukushima merkt die japanische Öffentlichkeit: Sie ist entmachtet. [...] An einem schönen Aprilsonntagnachmittag fand in einem der Subzentren der Megastadt Tokyo eine Anti-AKW-Demonstration statt, mit schätzungsweise 15.000 Teilnehmern. [...] In den japanischen Medien wurde diese Demonstration am frühen Abend flüchtig gemeldet, während etwa zehn Stunden später im Rahmen der deutschen Tagesschau aus Tokyo Bilder von Demonstrationszügen und Plakaten in den bundesdeutschen Wohnzimmern flimmerten, und zwar ziemlich extensiv. Der Kontrast sticht ins Auge. Handelt es sich bei der Zurückhaltung der Medien in Japan um eine Manipulation, gar um eine Selbstzensur?"
Quelle: zeit.de
Kommentar: Natürlich ist die japanische Öffentlichkeit entmachtet, wie überall auf der Welt. Dass man das in Japan erst aufgrund der Atomkatastrophe bemerkt, ist ein Armutszeugnis. Die Medien auf der ganzen Welt berichten selektiv für Einzelinteressen. Siehe aktuelle Fälle: Bin Laden oder Libyen-Krieg. Bei beidem gibt es eine vollständig einseitige und voreingenomme Berichterstattung, die NICHTS mehr mit Journalismus zu tun hat. Man übernimmt in beiden Fällen einfach US-Propaganda und alles in deren Sinne ist FAKT und Gegenteiliges wird ignoriert oder abgestritten.

- Neuer Militärbischof Franz-Josef Overbeck: „Ein radikaler Pazifismus hilft den Menschen nicht“
"Ein Jahr nach dem Rücktritt Walter Mixas gibt es wieder einen Militärbischof. [...] Der Einsatz in Afghanistan hat sein Gewicht und seine Bedeutung darin, dass die Soldatinnen und Soldaten der internationalen Streitkräfte dafür eintreten, eine zivilisatorische Ordnung überhaupt erst zu ermöglichen. Freilich kam die Einsicht viel zu spät, dass das Land nicht wie eine westliche Demokratie funktioniert. Das hat viele Menschen das Leben gekostet. [...] Auf Beschluss des deutschen Bundestages sind Soldaten der Bundeswehr im Rahmen des Isaf-Mandates in Afghanistan stationiert. Resolutionen des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen bilden die Grundlagen für diesen Beschluss. Wir in der Bundesrepublik müssen lernen, Verantwortung für die Weltgesellschaft wahrzunehmen. An diesen Gedanken haben wir uns noch nicht gewöhnt"
Quelle: faz.net
Kommentar: Man ermöglicht eine zivilisatorische Ordnung dadurch, dass man zuvor per Sanktionen und Krieg Hunderttausende(!) tötet? Tolle Methode! Wir sollen uns laut diesem Geistlichen an die mit Lügen und Mord begründeten Angriffskriege gewöhnen, so so! Was sagt uns das? NICHTS! Das Militär fand bloß wieder einen Dulder ihrer Lügen. Selbst unter den Nazis unterstüzte die große Mehrheit der Kirchen den [Nazi-] Staat...

- Libyen-Kontaktgruppe: Gaddafi-Milliarden strömen in Rebellen-Fonds
"Libyens Rebellen erhalten Finanzhilfe: Die internationale Kontaktgruppe will einen Treuhandfonds zur Unterstützung der Aufständischen einrichten - gespeist aus dem eingefrorenen Vermögen von Diktator Gaddafi. Allein in Deutschland sind Konten im Wert von etwa sechs Milliarden Euro gesperrt."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Das ist nicht weniger illegal und skandalös, gegen das Völkerrecht, als das militärische Eingreifen des Westens gegen den libyschen Staat allgemein. Man kann nicht einfach eine bewaffnete Kriegspartei, gerade Rebellen/Terroristen, unterstützen. Das ist vergleichbar mit einer öffentlichen Unterstützung eines Landes für Terroristen in einem EU-Land oder den USA. Ein kaum zu glaubender Irrsinn, der rein durch die völlig verlogene und 100%ig einseitig für die mordenden und masskarierenden Rebellen berichtenden Massenmedien, funktioniert. Man verkauft alle EU- und US-Bürger für blöd und macht was man will. Da sich wegen Libyen, egal wie dreist hier die Doppelmoral und unverschämten Lügen sind, kaum Revolutionen in EU-Staaten und den USA bilden werden, hat man, wie immer, freie Hand...

