Donnerstag, 27. März 2008

Beweis für Jesus?

Die Sendung "Alpha Centauri - Gab es den Stern von Bethlehem?" (hier Ausschnitt) bestätigt, dass es nach der "Konjunktionstheorie" damals einen durch Konjunktion zwischen Jupiter und Saturn verursachten, gut sichtbaren "Stern" gab. Dazu noch die dazu passenden jüdischen Vorhersagen, an dem Tag (der Konjunktion zwischen Jupiter und Saturn) würde der Messias erscheinen.

Was sagt uns das? Das bestätigt das zuvor Erwähnte! Die Entstehung der Religionen, basiert rein auf Astronomie.

Natürlich erschien damals nicht DER Messias aber einer der damals - und auch heute - zahlreich vorhandenen Prediger, wurde von Menschen (z.B. Geschichtsschreibern & damalige Meinung einiger Gläubiger, seiner kleinen Jünger- bzw. Sektengemeinde) dazu auserwählt es sein zu müssen...

Das entgegen seines Willens! Schaut man sich Äußerungen von Jesus an, findet man mehr als genug Aussagen, die gegen einen von oben geführten Glauben durch einen Papst o.ä., gegen Gotteshäuser (Kirchen), gegen Beichten, gegen Pfarrer und viel mehr (Kommerz-) Kirchenunsinn ist. Jesus wurde nur, beliebig ersetzbar, im Nachhinein, zu dem gemacht, was er heute für viele Gläubige der Religionen ist.

Foto oben:
Der Südsternhimmel am 12. November 7 v. Chr. über Jerusalem.


Mehr zum Thema:
- "Christentum und Jesus: Alles nur geklaut?"
- "Jesus - Ein Unbedeutender unter vielen?"