Sonntag, 13. Mai 2018

NEUSTART! 2018 -> Zukunft!

In Kürze findet hier, und an mehr als genug anderen Stellen, ein Neustart statt!

Es wird hier, und an mehr als genug anderen Stellen, nun ohne genaue Zeitangabe, viel aktueller werden.

Inkl. aktueller Videos & Co. der gesamten Medienlandschaft, ob ÖR oder von DIR! Wer "Material" hat, kann es veröffentlichen, ganz anonym.

Das geht aber nicht ohne jede Mithilfe. Wenn, wer auch immer, etwas Interessantes bzw. Kritisches hört oder sieht, kann er/sie das melden, dazu bald mehr.

Dies aber mit einer "Zwischenstufe", um das besonders Wichige aufzuzeigen, das auch (gerade) bei "PI-NEWS" & Co. anscheinend gezielt verschwiegen wird!

Wartet auf keine Sensationen, doch achtet immer auf wirkliche unbedingte Ehrlichkeit & Wahrheit. FAST ALLE(!) wollen VOM WIRKLICHEN BEDEUTENDEM verwirren und ablenken...

Für die ganze Wahrheit und das völlig ohne das lächerliche "LINKS & RECHTS THEATER" der Massenmedien!

Gegen jede gezielte Aufhetzung unserer Massenmedien und Politik, wie bis heute üblich!