Montag, 1. Februar 2010

US-STASI weiß nun noch mehr: "Swift"-Bankenabkommen tritt in Kraft [UPDATE]

UPDATE:
SWIFT verweigert vorerst Finanzdatenherausgabe (orf.at)
Vorerst doch nicht, dann doch wieder. Zudem hatten die USA bis 1. Januar den vollen Zugriff auf die Daten. Die kurze Pause schadet den Schnüfflern kaum, wenn sie vorher alles kopierten...

"Das umstrittene „Swift“-Bankenabkommen der EU mit den USA tritt heute vorübergehend in Kraft. Dadurch bekommen US-Terrorfahnder erneut Zugriff auf die Daten von Millionen europäischen Bankkunden, den sie bereits seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 hatten."
Quelle: handelsblatt.com

Vielleicht nur vorübergehend? Nicht zu früh freuen! Bald soll ein endgültiges Abkommen mit den USA ausgehandelt werden. Seit 2001 hatten die USA den Zugriff sowieso schon! Die USA werden bekommen, was sie fordern... Der Machtausbau und die totalitäre Kontrolle wird in allen Bereichen konstant fortgeführt. Alles getarnt mit der Terrorfarce! Gegen jede Logik und ohne wirklichen Nutzen baut man mit der Ausrede die Freiheit ab. Hinter den Kulissen sind die USA die einzigen Profiteure. Wie auch bei Europa und der EU. Die wird keine eigene Macht und kein Gegengewicht zu den USA, sondern eine "US-Marionettenregierung" für ganz Europa. Dann können die USA in Zukunft ganz bequem z.B. die EU-Armee für ihre Kriege verwenden und ganz Europa einfach wie nie zuvor verwalten.