Montag, 7. Dezember 2009

Verantwortliche wollen sich freikaufen

Erst stritt man das Wissen von zivilen Opfern und Fehlern ganz ab, dann tat man als sei es ein Unfall gewesen und nun gesteht man nach und nach indirekt seine Taten und bietet sogar eine Entschädigung der Hinterbliebenen an. (stern.de)

Das Schlimme ist: Merkel & Co. logen bisher alle! Es war mutmaßlich ein gezieltes Töten von der größtmöglichen Anzahl von Menschen. Zivilisten oder ein Haufen dummer Kämpfer, die von der Bedrohung aus der Luft nichts wissen? Kontrollen und Vorsichtsmaßnahmen überging man alle und versuchte im Gegenteil effektiv viele zu töten. Weder ein Versehen, noch wusste man nicht früh von den vielen, vermutlich ausschließlich, zivilen Opfern! In vielen Massenmedien hält man die Zahl zudem auch noch zu niedrig. Fast allen Massenmedien erwähnen ständig 142 Opfer und meinen zudem "auch" zivile Opfer. Vermutlich starben jedoch um die 179 und nur Zivilisten bei dem Angriff! Ein wahnsinniger Unterschied, den man nach wie vor zu tarnen versucht. Ganz zu Beginn behaupteten Politik & Militär, dass vielleicht wenige (max. 20-30 Zivilisten) aus Versehen "mit getötet" wurden. Das sollte vortäuschen, der Angriff an sich sei vernünftig, angemessen und lt. Kriegsrecht gegen militärische Ziele verlaufen. Auch zivile Opfer wären tragbar, ein reines, unnötiges, unbegründbares Massaker nur an Zivilisten und ohne jede Vorwarnung und Sorgfalt dagegen nicht.

Wen man wollte, wäre es sehr, sehr leicht zu verhindern gewesen! Die Handlungen und Befehle des deutschen Verantwortlichen stellen die Tat jedoch als eindeutig gewollt dar. Der Hauptverantwortliche lehnte nicht nur eine Warnung ab, sondern wollte gleich dreimal mehr Bomben verwenden! Sechs Bomben für eine Menschenmenge rund um einen LKW. Damit hätte man in einem größeren Umkreis weit mehr als 179 Menschen töten können. (Falls in der Umgebung noch weit mehr waren, was so gewesen sein wird.)

"Der Afghane mit deutschem Pass war nach den Angriffen am frühen Morgen des 4. September zweimal nach Kunduz gereist und hatte nach möglichen zivilen Opfern gesucht. Dabei will er nach eigenen Angaben 179 zivile Opfer festgestellt haben - eine Zahl, die viele Schätzungen weit übertrifft."
Quelle: spiegel.de

Dass es weit mehr als nur 20-30 zibile Opfer gab und u.U. keine Taliban/Widerstabdskämpfer vor Ort waren ist nicht neu! Nur das Kartell der Massenmedien und Politik hielt solange es geht und versucht es noch heute, die wahren Zahlen stets möglichst klein. Recherchiert man oder geht man nach Fakten, stellt man wie so oft fest, dass die öffentlichen Politiker- und Massenmedien-Infos vollständig aus erlogener Propaganda bestanden.

Inzwischen kam z.B. raus, dass der Pilot des angreifenden Flugzeuges fünfmal(!) nachfragte, ob er zum Warnen der vielen Leute (Zivilisten) nicht erst einige Runden per Tiefflug drehen sollte. Dann hätten die Zivilisten das Flugzeug gehört und wären vermutlich fast alle verschwunden. Dem Anschein nach wollte der Verantwortliche der Bundeswehr, der den Angriff anforderte, nicht nur das Warnen auslassen, sondern besser töten können. Er hat angeblich sechs Bomben angefordert. Zum Massenmord der min. 179 Zivilisten genügten jedoch, wie wir nun wissen, locker zwei Bomben.

"Steinmeier verwies darauf, dass das Außenamt den Feldjägerbericht zu dem Angriff erst am 27. November erhalten habe. Es stelle sich also die Frage, "ob dem Auswärtigen Amt Informationen vorenthalten worden sind"
Quelle: spiegel.de

Die Hauptverantwortlichen wissen natürlich nie von etwas, das ihnen schaden könnte. Ganz neue Taktik! Prinzipiell wäre das natürlich möglich, dann hat Angela Merkel selbst die Sache vollkommen verheimlicht. Ein sehr guter Grund für sorftigen Rücktritt und einer Anklage wegen Kriegsverbrechen & Co.

Nun will man den Angehörigen eine "kleine Summe" (wohl max. 10-20 tsd. Euro) zahlen und dann weitermachen wie zuvor. Das bei der Faktenlage:
Merkel & Co. logen und verheimlichten über Monate die Wahrheit. Die Täter und Verantwortlichen in der Politilk ganz oben wollen damit nichts zu tun gehabt haben? Ein Witz! Sie müssen ALLES gewusst und die Verschleierung gesteuert haben... Hier handelt es sich um ein Massaker mit anscheinend 179 Zivilisten als Opfer. Viele solcher Aktionen, gerade die kleineren, verheimlicht man natürlich. Die Nazis und andere Eroberer & Besatzungsregime veröffentlichten ja ihre schlimmen Taten auch nie. Ab und zu kommt nur die Spitze des Eisbergs ans Licht.

Würde irgendein Militär bei uns im Land so handeln und ständig Zivilisten töten, wären sie vermutlich nicht sehr beliebt. Nicht angesehener als z.B. die Nazi-Besatzer früher in fremden, eroberten Ländern. Doch da es die USA sind, ist es ok, bleiben sie immer die Guten? Die USA haben seit dem Zweiten Weltkrieg überall auf der Welt ihre Militärbasen errichtet und kontrollieren per direkter militärisch-geheimdienstlicher (Geheimaktionen wie Revolutionen/Morde/Terroraktionen per Legende) oder indirekter militärischer Drohkulisse und politischer & wirtschaftlicher Macht quasi nahezu den ganzen Planeten. Das klappt (noch), da es medial, propagandistisch inszeniert wird. Die USA bestimmen wer gut und böse ist. Wen man angreifen, erobern oder unterdrücken darf. Schaut man genau hin, ist fast alles reines "US-Werkzeug". Die EU z.B. wird gerade kein Konkurrent zu den USA, sondern ein totalitärer "EU-Staat" in US- (Nato-) Kontrolle.

Mehr zum Thema:
- "Bauernopfer für Bundeswehr-Angriff mit 179 toten Zivilisten"