Montag, 2. Mai 2011

Kurzmeldungen vom 02.05.2011

- Prognose: Meeresspiegel steigt stärker als erwartet
"Alarmierende Zahlen für tief gelegene Küstenregionen: Bis zum Ende des Jahrhunderts steigt der Meeresspiegel laut einer neuen Prognose um etwa einen bis anderthalb Meter. Damit wurden frühere Schätzungen nach oben korrigiert."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Sicher wieder eine der total schwachsinnigen und überhaupt nicht zutreffenden Prognosen. Wie z.B. beim Wetterbericht, kann der Mensch nur einigermaßen zutreffende Vorhersagen für wenige Tage (2-3) erstellen. Schon ab einer Woche ist ein Wetterbericht nicht mehr zuverlässig. Doch geht es ums Klimageschäft, kann man ANGEBLICH plötzlich das gesamte Weltklima auf Jahrzehnte oder Jahrhunderte exakt vorhersagen. Absoluter Schwachsinn!

- Die Osama-Rally war ein Strohfeuer
"Auf 102 Punkte schossen die DOW-Futures nach oben, als am späten Sonntag Abend US-Präsident Barack Obama die Tötung von Terrorchef Bin Laden meldete. Am Ende des Handels rutschte der Index aber sogar ins Minus, als am Montag um 16:00 Uhr Ostküstenzeit die Wall Street schloss."
Quelle: blog.markusgaertner.com
Kommentar: Osama & Co. sind für den MIK nämlich ein gutes Geschäft! Nur durch die "Terror-Angst" kann man jährlich sehr große Milliardengeschäfte im Waffen- & Sicherheitsbereich machen. Die angebliche Ausschaltung des "Al Kaida" Phantoms "Bin Laden" ist für die Elite nichts Positives gewesen. Nun hat man einen der Angstmacher weniger... Das völlig unabhängig davon, wann Bin Laden wirklich starb. Medial ließ man ihn gestern abtreten.

- Behörden vermuten Störfall in japanischem AKW Tsuruga
"Neue Atomprobleme im Westen Japans: In der Präfektur Fukui hat es offenbar einen radioaktiven Störfall im AKW Tsuruga gegeben. Nach Angaben der Behörden besteht angeblich keine Gefahr für die Umwelt. Das Kraftwerk hat bereits früher mit Mängeln Schlagzeilen gemacht."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Ja, wieder keine Gefahr! Alles in Ordnung! Das kennt man aus Japan...

- USA: Bankenpleiten
"allzu oft liest man von Banken aus den USA, welche geschlossen werden. Dabei kann schnell der Überblick verloren gehen. Wieviele Banken sind denn nun auf Jahressicht bereits geschlossen worden, wieviele waren es im Vorjahr? Nehmen die Bankenpleiten ab oder werden es kontinuierlich mehr?
[...]
Diese Übersicht zeigt die Bankenpleiten im Jahresvergleich:
[Jahr, Pleiten]
2008, 25
2009, 140
2010, 157
2011, 39 [Alleine bis heute!]
[...]
Die Anzahl der Bankenschliessungen nimmt deutlich zu."

Quelle: start-trading.de
Kommentar: Vielsagende Grafiken dazu in der Quelle!

- Banken würden von Griechenland-Umschuldung profitieren
"Der Chef des Euro-Rettungsfonds EFSF, Klaus Regling, hat im Zusammenhang mit der griechischen Schuldenkrise Vorwürfe gegen Banken erhoben. Die Verluste für Banken durch eine Teilentschuldung würden sich "in Grenzen halten", dafür gebe es Aussichten auf "vielversprechende" Provisionen bei einer Umschuldung."
Quelle: wirtschaftsblatt.at
Kommentar: Offiziell verlieren sie Milliarden in Staatsanleihen, die sie per Provisionen & Beratungsgebühren wieder reinholen?

- USA beenden "Bin Laden Show"
"US-Präsident bestätigt Tod von Bin Laden - Der meistgesuchte Mann der Welt ist tot

Der Chef des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama Bin Laden, ist tot. Amerikanische Spezialkräfte hätten Bin Laden in einer Kommandooperation in Pakistan getötet, teilte US-Präsident Barack Obama in einer Fernsehansprache mit. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", sagte Obama.
[...]
Pakistanische TV-Sender zeigten das entstellte Gesicht einer Leiche, bei der es sich um Bin Laden handeln soll. Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters handelte es sich aber um eine Fälschung.
[...]
Bin Laden wurde von den USA seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001, bei denen fast 3000 Menschen starben, weltweit gesucht. Er meldete sich ungeachtet dessen immer wieder mit Video- und Audio-Botschaften zu Wort"

Quelle: tagesschau.de
Kommentar: Eher wahrscheinlich ist, dass Bin Laden längst tot ist und nicht jetzt von den Amis getötet wurde. Die USA verwendeten ihn, bzw. Fälschungen von ihm oder alte Videos, zur Rechtfertigung ihrer Kriege.

