Mittwoch, 17. November 2010

Kurzmeldungen vom 17.11.2010

- Auf Warnungen folgt der Ruf nach mehr Prävention
"Nach den jüngsten Terrorwarnungen fordern Politiker aus SPD und Union eine Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung. Die Polizeigewerkschaft GdP bemängelt Sicherheitsdefizite."
Quelle: focus.de
Kommentar: Das ist einer der Gründe für die Terrorshow...

- Clinton: "USA für EU-Beitritt der Türkei"
"Angesprochen auf Zweifel in manchen EU-Staaten gegenüber einem Beitritt der Türkei meinte Clinton entschieden: „Wären wir EU-Mitglied, würden wir stark für einen Beitritt eintreten." "
Quelle: diepresse.com
Kommentar: Die USA sind für einen Beitritt der Türkei in die EU, ohne selbst in der EU zu sein. Nichts besonderes, die USA mischen weltweit überall ein. Die Türkei ist geographisch - außer einem Teil von Istanbul - nicht mal in Europa... Da sie mit den USA aber bei der Geopolitik kooperiert, will man wohl nachhelfen. Türkei in EU = automatisch auch mehr US-Interessen in EU.

- DIW-Experten bezweifeln Mangel an Fachkräften
"Die deutsche Industrie klagt seit Jahren über den Mangel an Fachkräften und vermeintlich fatale Folgen für die Wirtschaft. DIW-Forscher haben sich die populäre These genauer angeguckt - und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: Sie ist falsch."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Massenmedien und Politik logen aber seit einer Ewigkeit regelmäßig über den schlimmen Fachkräftemangel! Statt Behauptungen zu überprüfen, melden die meisten Medien jede Propaganda der Lobbys und Politik ungeprüft weiter. (Das Thema wurde bereits kurz gestern erwähnt. Wegen der Wichtigkeit wird heute auf den konkreten Artikel hingewiesen.)

- Niedersachsens Innenminister fordert Handy- und PC-Verbot für "Gefährder"
"So will sich Schünemann etwa für "Handy- und Computerverbote für islamistische Gefährder" einsetzen, "um deren Kommunikation zu erschweren". Der Vorschlag soll auf der am Donnerstag startenden Innenministerkonferenz (IMK) in Hamburg erörtert werden."
Quelle: heise.de
Kommentar: Erst gegen die bösen Islamisten* und später gegen jeden, der den Staat kristisiert oder ihm im Weg steht... * (Dazu mehr z.B. hier! Alles hat URSACHE & WIRKUNG. Ganz kurz: Der angebliche Terror vieler angeblicher Terroristen ist nichts anderes als üblicher Widerstand, den in der Geschichte unzählige Völker ausübten. Nur beim Aggressor und Besatzer bezechnet man die Widerstandskämpfer stets als böse Terrroristen. Da der Hauptaggressor seit Jahrzehnten die Weltmacht USA sind, vertritt ein Großteil der "US-dominierten" Welt inzwischen deren Propaganda...)

- WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Heute meldet unsere geliebte Regierung wieder Schlimmes vom Terrorphantom, ohne das die USA & Vasallen ihre stetigen Feldzüge sowie den Demokratieabbau (nötig für EU- und folgend Weltregierung) nicht begründen könnten. Entweder leitet die CIA z.B. zusammen mit der ISI in Pakistan, wo man wohl noch gute Kontakte zu Terroristen hat, die man zuvor gegen Russlands Besetzung von Afghanistan gemeinsam [CIA + ISI] ausbildete und bewaffnete oder z.B. zusammen mit dem usbekischen Geheimdienst des usbekischen, dikatorischen Terrorregimes (s. das billige Theater der "Sauerlandzelle") Terroristen aus oder leitet und kontrolliert sie direkt oder indirekt über staatliche Agenten, die beim Auffliegen immer bloß harmlose, bebachtende "V-Männer" sein sollen. Das sind Lügen! Siehe genug "Terror-Vorfälle", über die im Blog berichtet wurde. Daumen drücken, dass es nur wieder "fehlgeschlagene Anschläge" werden, die die Geheimdienste - da sie sie ja selbst anstifteten und kontrollierten - rechtzeitig und showmäßig für die Massenmedien beenden...