"Amnesty International kritisiert Nato-Einsatz", da er mehr Leid bringt, als er verhindert. Was stört das die verlogene Kriminellen, die die Staaten regieren? Denen sind die von ihnen verursachten Todesopfer egal!

- Anti-Terror-Gesetze: Alles gut und schön - angeblich
"Ein Prüfbericht der Regierung lobt die Wirksamkeit der Anti-Terror-Gesetze - und findet, dass sie sogar noch erweitert werden könnten. Geheimdienste sollen auch auf Schließfächer zugreifen dürfen. Nur die verfassungsrechtlichen Probleme ignoriert der Bericht vollkommen. [...] Er kommt zu einem positiven Ergebnis: Die Anwendung der neuen Normen sei "verantwortungsvoll und gezielt erfolgt". [...] Der Hauptbericht zur Evaluierung wurde im Auftrag der Bundesregierung extern erarbeitet, von der Rambøll-Management GmbH in Hamburg, einem Unternehmen für "wissenschaftliche Methodenberatung". Es hatte im Juni 2009 den Zuschlag erhalten. Die Berater der Firma hatten dann, so steht es im "Evaluierungsbericht" der Firma, "Kontakt" zu den Mitarbeitern des Bundesinnenministeriums und der drei deutschen Geheimdienste. Die Firma hat desweiteren von ihr entwickelte Fragebögen ausgewertet, welche die Geheimdienste zur Beantwortung erhalten hatten."
Quelle: sueddeutsche.de
Kommentar: Wichtig ist, ob man die bisher befristeten "Anti-Terror-Gesetze" unbefristet verlängert. Dann geht man wie immer vor. Man führt erst etwas Antidemokratisches nur ANGEBLICH zeitlich befristet ein, die Bürger gewöhnen sich dran, es gibt kaum Widerstand, dann verlängert man es für immer. So fing es früher mit dem totalitären Staat durch das "RAF-Phantom" auch an. Damals legte man die Grundsteine der totalitären Überwachung, die bis heute ausgebaut wird! Was hat eine private Firma damit zu tun? Sehr schlimm ist die Privatisierung des Staates! Mehr und mehr wird am Parlament vorbei durch dubiose, vermutlich durch Lobbys & Interessensgruppen kontrollierte, Firmen und Gremien entschieden und vom Parlament stets artig abgeknicht! Wie kann man einer privaten Firma so viel Macht geben, das (angeblich), u.a. per Fragebögen(!), zu evaluieren? Mit Fragebögen und direktem Kontakt zu den "Interessenten"! Da behaupten die Ausführer der Macht natürlich i.a.R. gerne Dinge, die ihre Macht (in der Ausführung) verstärken oder jedenfalls nicht beschneiden! Keine der neue geschaffenen, totalitären, Bespitzelungs-, Überwachungs- und "anti Demonstranten-" Gruppen werden sich selbst abschaffen oder Macht & neu erlaubte Techniken nehmen lassen...

- USA: Bankenpleite des Wochenendes
Diese Woche war es sehr ruhig und so verschwand bloß die
- Coastal Bank (129,4 Millionen US$)
von der Bildfläche.
Quelle: fdic.gov

- Bin Laden beim TV-Gucken auch eine Fälschung
"Der Mann auf dem Foto hält die Fernbedienung eindeutig in der rechten Hand, wie ein Rechtshänder es machen würde. Aber laut FBI-Fandungsseite ist Bin Laden Linkshänder. Dort steht: "Bin Laden is left-handed and walks with a cane" oder auf Deutsch, "Bin Laden ist Linkshänder und geht mit einem Stock". [...] Bin Laden wurde gar nicht wegen dem Angriff vom 11. September gesucht. Hallo!!! Seit bald 10 Jahren erzählen sie uns, Osama war der Chef hinter den 9/11 Anschlägen, aber die US-Justiz sucht ihn gar nicht deswegen, sondern wegen anderen Sachen. Sie haben ihn auch nie deswegen in Abwesenheit angeklagt und verurteilt."
Quelle: alles-schallundrauch.blogspot.com
Kommentar: Die USA nutzen ihre billige Terror-Show nach altem "Strategie der Spannung" Muster natürlich weiter aus und reichten bereits gestern fünf weitere angebliche Bin Laden Videos nach. Das Ganze ist schon ohne jede Analyse der Videos mehr als nur lächerlich. Auf den Videos sieht man angeblich Bin Laden beim sich selbst im TV anschauen. Da hat er wieder den öfters "getragenen" weiß-grauen Bart. Auf einem anderen neuen Video, in dem er angeblich den USA droht, hat er einen "trendiger" und moderner wirkenden schwarz gefärbten Bart.