Im Gegensatz zu anderen Blogs soll hier nicht ewig darüber spekuliert werden, wann und wo Bin Laden wirklich starb. Das ist vollkommen unwichtig, da Bin Laden überhaupt nichts mit "911" zu tun hatte. Das weiß auch das FBI, da Bin Laden zwar auf der "Most Wanted" Liste war, doch dort zu keinem Grad wegen "911"! Die Anschläge von "911" wurden in seinem "Most Wanted" Gesuch des FBI mit keiner Silbe erwähnt.
Noch ist das Gesuch auf der FBI-Seite zu lesen. (Da es bald verschwindet, hier ein Screenshot als Kopie) Er wurde wegen diversen Anschlägen gesucht, nicht wegen "911". Das hält die verlogene Bande der Politiker, inklusive US-Präsident Obama heute nach der angeblichen Tötung Bin Ladens, nicht davon ab, wieder Bin Laden in Verbindung mit "911" zu bringen. Die Tagesschau berichtet auch falsch und stellt inkorrekte Zusammenhänge her. So wird er laut Tagesschau SEIT DEN ANSCHLÄGEN "911" gesucht, was einfach falsch und ein psychologischer Versuch eine Verbindung "911" -> Bin Laden herzustellen ist.

Bin Laden wurde vom FBI mit dem GLEICHEN GESUCH bereits mindestens seit 1998 oder 2000, vor "911", gesucht (Anschläg auf die US-Botschaften in Afrika 1998 & USS-Cole 2000) aber zu keiner Zeit wegen "911"! Im Öffentlich rechtlichen Radio (SWR3) wird eben wieder behaupten, Bin Laden sei MAßGEBLICH für die Anschläge von "911" verantwortlich. So eine dumme Lügerei! Die Journalisten scheinen wieder 1:1 Propaganda zu übernehmen. Keiner schaut auf das FBI-Gesuch. Die, die ihn suchten (FBI, US-Bundespolizei), suchten ihn nicht wegen "911"! Unsere Propaganda-Journalisten und Politiker wissen es wieder besser als die US-Polizei, die Bin Laden auf der Fahndungsliste hatten...

Von der FBI-Seite: "Murder of U.S. Nationals Outside the United States; Conspiracy to Murder U.S. Nationals Outside the United States; Attack on a Federal Facility Resulting in Death"

Übersetzt: "Mord an US-Staatsangehörigen außerhalb der Vereinigten Staaten, Verabredung zum Mord an US-Staatsangehörigen außerhalb der Vereinigten Staaten, Anschlag auf eine Anlage des Bundes mit Todesfolge"

Man wirft Bin Laden explizit NUR Terror bzw. Morde an US-Staatsangehörigen AUßERHALB der USA vor!
Dazu noch Verschwörung zum Mord an US-Bürgern AUßERHALB der USA! Der Anschlag auf die "Bundesanlage" sind die US-Botschaften in Tansania und Nairobi. Das wird im Gesuch genauer erwähnt. Das FBI suchte Bin Laden nie wegen Anschlägen INNERHALB der USA, was "911" war, und erwähnt "911" mit keinem Wort, was man logischerweise tun würde, suchte man ihn deswegen.

Von den angeblichen Wortmeldungen waren viele gefälscht und andere u.U. echte wurden falsch übersetzt. So gibt es kein Geständnis von Bin Laden zu "911". Er freute sich "nur" über die Anschläge, was nicht bedeutet, dass er sie begangen hat. Man muss sogar stark zweifeln, ob Bin Laden Chef von "Al Kaida" war. Fakt ist rein, dass er für einige kleinere Terroranschläge "in der ganzen Welt", nicht jedoch "911" & Co., verantwortlich zu sein scheint, und öfters per Videos und Tonaufnahmen gegen die USA hetzte, die das dann als Rechtfertigung für ihre Kriegspolitik verwendeten. Unter Bush konstruierte man das Lügenmärchen, Bin Laden & "Al Kaida" seien für "911" und andere Anschläge (Madrid & London) verantwortlich und hätten Verbindungen zum irakischen Diktator Saddam Hussein. Alles Lügen, die rein den eigenen Interessen, der Geopolitik (als Kriegsgründe) dienten. Traurig, wie Massenmedien und Politiker, auch deutsche, bis heute den Unfug weiter verbreiten.

Würde man Bin Laden wegen "911", den "Londoner U-Bahn-Anschlägen" und den "Anschlag auf den Madrider Bahnhof" suchen, könnte man das ganz deutlich im FBI-Gesuch lesen! Doch NICHTS DAVON! Das einzige Konkrete sind die Anschläge auf die US-Botschaften in Afrika. Nur hier scheint man BEWEISE für Verstrickungen von Bin Laden in die Taten zu besitzen!

