Donnerstag, 4. September 2008

Sarah Barracuda ist McCains Pitbull

Sarah Palin hielt heute auf dem Nominierungs-Parteitag der Republikaner eine gut geschriebene und hetzerische Rede gegen Obama und die Demokraten. McCain wird im Wahlkampf weiterhin den seriösen Politiker spielen, Palin die Angreiferin...

Auch stellte sie leicht verständlich klar, dass sie wie Bush auf Seiten der Ölindustrie & Demokratie missachtenden Kriegshetzer steht. Einen Großteil des Beginns erzählte sie minutenlang davon, wie wichtig mehr und neue Ölbohrungen zum Schaffen der Energieunabhängigkeit der USA seien. Wie passend und welch ideale Nachfolge des Öl-Präsidenten Bush. Ganz am Rande wurden in einem letzten Satz(!) auch erneuerbare Energien zum Alibi genennt, nach gefühlten 15 min. über die Wichtigkeit gesteigerter und stärker unterstützer Öl-Förderung in den USA. Da sprach gar nicht getarnt die Öl-Lobby aus ihr.

Obama wurde von ihr persönlich angegriffen und indirekt als unfähig bezeichnet, da er keine einzige wichtige politische Tat mit Verantwortung übernommen haben soll, sie aber erst Bürgermeisterin und danach Gouverneurin wurde. Es folgte eine Aufzählung von wenigen Einzeltaten wie Abschaffung des Dienst-Flugzeuges oder z.B. der umstrittene Fall der Brücke in nichts, die sie stoppte, was nicht so sicher ist.

Ein Aufschrei des Entsetzens ging durchs Publikum: Demokraten wie Obama würden Terroristen zuerst ihre (Grund-) Rechte vorlesen wollen! Hierbei handelte es sich geschickt um die einzige klare Erwähnung des Terrorismus. Das jedoch so kurz & hetzerisch formuliert, dass es dem dummen Publikum genügte. Irrsinn: Man definiert jmd. einfach als Terroristen, ergo ist er rechtlos und man kann ihn behandeln (festhalten, foltern & töten), wie man will? Muss nicht zuerst festgestellt werden, ob der Vorwurf zutreffend ist und in der Zeit (des Verfahrens), hat jeder alle Grundrechte, erst bei positivem Urteil, ist man schuldig und als Terrorist bezeichenbar.

Georgien als armes, angeblich demokratisches vom bösen Russland überfallenes Land, kam auch in ihrer Lügenrede vor. Dazu noch der böse Iran und sonstige Schurkenstaaten... Als Witz des Tages sowie Rechtfertigung ihres Spitznamens "Sarah Barracuda" war scheinbar "Was unterscheidet eine 'Hockey Mum' von einem Pitbull? Nur der Lippenstift!" gemeint.

Mit den Demokraten bekämen die USA "Big Brother", so Palin. Sie meint damit mehr Fürsorge & Hilfe für Arme und staatliche Unterstützung für jeden, der sie benötigt, z.B. für ein besseres Gesundheitssystem. Wer schuf in den USA ein allmächtiges "Big Brother" Monster, das alles und jeden überwacht, kontrolliert sowie schikaniert? Nicht die Demokraten, die Republikaner waren es.

Palin folgt zu 100% der Bush-Doktrin und gehört zur Öl-Industrie, den Kriegstreibern und Gegnern der Demokratie & Menschenrechte, zu den Leuten, die ihr Geschäft durchziehen. Zum Schaden und auf Kosten anderer Leute. Ihre Rede war fast vollständig austauschbar und von jedem konservativen Rep. bzw. Vize-Kandidaten vortragbar gewesen. Speziell auf die lächerlichen Grundprinzipien der rechten Konservativen (anti-Abtreibung, Religion usw.) ging sie überhaupt nicht ein, um die Frauen nicht zu verschrecken...

Mehr zum Thema:
- Infos zu ihrer Karriere (wikipedia.org)
- "McCains Vize macht Probleme"
- "Wow! McCains Vize-Kandidatin ist ein Mädchen!"
- Georgiens-angriffskrieg (+ Links)