Bin Ladens Umstyling betont sogar die Tagesschau:
"Als ein US-Spezialkommando Al-Kaida-Führer Bin Laden in Pakistan tötete, fand es in dessen Haus auch umfangreiche Unterlagen. Darunter waren auch Videos. Fünf davon hat die US-Regierung nun veröffentlicht. Der Inhalt ist denkbar harmlos.
Die Videos zeigen Bin Laden beim Fernsehschauen und mit frisch gefärbtem Bart. [...] Auf einem Mitschnitt hat er sich fesch angezogen und zurechtgemacht. [...] Die US-Regierung habe auf den freigegebenen Mitschnitten den Ton gelöscht, damit das Material von Niemandem zu Propagandazwecken missbraucht werden kann"


Sehr seriöser Journalismus! Für die Tagesschau sind alles natürlich bereits Fakten. Die USA sagen was und schon ist es unumstößliche Wahrheit! Journalistisch müsste man zumindest betonen "nach Angeben der USA" und "angeblich" usw.

Vermutlich wollte er der ganzen Welt seinen frisch gefärbtem Bart zeigen! Der Ton zu den Videos ist noch geheim ODER WIRD GERADE ERST, PASSEND ZU DEN MOMENTANEN GEOPOLITISCHEN ZIELEN DER USA, ERSTELLT. Sonst war der Ton doch auch nicht geheim. Wie kann man Propaganda, das sind die "Terror-Videos unabhängig davon, wer sie wirklich für welche Zwecke produziert, zu Propagandazwecken missbrauchen? Den größten Nutzen haben die USA, da sie mit angeblichen Bin Laden oder Al Kaida Drohungen ihre Kriege und totalitären Gesetze rechtfertigen.

Der oder die Bin Laden, diverse Darsteller, spielten also bis zuletzt das trickreiche Bartfärbespiel! Auch bei den alten Videos sieht Bin Laden oft sehr verschieden aus, hat eine andere Bartfarbe oder verhält sich ganz und gar nicht islamistisch und ist mal Rechts- dann wieder Linkshänder. Doch kein Problem für unsere Massenmedien. Rein die US-Behauptung, dies oder jenes Video, die oder die Tonaufnahme und schriftliche Verlautbarung sei von Bin Laden, ist doch DER Beweis.

Schön, dass "Alles Schall und Rauch" endlich auch auffällt,
dass Bin Laden nie wegen "911" gesucht wurde. Hier im Blog stand das mehrfach. Vor der angeblichen Tötung Bin Ladens z.B. Ende 2010 (29.12.2010).

- Keine Sportwetten für Hartz-IV-Empfänger - „diskriminierend“
"Ein Urteil des Kölner Landgerichts sorgt für reichlich Wirbel. Westlotto und die dazugehörigen Lotto-Annahmestellen dürfen Hartz-IV-Empfängern keine Tippscheine für Sportwetten mehr verkaufen. Den Inhabern stößt das sauer auf. [...] Zwar hatte das Gericht klargestellt, dass die Mitarbeiter der Annahmestellen nicht zu prüfen hätten, ob der Kunde Arbeitslosengeld II beziehe – sollten sie aber konkrete Hinweise darauf haben, müssten sie laut Gesetz die Annahme des Tippscheins daraufhin verweigern."
Quelle: derwesten.de
Kommentar: Was macht die Lottoannahmestelle, wenn man [als Betroffener] in dieser Situation der Ablehnung sagt, man sei kein Hartz-IV-Empfänger? Benötigt man an der Lottoannahmestelle Einkommensnachweise, um Sportwetten zu spielen? Zukünftig schreibt man Hartz-IV-Empfängern vor, was und wo sie kaufen dürfen und als Kennzeichen müssen sie auf der Kleidung ein deutlich sichtbares Zeichen tragen?

