Donnerstag, 17. November 2011

Kurzmeldungen vom 16.-17.11.2011

- Rund 150 Occupy-Aktivisten verhaftet
"Bei der Räumung des zentralen Zeltlagers der Anti-Wall-Street-Bewegung in New York hat die Polizei am Dienstag rund 150 Demonstranten festgenommen. Die vor rund zwei Monaten errichtete Zeltstadt, in der Hunderte gegen die Macht der Finanzkonzerne demonstrierten, war das Zentrum einer Protestwelle, die auch nach Europa schwappte. Die Polizei begründete die Räumung mit Gesundheits- und Sicherheitsgefahren. Die Veranstalter zeigten sich zuversichtlich, dass die Bewegung nicht abebbt, sondern durch das Vorgehen der Behörden eher Zulauf erhält."
Quelle: kleinezeitung.at
Kommentar: Der Staat, bzw. die Interessen die er vertritt, zeigt seine Macht. Man sucht sich irgendwelche vorgeschobenen Gründe oder nutzt Agents Provocateurs (-> Krawall -> Eingreifen) um gegen Demonstranten und die Demokratie vorzugehen...

- Heckler & Koch unter Bestechungsverdacht: Waffenlieferung gegen Parteispende?
"300 Beamte haben das Firmengelände von Heckler & Koch durchsucht. Der Waffenhändler wollte sich möglicherweise mit Parteispenden Genehmigungen für Waffenlieferungen nach Mexiko erkaufen. Die FDP, die die Spende erhalten haben soll, streitet das allerdings ab."
Quelle: sueddeutsche.de
Kommentar: Meist läuft das, besser getarnt, direkt über einzelne/alle Bundestagsabgeordnete oder Minister. Als Parteispende, sollte sie regulär verbucht werden, ist das zu riskant und nicht die Partei, sondern die einzelnen Politiker wollen was von der Lobbypolitik für Einzelinteressen haben...

- Debatte über NPD-Verbot: "Abziehen der V-Leute wäre fatal"
"In der Koalition ist offener Streit über den Umgang mit der NPD ausgebrochen: Die FDP spricht sich für einen Verbotsantrag aus, die CSU dringt stattdessen auf eine rasche Neuregelung der Vorratsdatenspeicherung. Niedersachsens Innenminister Schünemann will auch künftig V-Leute einsetzen. Die Ermittlungen zur Neonazi-Mordserie könnten heute entscheidend vorankommen - Beate Z. will angeblich auspacken."
Quelle: sueddeutsche.de
Kommentar: Ohne die vielen staatlichen Agents Provocateurs wäre kaum noch etwas in Deutschland los! So gut wie keine Terrorwarnung über gerade noch so gefasste Terroristen oder gar erfolgreiche Mörderbanden, wie die Nazi-Terroristen in offiziellem Staatsauftrag*. Rheinland-Pfalz behauptet einfach, keine V-Männer in Führungsrollen in der NPD zu haben. Was hält die restlichen Bundesländer davon ab, dass bald auch zu behaupten? Man kann doch trotzdem unzählige V-Leute überall in führenden Positionen haben. Was keiner in der Politik und bei der Justiz weiß, kümmert keinen. Die Geschichte von Beate Z. wird spannend! Sagt sie die Wahrheit, werden bis in allerhöchste Kreise, bis GANZ NACH OBEN, "Köpfe rollen". Lügt sie, muss sie eine komplexe "Legende" auswendig lernen, was in dem Fall kaum fehlerfrei geht. Das wird dann bei irgendeinem Verhör oder vor Gericht wegen lauter "Logiklücken" auffallen. Decken kann der Staat die ganze Sache trotzdem, da er bestimmen kann, was überhaupt weiter öffentlich über Beate Z. und Nazi-Terroristen an die Öffentlichkeit dringt...

* Welcher Staat (-> Geheimdienst) es war, ist bis jetzt nicht klar. Es muss nicht Deutschland gewesen sein! Deutschland deckte die Täter und damit irgendeinen Geheimdienst bloß.

- Guttenberg kehrt auf die internationale Bühne zurück
"Erstmals seit seinem Rücktritt zeigt sich Karl-Theodor zu Guttenberg der Öffentlichkeit. Bei einem Vortrag in Kanada will der gestrauchelte Politiker nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen über die Wirtschaftskrise sprechen - angekündigt ist er als "angesehener Staatsmann"."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Guttenberg ein angesehener Staatsmann? Eher ein angesehener Lügner und Fälscher! Alles bei ihm ist von Grund auf durchgeplant. Guttenberg ist ein üblicher Zögling der Elite, bei dem quasi alles vorgeplant ist. Guttenberg soll und wird Bundeskanzler werden. Mehr Infos z.B. im "Guttenberg Dossier" Teil 1 und Teil 2!

