Montag, 21. Januar 2008

Serbien: Wieder Kriegsgefahr?

"Hohe Wahlbeteiligung, knapper Ausgang: Im ersten Durchgang der serbischen Präsidentschaftswahl hat sich der Nationalist Nikolic gegen das prowestliche Staatsoberhaupt Tadic durchgesetzt. Die endgültige Entscheidung wird aber erst eine Stichwahl bringen."
Quelle: spiegel.de

Die Wahl ging so gar nicht im Sinne der EU- und US-Regierung aus. Man schaffte es in den letzten Jahren mit vielen Aktionen das ehemals große und einheitliche Jugoslawien (s. Grafik) zu spalten und in kleine, schwache Einzelstaaten zu verwandeln, die nun abhängig(er) von der EU-/NATO/USA sind und - wenn nicht schon geschehen - diesen Bündnissen beitreten werden.

Es ziehen erneut dunkle Wolken auf: Alleine, da Serbien bzw. damals noch das "große" Jugoslawien für die (US/NATO/UN[O]/EU) Europa-/Weltregierungsjünger ein weißer - zu unabhängiger, unkontrollierter - Fleck auf der Landkarte abgab, unterstützte man finanziell und per Waffen jahrelang die (in jedem Land der Welt, jeder Region vorhandenen) Seperatisten/Terroristen (dort), baute sie auf & ermunterte sie zu Aktionen, bis fast alle Regionen Jugoslawien sich irrwitziger Weise selbstständig machen wollten. Genau wie es der CIA zuvor jahrzehntelang hauptsächlich in Südamerika tat.

Der Konflikt wurde rein dank CIA & BND erschaffen und durch sie gelenkt. Man wollte und erreichte, (ex.) Jugoslawien (als kleine, schwache, durch CIA/BND kontrollierte und vom Westen abhängige Einzelstaaten) in ihren Machtbereich zu bringen.

Bei der aktuellen Bildung und Konzentration - sowie langfristigen Planung dazu - der Macht in allen Regionen (bei uns die Europa-Regierung: EU), wurde es für Jugoslawien Zeit sich einzureihen.

Nun sind zumindest die Seperatisten (souveräne Regionen des ex. souveränen ex. Staates Jugoslawien) treue Bündispartner der EU- und Weltregierung, nur EINER spielt bis heute immer noch nicht brav mit: Serbien. Den dortigen (BND-) Vasallen ermordete man sogar vor Jahren. (Widerstand im Land?)

Man muss sich das vorstellen: Was da geschah, ist als ob die USA und England in Deutschland alle Bundesländer mit Waffen und Hetze austatten um sich von Deutschland - vom Rest der Welt bzw. NATO/UNO unterstützt - als eigene Staaten unabhängig zu machen und am Ende nur Berlin-Brandenburg und Bremen als Rest-Deutschland übrig bleiben. Wovon Bremen sich aber auch noch selbstständig machen will und plant, von sich aus, die Unabhängigkeit zu erklären.

Es droht zumindest langfristig wieder Krieg, der erneut die typischen Zwecke erfüllen wird: Das Genannte und Krieg als Waffe der Innenpolitik in den USA. Sollte Bush den Iran-Krieg nicht riskieren, hat er als Möglichkeit das "kontrollierte Pulverfass" SERBIEN/Kosovo.

Da dort genug BND/CIA-Unterstützung und Einfluß herrscht, könnte man jederzeit Aktionen als Kriegsgründe (unter "Falsche Flagge") beginnen. Der MIK freut sich schon und braucht sowieso immer regelmäßig Krieg.

Bei der Anzahl der US-Kriege & Angriffe, würde Hitler nur staunen, der mit einem Einzigen Angriff einen Weltkrieg startete. Die USA starten alle X Jahre viele Angriffe... seit Ende des 2. WK weit über 50!

In Kürze ist ein "Seit X Uhr wird zurückgeschossen" möglich.

Bildnachweis: Bevoelkerungsgruppen-Jugoslawien.png von Urheber: wolpertinger Lizenzinfo