- Milliarden für den Ökostrom
"Die Bundesregierung will den Strom aus Wind und Sonne massiv ausbauen, setzt dabei aber nicht auf höhere Subventionen. Neue Prämien sollen den Ökostrom marktfähiger machen. Zwischen Nordrhein-Westfalen und Berlin bahnt sich ein Streit über Milliarden aus dem Emissionshandel an."
Quelle: nachrichten.rp-online.de
Kommentar: Milliarden für die Elite & Reichen! Die aus der Finanzwelt und Reichen, die in Ökostrom investieren (können) erhalten MILLIARDEN von der Masse der Bürger und damit auch den Ärmsten! Ein Skandal, doch so läuft das miese "Klimawandelgeschäft". Angeblich sollen die Milliardensubventionen, für die ALLE BÜRGER aufkommen müssen, konstant bleiben oder bald sinken. Das ist nicht glaubhaft, da man den Markt immer stärker fördert...

- Todesbeweise für Bin Laden?
Einige kluge Kommentatoren im Netz behaupten, man habe doch auch von z.B. Hitler oder Napoleon keine Fotos der Toten. Sind die also auch nicht, so wie wir meinen, gestorben? Bei beiden und anderen bekannten Personen gab es viele Zeugen und/oder ausreichend viele neutrale und seriöse wissenschaftliche Untersuchungen! Bei Bin Laden gibt es rein die Behauptungen EINER Seite, die selbst alles behaupten und fälschen kann, ohne seriöse Untersuchungen und Bestätigungen Dritter ist das nichts wert. Um Fotos von Bin Laden ging es nie. Fotos sind auch gar kein Beweis. Man braucht unabhängige Zeugen und Untersuchungen.

- Notenbank beschleunigt Crash bei Silber, Gold und Öl
"Die Märkte haben fest mit der Unterstützung der EZB gerechnet. Die blieb aus – das sorgt für Erdrutschverluste am Rohstoffmarkt."
Quelle: welt.de
Kommentar: Gold soll abgestürzt sein? Wahnsinn, vom Hoch von ca. 1560 ging es auf wahnsinnig niedrige ca. 1490 runter. Im Tageschart sieht das stark aus, im Monats oder X Jahres-Chart gar nicht. Das ist kein Abwärtstrend und noch weniger ein Crash oder Erdrutschverlust. Da will wohl nur wer Panik machen!

- Universität Bayreuth: „Guttenberg hat vorsätzlich getäuscht“
"Die Universität Bayreuth wirft Karl-Theodor zu Guttenberg vor, bei seiner Dissertation „vorsätzlich getäuscht“ zu haben. [...] Guttenberg habe wissenschaftliche Standards „evident grob verletzt“. [...] Die Kommission habe auch das Promotionsverfahren untersucht und eine Mitverantwortung des Doktorvaters und des Zweitgutachters für das Fehlverhalten Guttenbergs verneint, heißt es weiter. [...] Die einzige verhaltene Kritik der Bayreuther Kommission findet sich in der Feststellung, dass die Benotung der Arbeit mit dem Prädikat „summa cum laude“ einer ausführlicheren Begründung bedurft hätte. Die Gutachten gäben keineswegs genügend Aufschluss darüber, warum die Höchstnote gerechtfertigt sei"
Quelle: faz.net
Kommentar: Man beschützt die Uni, da es nicht sein kann, dass man die Elite bevorzugt und sie gute Titel kaufen kann? Guttenberg erhielt für ein offenkundiges, in sehr großen Teilen (94,4% der Seiten beinhalten Plagiate), abgeschriebenes Werk die Bestnote aber es gibt kein Fehlverhalten der Verantwortlichen? Sehr glaubhaft!

- VIDEO: "Endlich" Video des sterbenden Bin Laden?!
Falls ja, zeigt es aber NICHT seinen angeblich erst kürzlich stattgefundenen Tod, sondern den lange zuvor. Wahrscheinlich ist es jedoch eine genauso plumpe Fälschung bzw. einfach eine andere Person, wie bei etwa 99,999% aller vorherigen Bin Laden Videos, Tonaufnahmen und schriftlichen Machwerken.
Quelle: youtube.com
Kommentar: Da das Video nicht ins Propagandaschema der USA passt, werden Massenmedien & Politik es nicht "einfach mal so, da es die USA behaupten" als wahres Bin Laden Video melden...