Unten auf der FBI-Seite steht, dass man sich vorbehält Leute (Terroristen) wegen "911" anzuklagen. Das steht aber allgemein dabei. Auf Deutsch: wüsste man, wer für "911" verantwortlich ist, würde man ihn anklagen bzw. nach ihm fahnden. Bei Bin Laden steht KEIN WORT zu "911" oder anderen großen Anschlägen. Dass die US-Pilotenvereinigung und Flugtransportvereinigung Geld auf seine Ergreifung ausloben, ist keinerlei Beleg für irgendetwas, außer, dass sie die Bush-Propaganda glaubten. Das FBI suchte ihn NICHT wegen "911" oder anderen großen Anschlägen.

Weitere Quellen:
- "Exitus per Kopfschuss ist kein Schuldbeweis"
- "The FBI has no hard evidence connecting Bin Laden with the 9/11 attacks on America"
Wer will, kann selbst recherchieren. Es gab nie Beweise, die Bin Laden mit "911" in Verbindung brachten. Außer Fehlübersetzungen von Videos, die wohl eh nicht von Bin Laden stammen.

- USA gibt offen zu: Bin Laden ist schon lange tot!
(Ein Text vom 19.04.2011, ca. zwei Wochen alt!)
"In seinem 66-seitigen Bericht erwähnt McCrystal kein einziges Mal Bin Laden. Alles ist nun auf “Mullah Omar” zugeschnitten. In seiner Rede in Westpoint erwähnte auch Obama niemals Bin Laden. Oberst Pappas sagte es ganz deutlich: Vizepräsident Cheney liess vor langer Zeit schon die Katze aus dem Sack. Bin Laden wurde vor vielen Jahren von amerikanischen Truppen getötet [...] Die Mainstream Medien berichten heute darüber, dass Ossama Bin Laden mif Hilfe vom US Militär getötet wurde. 1. Ossama Bin Laden ist im Dezember 2001 von Omar Sheikh umgebracht worden. 2. Bin Laden war ein verdeckter CIA Agent namens Tim Osman. 3. Dies ist ein typisches Doppelspiel der USA. Erst erschafft man den Feind aus den eigenen Reihen, dann "bekämpft" man ihn und schlussentlich will man sich als Held feiern. "
Quelle: matrixchange.blogspot.com (Neuere Version von heute)
Kommentar: Da immer mehr raus kam, dass Bin Laden tot ist, inszenierte man anscheinend jetzt "schnell" sein Ableben. Sogar (US-) Massenmedien berichteten seit einigen Wochen über Bin Ladens Tod vor langer Zeit. Da musste die US-Propaganda gegensteuern und erklärte ihn nun mit dieser Show offiziell tot, um die Berichte über sein wirkliches Ableben unglaubwürdig zu machen. Dass Bin Laden tot ist, bezweifelt ja keiner, nur starb er vor knapp 10 Jahren und nicht gestern. Bin Laden wurde nach dem Einmarsch Russlands in Afghanistan, wie viele weitere Mujaheddin-Gotteskrieger (Taliban Vorgänger), von den Amis zusammen mit den Pakistanern zum Kampf gegen die Russen angeworben, ausgebildet und mit Waffen ausgerüstet. Mehr siehe z.B. hier im Blog. Ob Bin Laden eigentlich einen anderen Namen hatte, ist fraglich und unwichtig.

- VIDEO: Die Wahrheit über Osama Bin Laden und Al Qaida
Wer Bin Laden und "Al Kaida" ("Die Datenbank") wirklich sind...
Nachtrag: Mit "Datenbank" sind die von den USA (CIA), England (MI6) & Pakistan (ISI) damals rekrutierten "Gotteskrieger" - die heutigen "Al Kaida" Terroristen - gemeint. Das kommt im Video für Unwissende zu kurz.

- HIER ANSEHEN -

Quelle: youtube.com (Dauer: ca. 10 min.)

- Bin Laden – ein Agent wird gelöscht
"Soso, jetzt soll er tot sein. Passender Weise wurde der Leichnam den Fluten des Ozeans übergeben, auf dass niemand mehr irgendetwas nachprüfen kann. Es gibt nur noch eine DNA-Probe. Aber die gab’s doch schon immer in Langley, oder? Wie von jedem Eurer Jungs. Warum das Phantom gerade jetzt ausgedient haben soll? Vermutlich braucht es, für das neue Kriegsgebiet, jetzt einen afrikanischen Schurken? Gaddafi als der neue Osama? Warten wir’s ab …

Zur Erinnerung über das Konstrukt Al Qaida = Al CIAda ein Auszug aus meinem Buch „Terrorziel Europa“: [...]"

