"Fast die Hälfte aller Männer ist für den Dienst in der Bundeswehr ungeeignet. Der Prozentsatz der Ausgemusterten liegt in Deutschland viel höher als in anderen Ländern. Das hat seine Gründe." Quelle: sueddeutsche.de
Soviele Untaugliche wie in Deutschland gibt es sonst in keinem anderen Land. Sind die Ansprüche der Bundeswehr zu hoch, unsere Männer (und jetzt auch Frauen) zu schlecht oder drücken sich die Ausgemusterten nur?
Seit die Bundeswehr nicht mehr zur Verteidigung des eigenen Landes eingesetzt wird, sondern - Tendenz konstant steigend - zum willigen Helfer für die US-Angriffskriege und Feldzüge missbraucht wird, fehlt sehr vielen, vor allem klugen Leuten, jeglicher Sinn in der Bundeswehr den Dienst anzutreten. Wieso und für wen, die USA, sollte man da dienen und sein Leben für sinnlose, fremde Interessen riskieren? Warum Kanonenfutter werden? Soldaten sind zum Töten und getötet werden da, zu sonst nichts.
Die Zahlen bestätigen, so schlecht ist es um unser Land noch nicht bestellt. Bei uns folgt und opfert sich die Masse noch nicht brav für beliebige Lügen und illegale Kriege.