- Top-Terrorist steuerte Düsseldorfer Terrorzelle
"Ein Kopfgeld von einer Million Dollar ist auf diesen Mann ausgesetzt: Der Top-Terrorist Atija Abd al-Rahman hat nach SPIEGEL-Informationen offenbar von Pakistan aus die mutmaßliche Düsseldorfer Terrorzelle gesteuert. Die hatte jedoch Probleme bei der Herstellung von Sprengstoff."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Angeblich von einem angeblichen Al Kaida TOP-TERRORISTEN(!) ausgebildete TERRORISTEN, die angeblich Kontakte zur angeblichen Al Kaida haben, verhalten sich dermaßen laienhaft und nichts wissend wie max. 12-Jährige, dass sie stümperhaft z.B. im INTERNET NACH BOMBENBAUANLEITUNGEN suchen usw. Das müssten sie doch ALLES WISSEN oder über Al Kaida und ihren TOP-TERRORISTEN gelernt und zudem Verhaltensregeln haben, wie man sich unauffällig verhält. Nichts davon, doch Massenmedien & Poliik verkaufen uns diese billige Show als "Al Kaida-Bedrohung". Hauptsache, man hat immer genug Meldungen Al Kaida und Terror in den Meldungen. Ohne das funktioniert die "Strategie der Spannung" nicht. Das passt doch vorne und hinten nicht! Hier konstruiert man sich wieder Terroristen und will Al Kaida Schlagzeilen verbreiten.

- Stellungnahme im Web: Al-Qaida bestätigt Tod Osama Bin Ladens
"Diese Mitteilung dürfte viele Zweifler überzeugen: Das Terrornetzwerk al-Qaida hat den Tod seines einstigen Anführers Osama Bin Laden nun offiziell bestätigt. Eine Stellungnahme wurde in dschihadistischen Internetforen verbreitet."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Welcher umwerfende Beweis! Da braucht es jetzt KEINERLEI Beweise mehr, dass Bin Laden bei der US-Aktion starb und nicht vor ca. 10 Jahren! In irgendwelchen "dschihadistischen Internetforen(!)" soll Al Kaida jetzt den Tod von Bin Laden zugegeben haben. Dann muss es sicher stimmen! Aussagen in Internetforen sind dermaßen sichere und nicht zu fälschende Quellen! Was wären wir ohne die Internetforen als Quelle! Unsere verlogenen Massenmedien verbreitet den Blödsinn wieder als unbestreitbaren Fakt, da es ja US-Propaganda ist. Jeder Trottel kann in irgendwelchen Internetforen ALLES verbreiten. Passt es ins laufende Propagandamuster, glauben die Massenmedien ALLES aus JEDER QUELLE. Gefällt es einem nicht, da es der US-Propaganda widerspricht, spottet man in den Massenmedien über das Internet und hebt hervor, dass dort jeder Idiot Märchen verbreiten kann! Dann fordert man die Bürger zu Misstrauen zu Texten im Internet auf! Die mächtige CIA würde es, nach den vielen bisher gefälschten und manipulierten "Terrorvideos" und sonstigen Audio- oder Schriftgeständnissen und Drohungen, wohl gerade noch schaffen in dubiosen INTERNETFOREN was zu veröffentlichen. Der angebliche Finder ist wieder das merkwürdige US-Unternehmen SITE (news.siteintelgroup.com), das wohl eher für den CIA diesen Unfug produziert, statt ihn zu finden. Von denen kamen fast alles "Bin Laden" und "Al Kaida" Zeug. Wer fast den ganzen Terror inszeniert, kann doch problemlos dazu nötige Bekenntnisse und Stellungsnahmen der angeblichen Terroristen veröffentlichen.

