Dienstag, 29. April 2008

Serbien kommt ins EU-Reich!


"Die EU geht auf Serbien zu: Am Nachmittag soll ein Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen mit Belgrad unterzeichnet werden - darauf einigten sich die Außenminister der Union. Der Vertrag gilt als erster Schritt zu einem EU-Beitritt." Quelle: spiegel.de

Bald hat man sein Ziel erreicht. Das, was man durch die Propaganda und Kriege erreichen wollte. Serbien bzw. Ex-Jugoslawien aus der Freiheit und Neutralität ins System, in den Machtbereich der EU zu holen. Ein eher Russland höriger weißer, unkontrollierter Fleck war den Mächtigen ein Dorn im Auge. Ohne die planmäßig durchgezogene Schwächung, Zerteilung und Zerstörung Jugoslawiens wäre das nicht möglich gewesen.

So holt man sich nun schwache mini Länder Stück für Stück in die EU. Die freuen sich sogar, da sie jetzt als ökonomische Zwerge darauf fast angewiesen sind. Ein perfides Spiel. In Kürze ist der Anschluss ex. Jugoslawiens als Einzelstücke perfekt. Auch sehr trickreich, wie man das exakt zeitlich abgestimmt vor der Parlamentswahl vom 11. Mai verkündet. Man unterstützt damit seine EU-Vasallen in Serbien.

Mehr zum Thema:
- "Serbien: Wieder Kriegsgefahr?"
- "Kosovo erklärte Unabhängigkeit" (unten)

Bild: Die Flagge von Serbien. - Urheber & Rechtsinfo -