Montag, 14. April 2008

Nato liefert Waffen an Taliban!


"Über dem Taliban-Gebiet in Afghanistan wurde von einem Hubschrauber der Nato aus Versehen eine Waffenkiste abgeworfen. Darin befanden sich Maschinengewehre, Munition und Raketen. Der Inhalt soll von den Taliban eingesammelt worden sein und sich jetzt in den Händen eines Taliban-Kommandeurs befinden." Quelle: welt.de

Vermutlich nicht versehentlich, wie behauptet wird. Der Westen selbst stattet sie immer noch mit Waffen und Ausbildung aus. Wie damals bei der Invasion Russlands von Afghanistan. Nur, da der Fall irgendwie "ans Licht" kam, muss man nun eine Geschichte zur Deckung (Legende) für die Medien erzhählen. Man braucht stets genug aktive, böse "Terroristen", um ständig neue Ermächtigungsgesetze gegen die Demokratie erlassen und seine Angriffskriege damit begründen zu können.

Es wäre für die "Terror-Angstmache" und damit verbundenen Machterweiterungen der Staaten sowie den "MIK" (Milliardengeschäft) doch schade, wenn der Konflikt unnötigerweise zu früh endet, nur weil der Taliban die Waffen ausgehen.

Als es noch den Kalten Krieg gab, hatte der "MIK" kein Problem an Geld zu kommen. Heute braucht man dazu und zum oben Genannten, Terroristen und Angst in den Köpfen der Leute. Das und das Wissen der US-Präsidenten, dass die USA auf Krieg basieren und ohne genug Kriege/Militäraktionen längst (staats-) bankrott wären und die Wirtschaft am Boden...

Was wäre aus den USA ohne "911" geworden? Dann wäre, was jetzt passiert, schon 2001 gestartet. Dank "911" verzögerte man das. 2001 waren die USA gerade auf Talfahrt, als die rettenden Zeichen für Krieg kamen.

Heute ist längst bekannt und bewiesen, wie die USA (+ UK) damals die (heutigen Taliban & angeblichen Al Kaida) TERRORISTEN ausbildeten und bewaffneten. Geht man nach dem US-Motto Kampf den Terroristen und deren Unterstützer, müssten sich die USA (& UK) sofort selbst erledigen. Es geht nichts über Doppelmoral.

Die USA & UK dürfen massiv Terroristen ausbilden und bewaffnen, tut es aber ein anderer, ist es ein Grund ihn anzugreifen.

Siehe z.B.:
- Im Afghanistankrieg Unterstützung des pakistanischen Inter-Services Intelligence bei der Ausbildung und Belieferung afghanischer Mujaheddin (TERRORISTEN, Vorgänger der TALIBAN) mit von den USA und Saudi-Arabien finanzierten Waffen.
Quelle: de.wikipedia.org

- Operation Cyclone: Anwerbung und Training von über 100.000(!) muslimischen Rekruten (Terroristen, Taliban Vorgänger) für den Einsatz in Afghanistan in Zusammenarbeit mit ISI und MI6.
Quelle: en.wikipedia.org

- Weiteres aufgeflogenes Beispiel:
"Briten planten Taliban-Trainingscamp"
(unten)

Mehr zum Thema:
- "Gute Terroisten, böse Terroristen?"
- "Informationen für Neulinge" (Viele Infos/Artikel)