Wir danken für Ihren Besuch auf der AL KAIDA Internetseite oder dem Forum!
Hätte Al Kaida, oder jede beliebige andere Terrorgruppe, wirklich Internetseiten/Foren, über die sie Mitteilungen [von ihren Terrorchefs] verbreiten würde, könnte man, mit den heutigen Überwachungsmethoden, doch SEHR SCHNELL an die Chefs kommen. Erst würde man ermitteln wo die Server stehen (auf denen die Al Kaida Mitteilungen/Videos/[Ton-] Dokumente auftauchen), die dann entweder "übernehmen" oder überwachen und wenn neue Meldungen kommen, die ja irgendwie direkt vom Chef über Boten oder Mittelsmänner auf die Seite gelangen, diese Personen überwachen, die die Mitteilungen, wenn auch ggfs. über Umwegen, von den Terrorchefs erhalten und im Netz publizieren. Da hätte man rasant einen Überblick über das Netzwerk und könnte die Chefs, die die was veröffentlichen, festnehmen oder töten. Doch Bin Laden konnte ANGEBLICH 13 Jahre vor den Verfolgern fliehen und ständig Meldungen verbreiten. Absurderen Müll gab es selten zu hören. Spätestens nach wenigen Wochen ist man "direkt dran". Es ist unmöglich, dass Al Kaida und andere angebliche Terrorgruppen unbehelligt über seit JAHREN bekannte(!) eigene Internetseiten und Foren kommunizieren können, ohne zügig erwischt zu werden. Anonym Nachrichten verbreiten ginge für Terroristen über mehrere anonyme Remailer o.ä. aber sicherlich NICHT per eigener Internetseiten und Foren. Das ist ein dreistes Lügenmärchen! Die Meldungen dort stammen entweder nicht von den Terrorgruppen oder die ganzen Gruppen inklusive deren Internetseiten und Foren gehören zur Show!

Gegenargumente? Al Kaida soll sich nur in Internetcafès oder ungeschützte WLANs einloggen. Das ginge! Damit kann man jedoch keine eigenen Internetseiten & Foren betreiben, sondern, wie hier erwähnt, schnell anonyme Remailer zum Versenden von Nachrichten verwenden. Es wird noch unglaubhafter: Inspire! Al Kaida soll auch ein richtig professionelles HOCHGLANZMAGAZIN herausgeben (Quelle: #1 & #2) und CIA, MI6 & Co. schaffen es nicht dessen Struktur (Finanzen, Autoren, Grafiker...) zu ermitteln und zerschlagen? Wer glaubt das jetzt auch? Irgendwer will Al Kaida & Co. gezielt eine große Bühne bieten.

Vermutlich tauchen in Kürze weitere Bin Laden Aufnahmen/Aussagen auf, die man ANGEBLICH auf Bin Ladens ANGEBLICHEN Computer fand. Man will Bin Laden nicht nutzlos abtreten lassen. Zum Abschluss noch einige angebliche Videos von ihm, die der US-Geopolitik zuspielen. Man lässt es zur Krönung der Show noch ganz ordentlich krachen!?

Nachtrag: Da in den Kommentaren zu der Meldung, z.B. bei der Süddeutschen, gefragt wird: "Wie lang werden eigentlich solche Staatsgeheimnisse wie das Video von dem ganzen Einsatz unter verschluss gehalten? Nach 50 Jahren (oder so?) würd doch neu darüber beraten, obs veröffentlicht, bzw. öffentlich zugänglich gemacht wird?"

Antwort: Das ist die täuschende Legende, ALLE STAATSGEHEIMNISSE WÜRDEN IRGENDWANN VERÖFFENTLICHT! Das ist grundfalsch und stimmt nicht! Es gibt KEINE automatische Freigabe von allen Geheimnissen! So sind noch sehr viele Akten zu WELTKRIEG1(!) und WK2 bei den Briten und Amis GEHEIM. Der WK1 ist inzwischen 93 Jahre vorbei! Alles bleibt solange geheim, solange die Veröffentlichung die nationale Sicherheit gefährdet. Wenn Staaten ganz schlimme Dinge anstellten, z.B. "Terror" gegen die eigene oder fremde Bevölkerung o.ä., wird es NIEMALS freigegeben, sondern höchstens rechtzeitig vernichtet werden. Dann behauptet man irgendwann, man habe ALLE AKTEN zum Thema "X" freigegeben, was stimmt, die wirklich wichtigen wurden zuvor vernichtet. Die wirklich schlimmen Untaten und Verbrechen gibt ein Staat fast nie zu, außer es gibt einen Regimewechsel, was in den USA ein völliges neues System bedeuten würde...