Freitag, 2. Mai 2008

Sozialdemokraten: Die heimlichen Förderer der Reichen & Großkonzerne?

Wie bei Rot-Grün in Deutschland, profitieren gerade die Reichen & Großkonzerne von pseudo linken Regierungen. Sobald eine angeblich linke Regierung an der Macht ist, wird der echte linke, soziale Gedanken und die Diskussion der Linken stark vermindert bis ausgeschaltet, da die meisten "Linken" im Glauben sind "links regiert" zu werden bzw. eine immerhin angehaucht, zum Schein linke Regierung besser als eine angeblich rechte finden und ihr nicht schaden wollten!

Der Witz an der Sache: Wie Schröder schon, war auch Blair ein reiner Lügner und nur pseudo links & sozial. In der Realität steckten beide zum Eigennutzen (...) stärker mit den Großkonzernen und Reichen unter einer Decke, als jeder Konservative zuvor! Beide schadeten den Armen und der Masse so stark, wie keine konservative Regierung vor ihnen. Rot-Grün: z.B. Agenda 2010/Hartz4, 1. Angriffskrieg seit Hitler, Schritte zum EU-Superstaat/Überwachung, Schritte zur EU-Armee uvm. Labour: Ausbau Englands zum endgültigen Überwachungsstaat, Irak-Krieg (England war/ist neben der USA der Hauptunterstützer & Vorbereiter), gezielte Unterstützung der Reichen & Firmen auf Kosten der Masse der Bürger uvm.

Rot-Grün & Labour sind Neoliberalismus in Reinform gewesen!

Nach Schröders Amtszeit kam schlußendlich seine wahre Einstellung und Verbindungen zu Firmen & Reichen ans Licht. (Seine Jobs danach...) Nur war es zuvor an sich ebenso kein Geheimnis. "Schröder der Autokanzler" usw. waren durch seine Kontakte & Aktionen bekannte Begriffe.

So wuchs der Reichtum unter der Labour-Regierung so stark wie NIE zuvor(!), stärker als unter allen rechten Regierungen in England.

"Die Superreichen profitieren von Sozialdemokraten

In Großbritannien hat sich das Vermögen der reichsten Briten seit Beginn der Labour-Regierung und ihrem "Dritten Weg" vervierfacht. Unabhängig davon, ob Sozialdemokraten bzw. Sozialisten oder Konservative am Ruder sind, vertieft sich die Kluft zwischen Armen und Reichen nicht mehr nur zwischen Ländern, sondern auch in ihnen Das Versprechen einer wachsenden Teilhabe am Wohlstand, Köder der Vertreter von Liberalisierung und Kapitalismus, schwindet derzeit für die Mehrheit der Bevölkerung. Das ist in Deutschland so unter Rot-Grün und jetzt Schwarz-Rot, aber auch das Ergebnis der Labour-Regierung."
Zum Artikel: heise.de

Foto: Montage aus: Schröder: Autor: Hinrich - Creative Commons Attribution ShareAlike 2.0 Germany & Blair - Autor: LittleMissSilly - Creative Commons Attribution 2.0