- Keine Röntgenscanner in der Europäischen Union
"Die Europäische Union hat eine einheitliche Vorschrift für den Einsatz von Körperscannern in der Gemeinschaft erlassen. Danach sind die Geräte grundsätzlich erlaubt. Passagiere dürfen jedoch nicht zu einer Kontrolle damit gezwungen werden. Der Einsatz von Röntgengeräten ist verboten."
Quelle: golem.de
Kommentar: Eingeführt wurden die NACKTSCANNER, die plötzlich von allen Massenmedien nur noch Körperscanner genannt werden, jedoch! Wer sich nicht "scannen" lässt, steht dann unter Generalverdacht und wird u.U. extra schikaniert. In paar Jahren wird das Benutzen von Nacktscannern mit 100%ig Sicherheit PFLICHT. Darauf kann man wetten...

- Herabstufung durch Moody's: Deutschlands Landesbanken rutschen ab
"Ein harte Woche für die Landesbanken. Infolge der Euro-Schuldenkrise schreiben LBBW und BayernLB rote Zahlen. Dann stuft auch noch Moody's die Bonität fast aller Institute gleich um mehrere Stufen herab. [...] "Das auf Kunden fokussierte Geschäftsmodell der Bank funktioniert", sagte die BayernLB zu der Entscheidung."
Quelle: ftd.de
Kommentar: Das Geschäftsmodell funktioniert vielleicht noch. Die Landesbanken sind nicht gerade die bestgeführten Banken und werden die Finanzkrise früher oder später stark zu spüren bekommen...

- Gewalt in Nahost: Syrien auf dem Weg in den Bürgerkrieg
"Brutal geht Syriens Diktator Assad gegen Aufständische vor - die wehren sich nun immer heftiger, beschießen ihrerseits Soldaten des Regimes. Russlands Außenminister spricht schon von einem Bürgerkrieg."
Quelle: spiegel.de
Kommentar: Bei Libyen griff man mit der Bewaffnung und Unterstützung der teils extra gergebrachten Aufständischen und dann mit Militörschlägen früh ein. Für Syrien gelten natürlich ganz andere Standards...

- Deutschlands härteste Kämpfer: Frauen dürfen zur KSK
"Die KSK-Kämpfer gelten als die Elitekrieger der Bundeswehr. Nun sollen Frauen die Männertruppe verstärken. Der Grund: Bei manchen Spezialeinsätzen können diese zur Deeskalation beitragen. [...] Für die weiblichen Rekruten soll das Aufnahmeprogramm, das die Anwärter für die Eliteeinheit durchlaufen müssen und das etwa Gewaltmärsche und psychologische Tests vorsieht, entsprechend etwas entschärft werden."
Quelle: n-tv.de
Kommentar: Extra Frauen wird das "Programm" entschärft, doch Männer mussen es können? Wie taugen dann Frauen zu dem "Job"?

- Fahndung nach Neonazi-Terrorgruppe: Niedersachsen räumt schwere Fehler ein
"Grobe Fehler, schwere Pannen, Versagen: Je mehr über die Neonazi-Terrorgruppe bekannt wird, desto klarer wird, dass sich die Ermittlungsbehörden schwere Versäumnisse geleistet haben. Ein erstes Schuldeingeständnis kam nun aus Niedersachsen. Der dortige Verfassungsschutz sowie das Innenministerium räumten ein, in der Vergangenheit schwere Fehler begangen zu haben."
Quelle: tagesschau.de
Kommentar: Der "Fehler-Trick" wird, wie abzusehen war, verwendet. Fast schon lustig, wie dreist-billig man lügt. Alles war 15 Jahre voller grober Fehler, schwerer Pannen und Versagen! Wer soll diesen Schwachsinn glauben? Nur Leute, leider die große Masse, die sich zu den Taten und Tätern nicht ansatzweise informieren. Dass man die Terroristen über ca. 15 Jahre deckte und ihnen jede Tat und Flucht gezielt erlaubte, z.B. durch Stoppen von gefährlichen Aktionen von z.B. "kleinen Polizeibeamten" gegen sie durch Befehl von ganz oben, kann man unmöglich zugeben. Die meisten Mitarbeiter vom Verfassungsschutz erledigen ihre Arbeit natürlich im Sinne ihrer Aufgabe. Nur ganz bestimmte und geheime Gruppierungen INNERHALB diverser staatlicher Dienste handeln für "Gladio", die "Strategie der Spannung" und andere Schandtaten. Die "Nazi-Terroristen" werden deswegen hin und wieder dem Verfassungsschutz, der Polizei und anderen in diversen Bundesländern aufgefallen sein und man muss ihnen öfters ganz nah, bis dikrekt "auf dem Weg zur Festnahme" gekommen sein. Das wurde nur immer von GANZ OBEN rechtzeitig gestoppt oder verhindert, indem man die Täter informierte. Um sich rauszureden, sind das alles jetzt "Grobe Fehler, schwere Pannen, Versagen" über 15 Jahre. Vermutlich hat man eine Liste mit (nun irgendeine beliebige Zahl als Beispiel) 59 Zeitpunkten, an denen Polizei & Co. den Tätern so nahe kamen, dass man sie nur mit aktivem Eingreifen noch schützen konnte. Das sind offiziell halt die "Groben Fehler, schwere Pannen, Versagen"...