Montag, 19. Januar 2009

Die Hessen haben sich reinlegen lassen!

Roland Koch wird weiterregieren! Nicht, da er so beliebt ist, seine Partei bekam nur 0,4%(!) mehr Stimmen als 2008, sondern da - typisch Deutsch - gekuscht wurde, statt was gutem Neuen, wählte man lieber was übles Altes. Koch und die CDU schlugen null Profit aus der Verschwörung gegen den Wechsel. Wir Deutschen verlangten, wie so oft, nach Gewohnheit und Stabilität und fielen auf fiese FDP-Propaganda rein. Die FDP kam durch gute Wahlwerbung auf 16,2% (+6,8) und verhilft so Koch zur weiteren Amtszeit. Keiner wollte und mochte Koch, doch besser einen schlechten, bekannten "Alten", als was noch nie dagewesenes Neues (mit DER LINKEN)!

Fast alle FDP-Wähler werden nicht wissen, wie dumm und gegen ihre eigenen Interessen sie gewählt haben. Wirklich sehr liberal die FDP! Es ist nur nötig zu schauen, was die FDP alles für totalitäre Gesetze und Maßnahmen in der Macht (z.B. im Bund) getragen hat. Keinen Deut besser als CDU-SPD oder SPD-Grünen in der Regierung. Die FDP sorgte auch genauso für stetig mehr Kontrolle, Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte. Die FDP ist zu keinem Prozent liberal und trägt das Wort nur immer zu Unrecht zur Wahlwerbezeit. In Wirklichkeit agiert sie bloß für Interessen der Reichen und Wirtschaft (Bosse). Deren Steuersenkungen klingen für alle gut, doch Reichen bringen sie zehn- oder hunderttausende und dem Rest vielleicht 50-250 EUR. Das dann zu Lasten der sozialen Gerechtigkeit, da den Reichen noch mehr bleibt, anstatt mehr für das Gemeinwohl (Arme) zu zahlen. Nebenbei handeln sie wie CDU und SPD neoliberal, was zur Ausbeutung, Lohnsenkung und allgemeinen Warenverteuerung führt. Wer "reich" ist und ab um die +100.000 Euro im Jahr verdient, dessen Interessen vertritt die FDP, dem Rest ist die FDP sowas von egal, nur Stimmen sammelt sie gerne alle ein. Alle anderen zahlen bei der FDP genauso wie bei der CDU nur drauf. Die FDP ist weder liberal, noch weniger sozial...

Doch die Zeit bringt Veränderung!
Immer mehr nicht mehr Massenmedien-Propaganda-Kontrollierte Internet-Nutzer, die wählen gehen. Auf Dauer sind die Volksparteien weg vom Fenster. Nur unsere (JETZIGEN) Rentner sichern noch deren Existenz. Das sind die vielen, letzten Verbliebenen, die sich billigst ver*rschen lassen und jedes Wort aus Tagesschau, Spiegel, Focus und BILD glauben. Viele der jetzt um die 30-Jährigen und noch mehr die Jüngeren und Kommenden, sind kaum noch noch von der Propaganda reinzulegen.

Es mag noch min. 12-16 (3-4) oder bis zu 20 Jahre (5 Wahlen) dauern, doch durch DIE LINKE wird es seit heute spürbar. Zum ersten mal wurde sie erneut in ein westliches Parlament gewählt. Sie bekam statt weniger, mehr Stimmen! Die Basis ist da, während die der angeblichen Volksparteien, welche Volksverräter sind, im Sterben liegt...

Jetzt keinesfalls aufgeben! Die Wahl war keine Niederlage, sondern der Anfang von etwas Großem! Weiterhin immer die Partei wählen, die wirklich die eigenen Interessen vertritt. Nicht auf dumme Wahlwerbung reinfallen. Sogar CDU (+ CSU) und FDP versprechen im Wahlkampf immer eine gerechte und (soziale) Politik für alle Bürger, während sie in der Realität nur für max. 10% Oberschicht handeln. Nicht nur die letzten Jahren, schon immer. Sich informieren, dann wählen gehen! Nicht als Mehrheit (90%) die Parteien wählen, die einen in den Hinterzimmern der Macht auslachen und für so dumm halten, sowieso trotzdem gewählt zu werden, was bis heute zum Großteil (s. Hessen-Wahl) zutrifft.

Das vorläufige amtliche Endergebnis:
CDU 37,2% (+0,4) - SPD 23,7% (-13,0)
FDP 16,2% (+6,8) - GRÜNE 13,7% (+6,2)
LINKE 5,4% (+0,3) - ANDERE 3,8% (-0,7)


Mehr aktuelle Ergebnisse zur Wahl und sonstigen Themen:
- http://twitter.com/Aufhellblitz -