Quelle: juergenelsaesser.wordpress.com
Kommentar: Die USA erwischen und töten angeblich den Staatsfeind Nummer Eins, entsorgen ihn aber gleich Stunden später im Meer? Das ist äußerst verdächtig. So würden die USA nie zum Schutze der Gefühle der arabischen Welt handeln. Eine Seebestattung ist zudem KEINE Vorschrift bei Muslimen, das ist selten blöder Quatsch!
Die Leiche, nicht nur eine Genprobe, wäre DER BEWEIS gewesen und in jedem normalen Kriminalfall, MÜSSTE es eine Autopsie geben. Nur beim angeblich größten Terroristen aller Zeiten nicht? Hallo Logik?
Der angebliche Genvergleich beweist nichts! Wer sagt, dass der überhaupt stattfand und man Gene von (s)einer Leiche mit einer ZUVOR bestehenden Genprobe von ihm verglich? Die USA können einen erfolgreichen Gentest behaupten oder einfach zwei bestehende Proben verglichen haben! Aus einer Genprobe kann man problemlos mehrere machen. Die zwei Proben gab man einer Stelle zum Überprüfen, die dann natürlich davon ausging, dass eine der zwei Proben neu und vom getöteten Bin Laden ist. Diese Stelle ist dann vom Tod Bin Ladens überzeugt! Man hätte namhafte, NEUTRALE Pathologen eine Autopsie und einen Gentest vornehmen lassen müssen! Die USA lügen wieder massiv und verbreiten neue Propaganda. Vielleicht will man mit seinem angeblichen Tod nun angebliche neue Terroranschläge begründen. Ideal für die USA wären z.Z. ANGEBLICHE Anschläge von Libyen oder dem Iran... Das erscheint den Leuten dann glaubhaft! Man tötet angeblich Obama und (kurz) darauf finden größere Anschläge statt. Das spielt, so oder so, der "Strategie der Spannung" und Geopolitik der USA in die Hände...

Nachtrag: Die Ausrede, man habe Bin Laden im Meer bestattet, um keinen Wallfahrtsort zu schaffen und "ihn" kein Land aufnehmen würde, ist sehr schlecht. Man könnte ihn irgendwo auf der Welt ganz geheim bestatten. Die Möglichkeit hat die mächtige CIA wohl problemlos bei den vielen US-Stützpunkten auf der Welt. Oder man bestattet ihn, wenn es sein soll, auf See, doch erst NACH einer Autopsie. Es gab keinen wirklichen Grund, außer Spurenbeseitigung, ihn so überhastet loszuwerden!
Dass man ausgerechnet Bin Laden nach islamischen Regeln bestattet haben will ist zusätzlich absurd. Bisher kümmerte man sich bei getöteten Islamisten nie darum und obduzierte sie erst ausführlich, nur Bin Laden nicht. Bei Bin Laden mussten sofort alle Spuren beseitigt werden. Vielleicht deswegen, da man eine uralte Leiche Bin Ladens erst jetzt loswerden wollte und jeder Pathologe das sofort bemerkt hätte. Auch wenn die Leiche fast 10 Jahre tiefgefroren war, muss sie zumindest damals und gestern für ZU VIELE Stunden nicht (mehr) gefroren gewesen sein, was dann nicht in die zeitliche Abfolge des Todes bei der Ermittlung des Todeszeitpunktes (angeblich gestern) gepasst hätte...

- Infos zu Bin Laden und "Al Kaida"
Lesen sollte man z.B.:
- Bin Laden ist schon lange tot
- Al-Kaida gibt es gar nicht
- Viele weitere Artikel zu "911"
Kommentar: Diese Links sind nicht allumfassend. Es gibt viele weitere Seiten und Dokus mit Informationen zu "911" und den merkwürdigen "Bin Laden Videos", auf denen nicht Bin Laden zu sehen ist und der angebliche Linkshänder auffällig seine rechte Hand benutzt etc.

- Bin-Laden-Gentests: Gewissheit zu 99,9 Prozent
"Es handle sich um einen "ziemlich sicheren Treffer": Um die letzten Zweifler zu überzeugen, haben die USA DNA-Tests der Bin-Laden-Leiche veröffentlicht - man habe mit höchster Wahrscheinlichkeit den Richtigen erwischt. Genproben zahlreicher Verwandter halfen dabei, rasch Gewissheit zu erlangen."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Das ist, wie unten erklärt, kein Beweis, dass man ihn erst JETZT tötete und genau genommen keiner, wenn man das selbst meldet und es keine Untersuchung unabhängiger Ärzte (Pathologen) gab. Die USA können alles melden und der Gentest oder das Material dazu könnten entweder a) knapp 10 Jahre alt sein oder b) verglich man einfach zwei Proben miteinander, ohne eine NEUE von der angeblich gestrigen Aktion, da es keine neue gibt.