Dienstag, 2. Dezember 2008

Neues zu den BND-Terroristen

"Die drei Agenten waren am Freitagabend erst auf "massiven Druck" der Bundesregierung freigelassen worden, erfuhr diese Zeitung aus informierten Kreisen. Zuvor soll der Führung im Kosovo mit der Streichung von deutschen Finanzhilfen gedroht worden sein. Deutschland ist nach den USA das zweitgrößte bilaterale Geberland im Kosovo. Seit 1999 flossen insgesamt 280 Millionen Euro als direkte Hilfe aus dem Bundeshaushalt in den Kosovo."
Quelle: welt.de

Das war doch klar! Deutschland läßt sich keinen Staatsterrorismus nachweisen, sondern erpresste die, die es hätten beweisen können. Deutschland tat alles, um die Angelegenheit zu vertuschen. Auch nach der Freilassung drohen Kürzungen, da man es wagte deutsche Terroristen der Welt zu präsentieren, schon Schaden genug, auch ohne vollendete Aufdeckung aller Taten vor Gericht. Tolles Rechtsverständnis hat Deutschland...

Verdächtig ist, wie man plötzlich aufgrund von "Krankheit" das für Mittwoch angesetzte "Verhör" der BND-"Agenten" vor dem Kontrollgremium verschob. Krank wird keiner sein. Man will sie nur ausreichend dafür üben lassen. Es darf alles rauskommen, bis auf die Wahrheit... Mittwoch wäre zu knapp gewesen, wenn man 100%ig sicher gehen will. Da könnte sich einer verplappern und die Aussagen der drei Täter passen u.U. nicht vom Deckungsgrad. Ein einziger winziger Fehler und man hakt nach, alles könnte auffliegen.

Mehr zum Thema:
- "Paramilitärische Gruppe bekennt sich zu BND-Anschlag"